Ligaquali Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 107288Beitrag HCB »

merci für diesen letzten sieg jungs!

auf dass wir in der kommenden saison nichts mehr mit der LQ zu tun haben werden.
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 107296Beitrag Chrigu »

HCB hat geschrieben:

auf dass wir in der kommenden saison nichts mehr mit der LQ zu tun haben werden.
Jep, es gibt noch genug andere Team's für diesen Chutzenmist!
Wenn es nochmals soweit kommen sollte, nehme ich ein Sauerstoffzelt mit ins Stadion!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6867
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 107298Beitrag Mike »

Chrigu hat geschrieben:Wenn es nochmals soweit kommen sollte, nehme ich ein Sauerstoffzelt mit ins Stadion!
Und wie willst du das reinbringen? Bei mir jedenfalls nicht :!: :D :wink:
Bild
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 107299Beitrag Chrigu »

Mike hat geschrieben:
Chrigu hat geschrieben:Wenn es nochmals soweit kommen sollte, nehme ich ein Sauerstoffzelt mit ins Stadion!
Und wie willst du das reinbringen? Bei mir jedenfalls nicht :!: :D :wink:


Doch! Gebe Dir dafür einen guten Tipp, wo man viele Morcheln findet ohne lange zu suchen!
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2168
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 107300Beitrag Matt »

Gott sei Dank haben wir das letzte Spiel gewonnen!

Es ist immer das Wichtigste im Hockey wo es Playoffs und Outs gibt: Das letzte Spiel gewinnen... Alles andere ist wurscht.

Danke EHCB

Ah PS : Mike: Wenn Du das nächste Mal Carlsberg Bier unter der Stehrampe verkaufst. Kannst Du dann bitte ein Harassli nach oben senden? Irgendwie war ein latentes Dürstli da, aber der Weg nach unten quasi unmöglich....
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 107389Beitrag häxli »

können eigentlich Arztrechnungen (Herzinfakt) und Coiffeurrechnungen (graue Haare färben) dem EHCB zur Zahlung geschickt werden??? :D
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 107394Beitrag EHCB Forever »

häxli hat geschrieben:können eigentlich Arztrechnungen (Herzinfakt) und Coiffeurrechnungen (graue Haare färben) dem EHCB zur Zahlung geschickt werden??? :D
:mrgreen: Da hätte ich auch noch, die ein oder ander Rechnung. :D
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107396Beitrag Heineken666 »

EHCB Forever hat geschrieben:
häxli hat geschrieben:können eigentlich Arztrechnungen (Herzinfakt) und Coiffeurrechnungen (graue Haare färben) dem EHCB zur Zahlung geschickt werden??? :D
:mrgreen: Da hätte ich auch noch, die ein oder ander Rechnung. :D
Nach Samstag müssten sie mir nun auch noch die AA zahlen. War den ganzen Tag so nervös, dass ich das eine oder andere zur Beruhigung gebraucht habe :lol:
Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: 11. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Pieterlen-City

Beitrag: # 107431Beitrag Delgado »

Irgendwie fühle ich mich wieder jung :lol:
Gesperrt