LQ Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 86856Beitrag BaselBieler »

Insbesondere das Mitteldrittel fand ich weitaus schwächer als jedes Drittel in Spiel eins und zwei...aber wir hatten da viel Glück oder "Glück". Erinnerte mich irgendwie an einige Ligaqualispiele in früheren Jahren (gegen Lausanne, Fribourg, Langnau)-der B-Vertreter optisch mindestens ebenbürtig, aber der A-Klub schiesst die Tore.
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 86861Beitrag HCB »

BaselBieler hat geschrieben:Insbesondere das Mitteldrittel fand ich weitaus schwächer als jedes Drittel in Spiel eins und zwei...aber wir hatten da viel Glück oder "Glück". Erinnerte mich irgendwie an einige Ligaqualispiele in früheren Jahren (gegen Lausanne, Fribourg, Langnau)-der B-Vertreter optisch mindestens ebenbürtig, aber der A-Klub schiesst die Tore.
genau diesen eindruck hatte ich auch... der NLB-meister spielt und der NLA-verlierer scoret... ich denke das Lausanne nicht mehr zulegen konnte gester abend. die gehen auch langsam aber sicher auf dem zahnfleisch... desweiteren spielen sie mit max. 2.5 linien wo biel doch eher mit 3.5 bis 4 linien agiert... wenn lausanne nicht fähig ist inm den ersten 35 minuten eine führung heraus zu spielen dann ist der zug eigentlich für sie abgefahren. die dummen und üblen fauls sind da eigentlich nur die logische konsequenz ihrer frustration...

zum glück haben wir gester gegen ein NLB team gespielt. ansonsten hätte es eine 5:3 niederlage gegeben.

hopp ehcb...
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 86865Beitrag djooe »

ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 86884Beitrag wanny12 »

Je suis le premier à m'exciter quand je suis pas d'accord avec les arbitres, mais j'ai l'imrpession qu'on peut leur dire merci, surtout vers la fin du match...

Enfin pour une fois que c'est comme ça. Sympa la ptite bagarre des fans lausannois! J'espère que les secu ont rien de grave

Sinon, on ne retiendra que la victoire...
Gesperrt