LQ Spiel 6: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

LQ Spiel 6: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 84642Beitrag Mike »

BildLausanne HC vs EHC Biel-Bienne Bild

  • Samstag, 11.04.2009, 20:15 Uhr
Lausanne, Malley Zuschauer: 8391 Resultat: 6:1 [3:0, 2:0, 1:1]
Schiedsrichter: Nadir Mandioni, Marco Prugger Linesmen: Gilles Mauron, Laurent Schmid

  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
04:15 Jérémy Gailland (Bernie Sigrist, Alain Mieville)
07:14 Alexandre Tremblay (Adrian Trunz, Alain Mieville)
10:50 Julien Staudenmann (Andre Baumann)
21:07 Alain Mieville (Jérémy Gailland)
22:17 Stefan Schnyder (Jérôme Bonnet, Federico Lardi)
50:35 Julien Staudenmann (Andre Baumann, Silvan Lüssy)
53:54 Kevin Lötscher

Strafen
00:16 Terry Yake 2 Min. / Crosscheck
02:16 Mathieu Tschantré 2 Min. / Haken
05:49 Rico Fata 2 Min. / Hoher Stock
16:15 Manuel Gossweiler 2 Min. / Übertriebene Härte

16:15 Thomas Ruefenacht 2 Min. / Übertriebene Härte
16:15 Alexandre Tremblay 2 Min. / Übertriebene Härte
16:15 Mathieu Tschantré 2 Min. / Übertriebene Härte
16:15 Manuel Gossweiler 2 Min. / Übertriebene Härte

17:08 Zarley Zalapski 2 Min. / Haken
20:44 Rico Fata 2 Min. / Crosscheck
20:44 Alexandre Tremblay 2 Min. / Crosscheck
22:55 Rico Fata 2 Min. / Beinstellen
22:55 Serge Meyer 2 Min. / Übertriebene Härte
22:55 Serge Meyer 10 Min. / Unsportliches Verhalten

28:50 Oliver Schäublin 2 Min. / Halten
30:14 Stefan Schnyder 2 Min. / Crosscheck
30:30 Lausanne HC 2 Min. / Unkorr. Spielerwechsel / Anspiel
30:42 Emanuel Peter 2 Min. / Behinderung
38:29 Joel Fröhlicher 2 Min. / Stockschlag

38:29 Alexandre Tremblay 2 Min. / Behinderung
51:27 Mathieu Tschantré 2 Min. / Stockschlag
54:42 Alain Mieville 2 Min. / Halten
56:52 Bernie Sigrist 2 Min. / Haken
58:11 Marco Truttmann 2 Min. / Übertriebene Härte
58:11 Emanuel Peter 2 Min. / Stockstich
58:11 Emanuel Peter 2 Min. / Stockstich
58:11 Emanuel Peter 10 Min. / Disziplinarstrafe (10')

58:11 Stefan Schnyder 2 Min. / Übertriebene Härte
Zuletzt geändert von Mike am 12. Apr 2009, 09:10, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 86862Beitrag HCB »

hoffentlich die letzten 60 minuten der saison...

egal hauptsache man lässt sich nicht provozieren und spielt geduldig wie bei spiel 5 und so effizient wie bei spiel 3.

chömmet giele wott id ferie...
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 86864Beitrag axiom »

HCB hat geschrieben:hoffentlich die letzten 60 minuten der saison...

egal hauptsache man lässt sich nicht provozieren und spielt geduldig wie bei spiel 5 und so effizient wie bei spiel 3.

chömmet giele wott id ferie...
bitte bitte bittte bitte
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 86868Beitrag djooe »

Même si j'aurais préferé fêter devant notre public le maintien, j'espère que ce sera le dernier match. Au vu des solides prestations des derniers match, c'est possible surtout que Bienne joue plutot bien à l'extérieur et que Lausanne aura la pression puisqu'il DOIT gagner.

Y a t'il une fête prévue au Stade ou ailleurs si on se maintient samedi ?
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 86869Beitrag EHCB Forever »

Lausanne - Biel 1:4

Das werden die letzten 60 min in dieser Saison. :D
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 86875Beitrag axiom »

EHCB Forever hat geschrieben:Lausanne - Biel 1:4

Das werden die letzten 60 min in dieser Saison. :D
bitte bitte bitee:-) alles andere halte ich einfach nicht mehr aus
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 86885Beitrag Heineken666 »

axiom hat geschrieben:
EHCB Forever hat geschrieben:Lausanne - Biel 1:4

Das werden die letzten 60 min in dieser Saison. :D
bitte bitte bitee:-) alles andere halte ich einfach nicht mehr aus
AMEN!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 86904Beitrag axiom »

Walhalla hat geschrieben:das wird alles andere als einfach. es wird sich zeigen, ob verschiedene lausanner spieler, welche schon andernorts verträge haben, unter anderem auch in der nati-a, bereit sind, alles zu geben, um spiel 7 zu erzwingen.
biel muss unbedingt in führung gehen und hinten zu null spielen, dann kommts gut, wenn jedoch ein lausanner angriff plötzlich ins tor tröpfelt, ja dann werden sie wieder aufleben....
ich bin jedoch der überzeugung, dass unsere jungs ein besseres spiel zeigen werden als gestern und die ligazugehörigkeit mit viel zittern unserer seits morgen sicherstellen...
bin mit dir einverstanden....noch haben wir nichts gewonnen und das spiel bieler spiel von gestern hat mir nicht gut gefallen...aber es ist eben auch wichtig solche spiele einfach zu gewinnen...aber wie gesagt noch ist nichts gewonnen...

die bieler müssen in lausanne einfach nochmal alles aber wirklich alles geben und versuchen so rasch wie möglich in führung zu gehen...sehr wichtig...ich möchte ein aufbäumen der lausanner bitte nicht sehen...auf einen heissen tanz am ostermontag kann ich gut verzichten!!!

es geht um alles...also spielt bitte morgen so! :twisted:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 86915Beitrag 100%Bieler »

Mandioni....wird ja lustig morgen Abend. :roll:
Trotzdem: LHC-EHCB 2:4
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 86928Beitrag rotgelb »

1-5
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 86934Beitrag axiom »

rotgelb hat geschrieben:1-5
bitte bitte bitte :twisted: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 86935Beitrag axiom »

und das geheule im lausanne forum über die schiri leistung...ok ist ein schwieriges thema und immer sehr subjektiv...aber aber...ich wäre am liebsten ein paar mal aufs eis gesprungen um so einem lausanner eins zu hauen...auch wenn ich danach wohl so was von auf die fresse bekommen hätte...hehe schei ss egal...nein echt...die russen aren einfach paar mal unter jedem hund...also von mir aus hätte man den match auch abbrechen können....

ja und noch was an alle antibieler....in bezug auf fan aggression der bieler einfach mal fresse halten :-)

fertig!


ps. schei sse bin ich nervös ...wenn wir morgen den ligaerhalt schaffen besaufe ich mich ins koma...versprochen!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 86937Beitrag axiom »

ach jungs noch was ganz krankes:_)...träumt ihr auch immer wieder davon wie ihr auf dem eis im dress der bieler ein tor macht? hahah..ok ich gebe auf und lasse mich einliefern:-) :shock:
lininho
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2007, 19:18

Beitrag: # 86938Beitrag lininho »

irgendwie witzig, dass immer wieder solche retos auftauchen :roll:

mein tipp: ein sieg, mit welchem resultat ist mir aber sowas von egal.
Thirty-Nine vous salue
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 86939Beitrag HCB »

witzig?

tragisch!
Gesperrt