Ligaquali Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Panda-Biel
Platin-User
Beitrag: # 107233Beitrag Panda-Biel »

uff. das war nix fürs schwache herzchen ... aber egal!! sieg sieg sieg!! jackman soll hier bleiben!! allez
1,2 oder 3
Michi
Hockeygott
Beitrag: # 107236Beitrag Michi »

Fuck, war das ein Spiel!! Nach dem ersten Drittel musste ich noch fast kotzen, als gar nichts zusammenpasste und ich schon die NLB vor mir sah. Zum Glück konnte Biel das Ding noch drehen. Aber eigentlich war's verdammt glücklich, hätte auf beide Seiten kippen können...

Die Stimmung entsprach nicht immer dessen, was man von dieser Kulisse hätte erwarten können (ist aber klar, wenn's so spannend ist bin ich manchmal auch fast gelähmt). Das "allezallezallezoh" unmittelbar nach dem 1:1 dürfte aber der akustisch eindrücklichste Moment gewesen sein, den ich im Bieler Eisstadion je erlebt habe.

Ach ja: Manche Bieler Zuschauer hätten nach Spielschluss etwas mehr Contenance zeigen können...
Zuletzt geändert von Michi am 25. Apr 2010, 03:54, insgesamt 3-mal geändert.
darky
Platin-User
Beitrag: # 107240Beitrag darky »

Chrigu hat geschrieben:
alibaba hat geschrieben:Möcht in diesem Sinne Truttmann danken für den unermüdlichen Einsatz trotz Vertrag bei Rappi. Das nenne ich Vorbild! Wünsche Ihm eine gute Zeit in Rappi.
Schliesse mich an! Truttmann hat für Biel alles gegeben!

Juhui, nächste Saison wieder NLA Hockey in Biel!!!
Aber die Ligaquali darf nächste Saison zur Abwechslung einmal ein anderer spielen!

Da bin ich mit dir einverstanden! Schon wegen meinen NERVEN :!: :!: :!: :!:

Danke Jungs bin stolz auf euch :!: :!: :!: :!:
Rookie
Forum-Gott
Beitrag: # 107242Beitrag Rookie »

Im Endeffekt hat sich unser Herzensteam mit Glück, Kampf und Siegeswille in diesem Spiel durchgesetzt. Die Schwächen hat aber unser Gegner schonungslos aufgezeigt und mit etwas mehr Leistung in Ihren Batterien schrieben wir heute andere Kommentare.... :? :?
Bravo Trutti, Jackman, Becca, Serge, Stoney, Barras, Hauert, Lötscher! Ihr wart die Helden dieses Spiels und habt uns den Arsch gerettet!!! Die Stimmung war gut, aber wie immer wenn über die 5'000 "Normalos" noch 2'000 "Modefans" dazukommen nicht wirklich besser als mit weniger Fans. 1a waren die Sitzplatzfans, die wirklich mitgemacht haben und den Lärm durch die ganze Halle getragen haben: MERCI BEAUCOUP!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
kurt
Ehrenmitglied
Beitrag: # 107259Beitrag kurt »

A purée ce que je suis heureux bordel !!!! Hier soir c'était une deuxième promotion pour moi, que du bonheur !!!
Braini
Ehrenmitglied
Beitrag: # 107270Beitrag Braini »

Tomaselli hat geschrieben:Ist wieder hart für Lozan, vorallem wenn noch so dreckig gelacht wird
habe null prozent mitleid. die sollens jetzt ruhig am eigenen leib erfahren, wie frustrierend das ist... jahr für jahr anzurennen und kämpfen wie sau, und dann trotzdem nur den nlb kübel mitzunehmen.... dazu noch im ungewissen, ob man nächste saison, nach den ganzen drecksspielen gegen gck und nösch und co., überhaupt bereits wieder die chance bekommt aufsteigen zu können. in diesem sinne... allez ajoie! muahaha!

verdammte scheisse nochmal bin ich glücklich!!!! :D

danke jungs, einfach nur danke!

und bereits ab jetzt jeden erdenklichen schritt einleiten, um ein solches szenario nächste saison zu verhindern.
you come in peace, but you go back in pieces!
Mike
Site Admin
Beitrag: # 107298Beitrag Mike »

Chrigu hat geschrieben:Wenn es nochmals soweit kommen sollte, nehme ich ein Sauerstoffzelt mit ins Stadion!
Und wie willst du das reinbringen? Bei mir jedenfalls nicht :!: :D :wink:
Bild
Matt
Ehrenmitglied
Beitrag: # 107300Beitrag Matt »

Gott sei Dank haben wir das letzte Spiel gewonnen!

Es ist immer das Wichtigste im Hockey wo es Playoffs und Outs gibt: Das letzte Spiel gewinnen... Alles andere ist wurscht.

Danke EHCB

Ah PS : Mike: Wenn Du das nächste Mal Carlsberg Bier unter der Stehrampe verkaufst. Kannst Du dann bitte ein Harassli nach oben senden? Irgendwie war ein latentes Dürstli da, aber der Weg nach unten quasi unmöglich....
häxli
Forensüchtiger
Beitrag: # 107389Beitrag häxli »

können eigentlich Arztrechnungen (Herzinfakt) und Coiffeurrechnungen (graue Haare färben) dem EHCB zur Zahlung geschickt werden??? :D
Delgado
Bronze-User
Beitrag: # 107431Beitrag Delgado »

Irgendwie fühle ich mich wieder jung :lol:
Gesperrt