Ex-Bieler

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 184696Beitrag BillieJoeBiel »

Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 184742Beitrag Rookie »

O'Leary weg in Langenthal: Ein Job in der alten Heimat für KS? 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Joda
Szenenkenner
Beiträge: 150
Registriert: 20. Mär 2016, 22:53

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 184745Beitrag Joda »

Rookie hat geschrieben:O'Leary weg in Langenthal: Ein Job in der alten Heimat für KS? 8)
Leider nein.

http://www.watson.ch/Sport/Eismeister%2 ... Langenthal
Benutzeravatar
BordelO
Gold-User
Beiträge: 718
Registriert: 23. Jul 2014, 19:12

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 184747Beitrag BordelO »

Il n'ira nul part, son melon ne passe plus les portes. :cry:
WATER --- BASIC LIFE SUSTAINING RESOURCE --- SAVE IT
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 184749Beitrag Rookie »

Er wird in einem Jahr erkennen, dass er in der NLA nur einen einzigen Job erhalten konnte. Und den hat er vergeigt. Hoffentlich geht er seiner Partnerin und den Kindern spätestens im August so auf den Sack, dass er Vernunft annimt. Die Hoffnung stirbt zuletzt... :evil:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 184955Beitrag djooe »

Croisé Gaëtan hier soir a la braderie. Lui ai demandé comment ce passait la préparation au SCB. Sa réponse tient en un mot : dur !
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Finntroll
Platin-User
Beiträge: 908
Registriert: 26. Apr 2006, 13:24
Wohnort: Längnou im Seeland

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 184967Beitrag Finntroll »

Wem die Scheisse bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 184968Beitrag youngstar »

Hahahahahahahahaha, Drecks Fribourg :D :D
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 184980Beitrag Sauhund »

Zuerst so: :lol:

Dann so: :D

Dann wieder so: :lol:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 184981Beitrag Panda-Biel »

haha .. holen sie jetzt ihren Caron zurück??
1,2 oder 3
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 184982Beitrag 100%Bieler »

Oder den Spinner Tom Askey...
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 184986Beitrag ritzsky »

Heimwehbielerin hat geschrieben:so ging es uns (ähnlich) mit Meyer... Von daher tut mir Fribourg ein bisschen leid... (andererseits bin ich sehr froh, dass wir Berra nicht als Gegner haben werden!)
Meyer hatte kein Ausstiegsklause in sein Vertrag mit uns. Darum was seine Absage unvorgesehen.
Das Fribourg den Risiko auf sich genommen haben mit Berra mag ich verstehen, nun haben sie dieser Poker verloren. So ist es halt.

Hätte uns aber mit Hiller genau so gleich passieren können, aber wir hatten immerhin noch Simon.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 185070Beitrag Rookie »


Inlinehockey-Nati gewinnt Bronze


Die Schweizer Inlinehockey-Nationalmannschaft hat gestern an den World Games sensationell die Bronzemedaille gewonnen nach einem 4:3-Sieg im Spiel um Platz 3 gegen Kanada.

Bereits in der 1. Spielminute konnten die Schweizer durch Daniel Steiner in Führung gehen. In der 13. Spielminute doppelte er im Powerplay nach. Vier Minuten später gelang den Kanadiern der Anschlusstreffer. Davon liessen sich die sehr gut spielende Eidgenossen aber nicht aus der Ruhe bringen und stellten kurz vor der Pause den Zwei-Tore-Vorsprung durch Stefan Tschannen wieder her.

Auch in der 2. Spielhälfte spielten die Schweizer ruhig und abgeklärt weiter. In der 10. Spielminute gelang Pascal Wittwer sogar das 4:1. Doch die Schiedsrichter schafften es, dass dieses Match noch einmal spannend wurde. Daniel Steiner erhielt in der 12. Spielminute eine 5-Minuten-Strafe und musste unter die Dusche. :roll: :lol: Zudem erhielten die Eidgenossen kurz darauf noch zwei weitere zwei Minuten Strafen. In diesen Überzahlspielen kamen die Kanadier noch bis auf 4:3 heran. Doch mehr Tore gelangen ihnen nicht mehr und so sicherten sich die Schweizer mit einem 4:3-Sieg über Kanada die äusserst verdiente Bronzemedaille.

Die Schweizer besiegten zuvor Italien (6:2) und Argentinien (6:0), scheiterten aber in der Vorrunde an Frankreich (2:3) und im Halbfinale an Tschechien (2:5).

Gold holten sich im Finale die Tschechen gegen Frankreich (5:1). Stefan Tschannen wurde zudem zum MVP des Inlinehockey-Turniers der World Games 2017 in Polen gewählt.
DER Esel lernt es wohl nie mehr...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 186192Beitrag Matt »

Weisskopf Dan nicht mehr bei Senf Gervette. ER muss sich einen neuen Club suchen. Ein Monat zurück zum EHCB und dann Tschüss?
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 186258Beitrag Mattensträssler »

Auf das 0:1 des vom Verteidiger zum Stürmer umfunktionierten Clarence Kparghai (3.) wissen die Tigers noch eine Antwort
8)
Antworten