Ligaquali Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC
- Chrigu
- Platin-User
- Chrigu
- Platin-User
- Matt
- Ehrenmitglied
Gott sei Dank haben wir das letzte Spiel gewonnen!
Es ist immer das Wichtigste im Hockey wo es Playoffs und Outs gibt: Das letzte Spiel gewinnen... Alles andere ist wurscht.
Danke EHCB
Ah PS : Mike: Wenn Du das nächste Mal Carlsberg Bier unter der Stehrampe verkaufst. Kannst Du dann bitte ein Harassli nach oben senden? Irgendwie war ein latentes Dürstli da, aber der Weg nach unten quasi unmöglich....
Es ist immer das Wichtigste im Hockey wo es Playoffs und Outs gibt: Das letzte Spiel gewinnen... Alles andere ist wurscht.
Danke EHCB
Ah PS : Mike: Wenn Du das nächste Mal Carlsberg Bier unter der Stehrampe verkaufst. Kannst Du dann bitte ein Harassli nach oben senden? Irgendwie war ein latentes Dürstli da, aber der Weg nach unten quasi unmöglich....
- EHCB Forever
- Silber-User
- Heineken666
- Platin-User
Nach Samstag müssten sie mir nun auch noch die AA zahlen. War den ganzen Tag so nervös, dass ich das eine oder andere zur Beruhigung gebraucht habeEHCB Forever hat geschrieben:Da hätte ich auch noch, die ein oder ander Rechnung.häxli hat geschrieben:können eigentlich Arztrechnungen (Herzinfakt) und Coiffeurrechnungen (graue Haare färben) dem EHCB zur Zahlung geschickt werden???