LQ Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Simen77
Silber-User
Beiträge: 689
Registriert: 24. Okt 2005, 14:59

Beitrag: # 85311Beitrag Simen77 »

shit...
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Beitrag: # 85312Beitrag darky »

Nei nei nei neeeeiiiiiiiii......................................................... :cry:
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Beitrag: # 85314Beitrag darky »

EHCB Forever hat geschrieben:Ich hab ein verdammtes scheiss gefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber das hatte ich letztes Jahr auch gegen Basel und sind Aufgestiegen allso schauen wir das mal Positiv an.

Biel - Lausanne 5:1


Hoffe das dein gefühl sich ändern wird!!!!! :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Red Devils
Szenenkenner
Beiträge: 180
Registriert: 25. Mär 2008, 11:39

Beitrag: # 85315Beitrag Red Devils »

axiom hat geschrieben:
ich fühle ein 8:0 für Biel!!!

:roll:

mhm, das Smiley passt...
Naja, mir fehlen eigentlich die Worte, denn das man so schwach spielen kann wie unsere Jungs heute haette ich wirklich nicht für möglich gehalten. Einfach nur ohne Worte sowas...
[:::.:.::.:.::: - ICI C'EST BIENNE !!! - :.::..:..:::.:]
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 85316Beitrag wanny12 »

Petite dédicace à ceux qui voyaient "Bienne passer 4-0 peinards...."

...........................

Bon c'était sympa cette année en LNA... Fini les hooligans, fini de devoir venir 1 heure a l'avance, fini de devoir être tout serré, fini de payer 22 frs le billet... Cool............................

We will be BBBBBBack...
Benutzeravatar
mrshark
Platin-User
Beiträge: 847
Registriert: 12. Okt 2005, 14:06
Wohnort: BNC

Beitrag: # 85317Beitrag mrshark »

KÄMPFT FÜR ÜSI FARBE!!!!

und zwar alle, verdammt nochmal!
sektion zugfahrer
Bild

Mir si vo Biu dr Stadt am See, Ds Härz schloht füre HCB, Immer do und bereit, Ganz egau wies um öich steit ohohoh...

On est de Bienne la ville du lac, Rouge et Jaune sont nos couleurs, Et on chante avec ferveur, Car Bienne est dans nos coeurs ohohoh...
Benutzeravatar
Xavier
Fachsimpler
Beiträge: 100
Registriert: 22. Sep 2005, 04:31

Beitrag: # 85318Beitrag Xavier »

maintenant il faut faire quelque chose!
mais quoi???? virer Ehlers?

:(
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 85319Beitrag Rookie »

Ich hatte vieles für möglich gehalten. Aber DAS nicht. Nicht in meinen schlimmsten Alpträumen. Das 64. Spiel der Saison und die 835. Linienzusammenstellung. Wirklich fantastisch. Wen erstaunts, dass keiner wusste, was er eigentlich auf dem Eis sollte?

Es ist müssig seit Wochen immer wieder die gleichen "Böcke" auf dem Eis zu sehen, ohne dass sich etwas ändert (ausser der Linienzusammenstellung :twisted: ).

Nun ja, offenbar hat ja der Vorstand das NLB-Szenario zusammen. Anders kann ich mir die Todesstarre der verantwortlichen nicht erklären. Wie bereits mehrfach gesagt: Mit HE an der Bande besiegeln wir den Abstieg in vier Spielen...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 85323Beitrag Blueliner »

Ich werde immer hinter dieser Mannschaft und diesem Club stehen. Wir wären spielerisch so viel besser als was dieses schwache Lausanne Heute gezeig hat. Aber es muss bei Biel verdammt nochmal entlich klick machen. Denn Biel war noch schlechter als Lausanne. Aber wenns nicht klick macht und sich die Verkrampfung lösst wirds verdammt schwierig. Es liegt nicht am Willen der Mannschaft. Sondern jemand muss der Mannschaft die Verkrampfung lösen und sie aus dieser Negativ-Spirale rausholen. Und das Ehlers dies nicht kann habern wird jetzt zur Genüge gesehen.

Wenn ein Trainer 5 der wichtigstens Spiele der Saison in Serie verliert und dann immer noch Trainer bleiben darf, haben einige unserer Führungspersonen noch nicht begriffen um was es hier geht!!

Schmeisst diesen unsäglichen Fettsack nun endlich raus!!!
Benutzeravatar
Itzo97
Platin-User
Beiträge: 1175
Registriert: 2. Apr 2006, 22:15

Beitrag: # 85324Beitrag Itzo97 »

wanny12 hat geschrieben:Petite dédicace à ceux qui voyaient "Bienne passer 4-0 peinards...."

...........................

Bon c'était sympa cette année en LNA... Fini les hooligans, fini de devoir venir 1 heure a l'avance, fini de devoir être tout serré, fini de payer 22 frs le billet... Cool............................

We will be BBBBBBack...

Esperons juste que ce match fut un gros avertissement

Et pourtant une fois de plus, Bienne augmente son rythme et le LHC est perdu... ça s'est proubé plusieurs fois dans ce match avant de s'endormir et faire du n'importe quoi...
Super green !
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 85328Beitrag EHCB Forever »

Torhüter: niete

Verteidigung: niete

Sturm: niete

NLA: niete

Giälä so geits nit

wo bleibt euer Stolz........???????????????????????????????????????' :(
EHCB für immer und ewig
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 85330Beitrag Bienna aertana est »

.......... :cry:
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 85331Beitrag nihilist »

das einzige "positive" ist das wenn wir sche. eisse spielen lozanne nur knapp gewinnt. das heisst wir können auch mist spielen und trotzdem gewinnen. spielen wir gut gewinnen wir eh..
:? :evil: :cry:
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 85333Beitrag axiom »

Red Devils hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:
ich fühle ein 8:0 für Biel!!!

:roll:

mhm, das Smiley passt...
Naja, mir fehlen eigentlich die Worte, denn das man so schwach spielen kann wie unsere Jungs heute haette ich wirklich nicht für möglich gehalten. Einfach nur ohne Worte sowas...
ja!!!! du hast recht....mein gefühl war falsch....aber ...........


VERDAMMT E H UREN SCHEI SSE!!!!! erstens....biel spielte wirklich sackschwach....zweitens....entscheidungen von ehlers für mich nicht ...nein absolut nicht.... nachvollziehbar...was gibt er gossweiler diese eiszeit?...echt nicht nachvollziehbar....und welche linie stellt er zu beginn der verlängerung in überzahl auf???...da muss er 4 stürmer und einen verteidiger bringen....fata nüssli bicek von mir aus tschantre und auch noch clarence...aber NEIN...ok...ok...im weiteren muss der vorstand sich mal überlegen wie sich die situation geändert hat....in der nlb war man mit dem budget und einem halbwegs fähigen sportchef fähig....diese saison war die euphorie seitens spieler und fans ausschlaggebend...punkt....nicht die arbeit der verantwortlichen...und jetzt?...na jetzt geht es eben um die eier...somit bitte nun endlich auch mal ein vostandsmitglied welches ahnung von hockey hat. nur einen...den rest machen sie ja gut...

ich wollte hier und heute positives denken vermitteln...meinen besten freunden habe ich gesagt:" vielleicht gar nicht schlecht heute zu verlieren"....etwas muss wieder entzündet werden...

objektiv betrachtet ist es doch so....lausanne war nicht so stark...sondern biel einfach sackschwach....+ fehlentscheidungen des trainers...ganz klar...sorry...da waren ein paar dinge einfach fuz z dum m.....pussssss iii sch eii sssssssss eeeee

ich gehe am do auf lausanne weil ich an die mannschaft glaube...und hier mal noch an alle sitzplan fans....hört auf mit dieser scheiss pfeiferei ...es nervt und verunsichert die mannschaft...die spüren selber das es nicht läuft und pfeifen bringt gar nichts....

und jetzt denkt positive verdammt nochmal!!!!!...fakt ist...biel spielte das schlechteste saisonspiel und lausanne ihr wohl bestes ....bringen wir lausanne dazu mittelmass zu spielen und wir gewinnen....kein problem...ich als vorstand würde jetzt in die kabine gehen und den spielern einfach vermitteln wie geil das ist eier zu zeigen....

ich melde mich freiwillig für solche arbeiten....und lasse mir bei misserfolg von den fans die fresse polieren....macht was jungs....macht einfach was!

HCL- EHCB 0:7
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 85336Beitrag Braini »

ratlosigkeit, übelkeit, angst, wut, hass! :(
you come in peace, but you go back in pieces!
Gesperrt