LQ Spiel 2: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 85869Beitrag Jai »

Ich hätte ja auch gerne noch die Hoffnung. Aber ich bin sowas von am Boden zerstört. Ambri hatte kein so dummes Team wie wir. Die haben auch in den schlechten Situationen nicht alles durcheinandergemischt. Die hatten einen Trainer.
Wir haben nichts davon. Das mieseste Powerplay, das die Liga je sah.
Bin nur froh, dass ich den dänischen Versager nie mehr an der Bande sehen muss.
War echt den Tränen nahe nach dem 2:3. Eine Mischung aus Wut, Trauer, Empörung. Bekam gleich noch Streit mit der Freundin, da sie sagte es gebe wichtigeres als Eishockey. Ich sagte dazu, dass dies momentan bestimmt nicht zutreffe.

Das einzige, was ich mit Sicherheit weiss, ist dass ich Biel auch in der NLB unterstützen werden. Denn wer mit uns in die NLB kommt, die haben die Unterstützung verdient. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. Elendes Versagerpack.
Zuletzt geändert von Jai am 2. Apr 2009, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 85870Beitrag fairplay »

Möchte zu gerne wissen was jetzt hinter den Kulissen läuft. Gemäss slapshot hat ja unser Hockeygott kein Katastrophenszenario vorgesehen.
Ich bin zwas schon seit ewiger Zeit Fan dieses Vereins und ging auch gerne im B an die Spiele. Aber da waren wir wenigstens jemand und hatten eine gute Mannschaft und einen guten Ruf. Jetzt sind wir nur noch lächerlich und ich bin hässig und deprimiert!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 85871Beitrag Mike »

BNC hat geschrieben:Nur nicht durchdrehen, verloren ist noch nichts! Nach dem Biel gegen Ambri in der Serie klar 2:0 geführt hatte, hätte auch niemand mehr auf Ambri gewettet. Doch diese haben die Serie noch gedreht. Biel kann das auch! Denn Biel hätte die spielerischen Mittel gegen Lausanne zu gewinnen.
Ja ja klar und der Osterhase hat einen langen weissen Bart. Das hätte und könnte ist ja nicht mehr zum anhören.
Bild
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 85872Beitrag 100%Bieler »

Jai hat geschrieben:Ich hätte ja auch gerne noch die Hoffnung. Aber ich bin sowas von am Boden zerstört. Ambri hatte kein so dummes Team wie wir. Die haben auch in den schlechten Situationen nicht alles durcheinandergemischt. Die hatten einen Trainer.
Wir haben nichts davon. Das mieseste Powerplay, das die Liga je sah.
Bin nur froh, dass ich den dänischen Versager nie mehr an der Bande sehen muss.
War echt den Tränen nahe nach dem 2:3. Eine Mischung aus Wut, Trauer, Empörung.

Das einzige, was ich mit Sicherheit weiss, ist dass ich Biel auch in der NLB unterstützen werden. Denn wer mit uns in die NLB kommt, die haben die Unterstützung verdient. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. Elendes Versagerpack.
Du sprichst mir aus dem Herzen...
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 85873Beitrag Mike »

Jai hat geschrieben:Das einzige, was ich mit Sicherheit weiss, ist dass ich Biel auch in der NLB unterstützen werden. Denn wer mit uns in die NLB kommt, die haben die Unterstützung verdient. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. Elendes Versagerpack.
WORD
Bild
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 85874Beitrag fairplay »

Mike hat geschrieben:
Jai hat geschrieben:Das einzige, was ich mit Sicherheit weiss, ist dass ich Biel auch in der NLB unterstützen werden. Denn wer mit uns in die NLB kommt, die haben die Unterstützung verdient. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. Elendes Versagerpack.
WORD
100%
bin auch wieder dabei im B!!! diejenigen die bleiben, haben unsere Unterstützung mehr als verdient :!:
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 85876Beitrag Mike »

axiom hat geschrieben:....hört auf mit dieser scheiss pfeiferei ...es nervt und verunsichert die mannschaft...die spüren selber das es nicht läuft und pfeifen bringt gar nichts....
Und? Bist Du immer noch der Meinung, dass die Losers die sich so dämlich und idiotisch verhalten nicht ausgepfiffen werden dürfen?
Bild
Benutzeravatar
viking
Forensüchtiger
Beiträge: 242
Registriert: 23. Mär 2006, 16:24
Wohnort: Sverige

Beitrag: # 85878Beitrag viking »

Idioten kommen und gehn, ich bleib dem EHCB aber für IMMER bestehn!
Benutzeravatar
BNC
Gold-User
Beiträge: 789
Registriert: 24. Apr 2006, 09:15

Beitrag: # 85879Beitrag BNC »

Mike hat geschrieben:
BNC hat geschrieben:Nur nicht durchdrehen, verloren ist noch nichts! Nach dem Biel gegen Ambri in der Serie klar 2:0 geführt hatte, hätte auch niemand mehr auf Ambri gewettet. Doch diese haben die Serie noch gedreht. Biel kann das auch! Denn Biel hätte die spielerischen Mittel gegen Lausanne zu gewinnen.
Ja ja klar und der Osterhase hat einen langen weissen Bart. Das hätte und könnte ist ja nicht mehr zum anhören.
Und ich dachte es wäre der Storch der die Kinder bringt der einen langen weissen Bart trägt. :lol:

Willst du damit sagen, dass du nicht mehr an den Verbleib in die NLA glaubst? Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen, in dem Lausanne Biel an die Wand spielte. Ich habe ein sehr ausgeglichenes Spiel gesehen.
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 85880Beitrag Neez »

Mike hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:....hört auf mit dieser scheiss pfeiferei ...es nervt und verunsichert die mannschaft...die spüren selber das es nicht läuft und pfeifen bringt gar nichts....
Und? Bist Du immer noch der Meinung, dass die Losers die sich so dämlich und idiotisch verhalten nicht ausgepfiffen werden dürfen?
Und du glaubst, dass sie danach motivierter auftreten, wenn sie merken, dass auch das Publikum nicht mehr hinter ihnen steht?

Ich habe inzwischen Verständnis, für jeden der pfeifft. Aber noch sind wir nicht abgestiegen! Natürlich kann man jetzt den Kopf in den Sand stecken und die NLB planen. Können in den nächsten beiden Partien gar nicht mehr antreten. Die NLA aufgeben.

Wir können aber auch versuchen, das Ding noch zu wenden. Gewonnen hat die Serie das Team, welches als erstes vier Spiele gewinnt. Noch hat dies kein Team geschafft, also können auch wir dieses Team sein. Versuchen wir es. Irgendwie.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 85881Beitrag 100%Bieler »

EHCB-Homepage hat geschrieben:Unverständlich, dass beim EHC Biel mit Boss und Kamerzin zwei frische, junge Verteidiger auf der Bank auf einen Einsatz warteten und Kparghai gleichzeitig drei Minuten Unterzahl spielen musste. Eine völlig unnötige Niederlage welche den EHCB mit 0:2 in Rückstand bringt. Wer jetzt noch nicht begriffen hat um was es eigentlich geht, dürfte eigentlich nicht mehr eingesetzt werden und ein zweites Mal wird der LHC den A-Vetreter ja wohl nicht überrascht haben?
Benutzeravatar
BNC
Gold-User
Beiträge: 789
Registriert: 24. Apr 2006, 09:15

Beitrag: # 85886Beitrag BNC »

100%Bieler hat geschrieben:
EHCB-Homepage hat geschrieben:Unverständlich, dass beim EHC Biel mit Boss und Kamerzin zwei frische, junge Verteidiger auf der Bank auf einen Einsatz warteten und Kparghai gleichzeitig drei Minuten Unterzahl spielen musste. Eine völlig unnötige Niederlage welche den EHCB mit 0:2 in Rückstand bringt. Wer jetzt noch nicht begriffen hat um was es eigentlich geht, dürfte eigentlich nicht mehr eingesetzt werden und ein zweites Mal wird der LHC den A-Vetreter ja wohl nicht überrascht haben?
"Unverständlich, dass beim EHC Biel mit Boss und Kamerzin zwei frische, junge Verteidiger auf der Bank auf einen Einsatz warteten und Kparghai gleichzeitig drei Minuten Unterzahl spielen musste."

MMn unprofessionell so etwas auf die Homepage zu schreiben, obwohl er damit absolut recht hat.
SLAPSHOT hat geschrieben: Dass Villard und nicht Sportchef Kevin Schläpfer den Trainer vor die (Kabinen)-Türe stellte, ist ein sicheres Zeichen für heftige Machtkämpfe: Jetzt muss auch Schläpfer um seinen Job zittern. Biel steht in der Liga-Qualifikation gegen Lausanne noch zwei Niederlagen vor dem sofortigen Wiederabstieg.
Schläpfer ist sicher auch nicht gerade unschuldig an der jetzigen Situation (Verstärkungen, Trainer).
Zuletzt geändert von BNC am 2. Apr 2009, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Beitrag: # 85887Beitrag Pierot »

Merci Mr Ehlers d'avoir été assez stupide de jouer le 3èm tier avec pratiquement que 3 arrière qui étaient crevé (Reber et Kpargai ont quasiment joué 4o minutes) alors que Boss et Kamerzin n'ont pas eus droit à un seul Shift. Vous avez une nouvelle fois fait étalage de tout votre savoir faire.

Bon débarras mais, peut-être trop tard hélas.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Rick
Newcomer
Beiträge: 41
Registriert: 26. Mär 2009, 23:10

Re: Schiesst mich langsam a.....

Beitrag: # 85889Beitrag Rick »

SC87 hat geschrieben:
SLAPSHOT hat geschrieben: Biel feuerte seinen Trainer standrechtlich
Unmittelbar nach der 2:4-Niederlage in Lausanne hat der EHC Biel seinen Trainer Heinz Ehlers gefeuert. Von draussen drangen noch die Jubelgesänge der Anhänger des HC Lausanne in die Bieler Kabine als Manager Daniel Villard seinen Coach standrechtlich, also auf der Stelle, aus dem noch bis Ende der nächsten Saison laufenden Vertrag feuerte.

Villard sagte, man habe noch keinen Ersatz. Erfolgstrainer Larry Hurras hat gestern das erste Angebot, den EHC Biel zu übernehmen, abgelehnt. Er wird eine zweite Offerte bekommen. Damit ist noch unklar, wer die Bieler am Samstag im Heimspiel gegen Lausanne coachen wird.

Dass Villard und nicht Sportchef Kevin Schläpfer den Trainer vor die (Kabinen)-Türe stellte, ist ein sicheres Zeichen für heftige Machtkämpfe: Jetzt muss auch Schläpfer um seinen Job zittern. Biel steht in der Liga-Qualifikation gegen Lausanne noch zwei Niederlagen vor dem sofortigen Wiederabstieg.
ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH !!!

Ich glaube wieder 1 % an ein Wiederaufwachen... mit den Spieler die kämpfen und die für nächstes Jahr bei Biel bleiben wollen... falls es solche noch gibt.

Aber immerhin das ! Nun warten wir ab wer kommt. Es kann auf jeden Fall nicht schlechter sein.

Der andere Clown KS kann seine Koffer auch packen wann er will. Halte ihm sogar noch die Tür und stosse seinen Wagen an wenn es sein muss !
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 85892Beitrag Mike »

Ovechkin8 hat geschrieben:sooooo nun ist es offiziell:heinz ehlers ist entlassen!
bravo sehr frühe entscheidung...und wer kommt jetzt?gelinas?huras?
ich hoffe nur auf einen namen:kent ruhnke,er wäre unsere letzte rettung
Ehrlich gesagt zweifle ich daran, dass die Spiele unter dem neuen Trainer besser werden. Wenn sich Spieler derart unmöglich, idiotisch und dumm verhalten, dann kann ihnen das vermutlich kein Trainer der Welt austreiben. Ausser er schickt sie dorthin wo sie hingehören. In die Wüste nämlich. Und sollte es sein, dass sich die Spieler gegen Ehlers stemmten und sich deswegen auf dem Eis wie absolute Nullen und Losers aufführten, dann herzliche Gratulation. Denn damit wurde den Lausannern ein komfortabler Vorsprung in der Serie ermöglicht der wohl auch mit einem neuen Trainer kaum mehr aufzuholen ist. Es wird wohl kaum eintreffen, dass sich die Lausanner jemals so dämlich verhalten werden wie Biel.
Bild
Gesperrt