Ligaquali Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Beitrag: # 107235Beitrag Biennois »

DANKE JUNGS!

Bin enorm erleichtert. Die letzten drei Minuten waren endlos...
Hopp Bieu!
Michi
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 17. Aug 2005, 02:31

Beitrag: # 107236Beitrag Michi »

Fuck, war das ein Spiel!! Nach dem ersten Drittel musste ich noch fast kotzen, als gar nichts zusammenpasste und ich schon die NLB vor mir sah. Zum Glück konnte Biel das Ding noch drehen. Aber eigentlich war's verdammt glücklich, hätte auf beide Seiten kippen können...

Die Stimmung entsprach nicht immer dessen, was man von dieser Kulisse hätte erwarten können (ist aber klar, wenn's so spannend ist bin ich manchmal auch fast gelähmt). Das "allezallezallezoh" unmittelbar nach dem 1:1 dürfte aber der akustisch eindrücklichste Moment gewesen sein, den ich im Bieler Eisstadion je erlebt habe.

Ach ja: Manche Bieler Zuschauer hätten nach Spielschluss etwas mehr Contenance zeigen können...
Zuletzt geändert von Michi am 25. Apr 2010, 03:54, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 107237Beitrag gianni »

YESS, we got it!!!
Danke allen Beteiligten :!:
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Beitrag: # 107240Beitrag darky »

Chrigu hat geschrieben:
alibaba hat geschrieben:Möcht in diesem Sinne Truttmann danken für den unermüdlichen Einsatz trotz Vertrag bei Rappi. Das nenne ich Vorbild! Wünsche Ihm eine gute Zeit in Rappi.
Schliesse mich an! Truttmann hat für Biel alles gegeben!

Juhui, nächste Saison wieder NLA Hockey in Biel!!!
Aber die Ligaquali darf nächste Saison zur Abwechslung einmal ein anderer spielen!

Da bin ich mit dir einverstanden! Schon wegen meinen NERVEN :!: :!: :!: :!:

Danke Jungs bin stolz auf euch :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 107242Beitrag Rookie »

Im Endeffekt hat sich unser Herzensteam mit Glück, Kampf und Siegeswille in diesem Spiel durchgesetzt. Die Schwächen hat aber unser Gegner schonungslos aufgezeigt und mit etwas mehr Leistung in Ihren Batterien schrieben wir heute andere Kommentare.... :? :?
Bravo Trutti, Jackman, Becca, Serge, Stoney, Barras, Hauert, Lötscher! Ihr wart die Helden dieses Spiels und habt uns den Arsch gerettet!!! Die Stimmung war gut, aber wie immer wenn über die 5'000 "Normalos" noch 2'000 "Modefans" dazukommen nicht wirklich besser als mit weniger Fans. 1a waren die Sitzplatzfans, die wirklich mitgemacht haben und den Lärm durch die ganze Halle getragen haben: MERCI BEAUCOUP!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 107243Beitrag wanny12 »

Ce match ce match p'tin j'ai pris 20 ans en un soir, mes nerfs c'était horrible!! Tellement cruel pour les lausannois mais tellement bon...!!!!
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 107248Beitrag EHCB Forever »

Entlich geschaft, mit dem Glück, das man oft in den Play-Out's oder Liga-Quali nicht hatte, hat man das wichtige Spiel gewonnen.

Jung's ich Danke euch, für euren Stolz, für die Ehre und den Charakter den ihr bewiessen habt. Danke, Danke, Danke

Speziller Dank an Ric Jackmann, für mich der beste Ausländer, in dieser schwierigen Zeit.
Auch ein grosses Danke schön, an die Adressen von Barras und Hauert, sich so einzusetzen für einen fremden Club, das verdient Respekt.

Auch ein riesen Danke schön an den rest vom Team ihr wahrt einfach spitze.

Und jetzt noch ein kleiner wunsch, bitte lasst es nächstes Jahr nich so weit kommen, sonst könnt ihr mich in einem Holzmantel und Blumengstürm aus dem Stadion tragen.
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 107250Beitrag fairplay »

EHCB Forever hat geschrieben:Entlich geschaft, mit dem Glück, das man oft in den Play-Out's oder Liga-Quali nicht hatte, hat man das wichtige Spiel gewonnen.

Jung's ich Danke euch, für euren Stolz, für die Ehre und den Charakter den ihr bewiessen habt. Danke, Danke, Danke

Speziller Dank an Ric Jackmann, für mich der beste Ausländer, in dieser schwierigen Zeit.
Auch ein grosses Danke schön, an die Adressen von Barras und Hauert, sich so einzusetzen für einen fremden Club, das verdient Respekt.

Auch ein riesen Danke schön an den rest vom Team ihr wahrt einfach spitze.

Und jetzt noch ein kleiner wunsch, bitte lasst es nächstes Jahr nich so weit kommen, sonst könnt ihr mich in einem Holzmantel und Blumengstürm aus dem Stadion tragen.
Kann mich dem voll anschliessen. Auch ich würde keine Dritte solche Ligaquali mehr überleben. Kann heute morgen kaum mehr reden (bin Sitzplatzzuschauer!) und nach dem 3. Bielertor dache ich ich kippe um, mein Kreislauf hat fast versagt :!: :!:
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 107259Beitrag kurt »

A purée ce que je suis heureux bordel !!!! Hier soir c'était une deuxième promotion pour moi, que du bonheur !!!
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Beitrag: # 107260Beitrag Biennois »

Hopp Bieu!
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 107264Beitrag Stefo »

Was für ein Abschluss... Nachdem ich fast nicht mehr an die NLA gegblaubt habe (fast...), bin ich so was von erleichtert!!!! Gestern flossen Tränen... Auf Bieler-Seite waren's am Ende zum Glück doch Freudentränen!!! :)
Danke an das ganze Team! Danke an den Psycho (sorry...)! Danke an die Hockeygötter...
Speziell danken möchte ich: Martin Steinegger (er ist einer von uns), Serge Meyer, Mauro Beccarelli (für geleistete Dienste), Sebastien Bordeleau (unser Herz auf dem Eis), Ric Jackman (in den Playouts und in der Ligaquali schlicht Gold wert! Eine Vertragsverlängerung scheint nicht mehr so utopisch...), Steven Barras (wenn's möglich ist, unbedingt verpflichten!), Gianni, Lötscher (auch wenn er manchmal unter Wert gespielt hat).
Nun dürfen wir den Sommer mit Eishockey- und Fussball-WM geniessen. :wink: Wie SF gestern sagte: DER KANTON BERN TRIUMPHIERT ÜBER DIE ROMANDIE!!! :wink: :lol:
Und nun liebe Langnauer.... wir sind immer noch da!!!! :twisted:
ICI C'EST BIENNE!!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 107270Beitrag Braini »

Tomaselli hat geschrieben:Ist wieder hart für Lozan, vorallem wenn noch so dreckig gelacht wird
habe null prozent mitleid. die sollens jetzt ruhig am eigenen leib erfahren, wie frustrierend das ist... jahr für jahr anzurennen und kämpfen wie sau, und dann trotzdem nur den nlb kübel mitzunehmen.... dazu noch im ungewissen, ob man nächste saison, nach den ganzen drecksspielen gegen gck und nösch und co., überhaupt bereits wieder die chance bekommt aufsteigen zu können. in diesem sinne... allez ajoie! muahaha!

verdammte scheisse nochmal bin ich glücklich!!!! :D

danke jungs, einfach nur danke!

und bereits ab jetzt jeden erdenklichen schritt einleiten, um ein solches szenario nächste saison zu verhindern.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 107272Beitrag Chrigu »

So, jetzt wird es definitiv Zeit den Frühling bez. den Sommer zu geniessen.
Etwas mehr als 3 Monate ohne Eishockey...! Tja, bis dann sollte ich mich schon etwas erholt haben von diesem Nervenstress!
Benutzeravatar
jack
Panini Entwerfer
Beiträge: 831
Registriert: 7. Okt 2009, 15:40

Beitrag: # 107276Beitrag jack »

M E R C I !

Merci et bravo, vous nous avez fait transpirer mais on y est et on y reste

Et maintenant j'arrête de poster mes prières et je poste à la bonne place :!: :!: :!:

:D :D :roll: :D :D
Benutzeravatar
Jovi
Matchbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 11. Aug 2007, 13:02
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 107278Beitrag Jovi »

Happyend! Wir haben in Biel weiterhin ein Nati-A-Eishockeyteam! Soooo verdammt geil!!!!!!!!!!!!!

Ich arbeite in Bern und werde morgen wohl den ganzen Tag mit einem Riesengrinsen rumlaufen...

Ein Dank an alle, die das ermöglichten!!!
Gesperrt