LQ Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 85338Beitrag nihilist »

Sharky hat geschrieben:
axiom hat geschrieben: und hier mal noch an alle sitzplan fans....hört auf mit dieser scheiss pfeiferei ...es nervt und verunsichert die mannschaft...die spüren selber das es nicht läuft und pfeifen bringt gar nichts....
waren es nicht auch die stehplätze die nach dem match gepfiffen haben?
Die pfeiffen auf den sitzplätzen pfiffen ja schon nach dem 1. drittel.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 85340Beitrag Jai »

Jetzt ist das absolut Worst Case Szenario Tatsache. Biel verliert das erste Spiel und dies auch absolut verdient. Eine Mannschaft, die so auftritt gehört in die NLB. Eine Schande. Ein Trainer, der scheinbar nicht fähig ist zu den Spielern durchzudringen hat auf der Bank nichts mehr zu suchen.
Ich bin konsterniert und mit dieser Leistung ist die NLB eine Tatsache. Lausanne hat das besser PP, das besser BP etc.
Wenn man noch was ändern will, dann muss man Ehlers sofort entlassen.

PS: Dass die Mannschaft ausgepfiffen wurde ist absolut korrekt. Anderes haben sie nicht verdient, und noch schlechter werden sie dadurch auch nicht.
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 85343Beitrag Bienna aertana est »

Wegmüller ins Tor :!: :!: :!: zumindest für ein Spiel, Caminada hat zwar schon die ganze Saison immer mal wieder einen Abpraller nach vorne entweichen lassen aber heute war er ja desolat. :?
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 85346Beitrag Chrigu »

Dieses Spiel war ein Schlag ins Gesicht.
Habe ich das nur geträumt oder was? Das ganze Spiel war sackschwach!
Ich kann das einfach nicht glauben. So ein Schock heute Abend! :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 85348Beitrag axiom »

Thirty-Nine Bieler hat geschrieben:Wegmüller ins Tor :!: :!: :!: zumindest für ein Spiel, Caminada hat zwar schon die ganze Saison immer mal wieder einen Abpraller nach vorne entweichen lassen aber heute war er ja desolat. :?
wegmüller ist verletzt...leisten kaputt....punkt....sonst hätte man den schon lange wieder mal eingesetzt....ganz einfach :!:
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 85349Beitrag Jai »

Wir traten heute genau gleich auf, wie Basel vor einem Jahr.

@ axiom

So verletzt ist er wohl nicht, sonst würde er nicht Ersatztorhüter sein.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 85350Beitrag axiom »

Jai hat geschrieben:Wir traten heute genau gleich auf, wie Basel vor einem Jahr.

@ axiom

So verletzt ist er wohl nicht, sonst würde er nicht Ersatztorhüter sein.
sage nichts mehr dazu....verstehe deine aussage
Benutzeravatar
düpont
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 13. Jul 2008, 19:58

Beitrag: # 85351Beitrag düpont »

"Heute waren mindestens 3 Gegentore von der Kategorie "das darf nicht einmal Junioren passieren", und das in einem solch kapitalen Spiel!"

dies ist schon seit der Führung gegen Langnau der Fall...wenn Biel führt spielen sie nur sch ei sse zusammen....naja...

ich sagte in der pause schon...wenn lausanne diesen match nicht gewinnt, gewinnen sie keinen. also schlechter gehts wohl nicht. kommen die Päse bei biel an, ist Lausanne meistens nicht am start. sh. foul Zapalskys an Fata. 1x halt)

kommt gut. die jungs müssen doch immer noch wissen, dass sie besser wären!!))
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 85352Beitrag Bienna aertana est »

Shark hat geschrieben:Auch wen wir es gleich machen müssen wie die Berner, auch wir können nach dem Spiel vor dem Manschaftscar protestieren!
Richtig!!!!!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 85356Beitrag 100%Bieler »

Was soll man da noch sagen?! :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x :x
Verdammt, kämpft endlich mal!!! So ein schwaches BP habe ich schon lange nicht mehr gesehen...2 mal stehen die Lausanner ganz alleine vor dem Tor und können jeweils ausgleichen. Darf doch nicht wahr sein!!! :!:

PS: Eigentlich würden die Spieler ein Pfeiffkonzert verdienen, aber das geht einfach nicht! "Mir wei gseh, üse HCB" ist völlig ok, aber nicht pfeiffen!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 85357Beitrag Chrigu »

Thirty-Nine Bieler hat geschrieben:Wegmüller ins Tor :!: :!: :!: zumindest für ein Spiel, Caminada hat zwar schon die ganze Saison immer mal wieder einen Abpraller nach vorne entweichen lassen aber heute war er ja desolat. :?
Weiss nicht, ob es richtig wäre jetzt den Torhüter zu wechseln!
Ich hatte einfach das Gefühl, dass die ganze Mannschaft keine Kraft mehr hatte. Klar, heute war es schlimm mit Caminada. Aber die ganze Mannschaft
war grottenschlecht. Schon nach paar Sekunden verpasste Lausanne das fast leere Tor.
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Hologramm

Beitrag: # 85358Beitrag Mattensträssler »

Was soll das...? Auf was warten die Spieler noch? Caminada zum Teil wie ein Hologramm im Tor, Nüssli spielt wie der 45-jährige Spielertrainer einer Regionalmannschaft; was erlaube Peter (Nationalspieler?).
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 85359Beitrag axiom »

:-)....wir gewinnen diese SERIE :-)...kein problem...
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 85361Beitrag axiom »

athletic hat geschrieben:An alle, die jetzt noch glauben, dass man dieses schwache Lausanne noch mit Links wegputzen kann: wacht auf! Wenn kein Wunder mehr passiert (durch einen Trainerwechsel), verlieren wir die Serie 4-0 wie letztes Jahr Basel gegen uns.
nie im leben:-)....
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 85362Beitrag Chrigu »

axiom hat geschrieben::-)....wir gewinnen diese SERIE :-)...kein problem...
Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich die Mannschaft einschätzen soll!
5 Niederlagen in Folge, oje oje!
Gesperrt