Ligaquali Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC
- Panda-Biel
- Platin-User
Fuck, war das ein Spiel!! Nach dem ersten Drittel musste ich noch fast kotzen, als gar nichts zusammenpasste und ich schon die NLB vor mir sah. Zum Glück konnte Biel das Ding noch drehen. Aber eigentlich war's verdammt glücklich, hätte auf beide Seiten kippen können...
Die Stimmung entsprach nicht immer dessen, was man von dieser Kulisse hätte erwarten können (ist aber klar, wenn's so spannend ist bin ich manchmal auch fast gelähmt). Das "allezallezallezoh" unmittelbar nach dem 1:1 dürfte aber der akustisch eindrücklichste Moment gewesen sein, den ich im Bieler Eisstadion je erlebt habe.
Ach ja: Manche Bieler Zuschauer hätten nach Spielschluss etwas mehr Contenance zeigen können...
Die Stimmung entsprach nicht immer dessen, was man von dieser Kulisse hätte erwarten können (ist aber klar, wenn's so spannend ist bin ich manchmal auch fast gelähmt). Das "allezallezallezoh" unmittelbar nach dem 1:1 dürfte aber der akustisch eindrücklichste Moment gewesen sein, den ich im Bieler Eisstadion je erlebt habe.
Ach ja: Manche Bieler Zuschauer hätten nach Spielschluss etwas mehr Contenance zeigen können...
Zuletzt geändert von Michi am 25. Apr 2010, 03:54, insgesamt 3-mal geändert.
Chrigu hat geschrieben:Schliesse mich an! Truttmann hat für Biel alles gegeben!alibaba hat geschrieben:Möcht in diesem Sinne Truttmann danken für den unermüdlichen Einsatz trotz Vertrag bei Rappi. Das nenne ich Vorbild! Wünsche Ihm eine gute Zeit in Rappi.
Juhui, nächste Saison wieder NLA Hockey in Biel!!!
Aber die Ligaquali darf nächste Saison zur Abwechslung einmal ein anderer spielen!
Da bin ich mit dir einverstanden! Schon wegen meinen NERVEN
Danke Jungs bin stolz auf euch
Im Endeffekt hat sich unser Herzensteam mit Glück, Kampf und Siegeswille in diesem Spiel durchgesetzt. Die Schwächen hat aber unser Gegner schonungslos aufgezeigt und mit etwas mehr Leistung in Ihren Batterien schrieben wir heute andere Kommentare....
Bravo Trutti, Jackman, Becca, Serge, Stoney, Barras, Hauert, Lötscher! Ihr wart die Helden dieses Spiels und habt uns den Arsch gerettet!!! Die Stimmung war gut, aber wie immer wenn über die 5'000 "Normalos" noch 2'000 "Modefans" dazukommen nicht wirklich besser als mit weniger Fans. 1a waren die Sitzplatzfans, die wirklich mitgemacht haben und den Lärm durch die ganze Halle getragen haben: MERCI BEAUCOUP!!
Bravo Trutti, Jackman, Becca, Serge, Stoney, Barras, Hauert, Lötscher! Ihr wart die Helden dieses Spiels und habt uns den Arsch gerettet!!! Die Stimmung war gut, aber wie immer wenn über die 5'000 "Normalos" noch 2'000 "Modefans" dazukommen nicht wirklich besser als mit weniger Fans. 1a waren die Sitzplatzfans, die wirklich mitgemacht haben und den Lärm durch die ganze Halle getragen haben: MERCI BEAUCOUP!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
habe null prozent mitleid. die sollens jetzt ruhig am eigenen leib erfahren, wie frustrierend das ist... jahr für jahr anzurennen und kämpfen wie sau, und dann trotzdem nur den nlb kübel mitzunehmen.... dazu noch im ungewissen, ob man nächste saison, nach den ganzen drecksspielen gegen gck und nösch und co., überhaupt bereits wieder die chance bekommt aufsteigen zu können. in diesem sinne... allez ajoie! muahaha!Tomaselli hat geschrieben:Ist wieder hart für Lozan, vorallem wenn noch so dreckig gelacht wird
verdammte scheisse nochmal bin ich glücklich!!!!
danke jungs, einfach nur danke!
und bereits ab jetzt jeden erdenklichen schritt einleiten, um ein solches szenario nächste saison zu verhindern.
you come in peace, but you go back in pieces!
Gott sei Dank haben wir das letzte Spiel gewonnen!
Es ist immer das Wichtigste im Hockey wo es Playoffs und Outs gibt: Das letzte Spiel gewinnen... Alles andere ist wurscht.
Danke EHCB
Ah PS : Mike: Wenn Du das nächste Mal Carlsberg Bier unter der Stehrampe verkaufst. Kannst Du dann bitte ein Harassli nach oben senden? Irgendwie war ein latentes Dürstli da, aber der Weg nach unten quasi unmöglich....
Es ist immer das Wichtigste im Hockey wo es Playoffs und Outs gibt: Das letzte Spiel gewinnen... Alles andere ist wurscht.
Danke EHCB
Ah PS : Mike: Wenn Du das nächste Mal Carlsberg Bier unter der Stehrampe verkaufst. Kannst Du dann bitte ein Harassli nach oben senden? Irgendwie war ein latentes Dürstli da, aber der Weg nach unten quasi unmöglich....