Kader 17/18

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Kader 17/18

Beitrag: # 185121Beitrag Sauhund »

Bild

Wtf?! :lol:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Kader 17/18

Beitrag: # 185123Beitrag youngstar »

Bild
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Kader 17/18

Beitrag: # 185124Beitrag placid2000 »

Topscorer hat geschrieben:
BillieJoeBiel hat geschrieben:Bei Fribourg hängt viel vom dicken Mann zwischen den Pfosten ab.
Habe mir schon dasselbe gedacht :lol: :lol: Ich frage mich wie schnell der sich bewegt :mrgreen: Er ist kaum zu übersehen auf dem Mannschaftsbild :lol: :lol:
Der braucht sich doch gar nicht zu bewegen :lol:
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1502
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Kader 17/18

Beitrag: # 185125Beitrag TEE-Zug »

youngstar hat geschrieben:Bild
Ich hoffe der Puck hat die gleiche Perspektive auf den Goalie wie ich jetzt gerade! :D :D :D
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 17/18

Beitrag: # 185126Beitrag Rookie »

Auch bei dem wird es Möglichkeiten geben ihn zu bezwingen. :wink: Sonst wäre ja jeder "Klops" fähiger NHL-Keeper... :lol: :lol: :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Kader 17/18

Beitrag: # 185127Beitrag ritzsky »

On dirait un demi-moi posé devant un goal MDR
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 17/18

Beitrag: # 185201Beitrag Rookie »

Jagr sucht immer noch einen Klub... 8)
http://www.planetehockey.com/news-jarom ... 66570.html
Das wäre doch der perfekte 5. Ausländer? :D
Offense wins matches - Defense wins championships!
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Kader 17/18

Beitrag: # 185202Beitrag darky »

Rookie hat geschrieben:Jagr sucht immer noch einen Klub... 8)
http://www.planetehockey.com/news-jarom ... 66570.html
Das wäre doch der perfekte 5. Ausländer? :D

8)
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Kader 17/18

Beitrag: # 185216Beitrag Pierot »

DAN WEISSKOPF pour remplacer Hächler blessé!
Pourquoi pas l'engager? Il est sans contrat mais surtout il est droitier. Denrée rare chez nous ou sur 10 défenseurs il n'y a que Suleski et Hächler comme droitier. Issu du mvt junior du HCB et 3 saison en LNA. Bon, pas des stats affolantes mais pourquoi pas!
Vos avis m’intéresse.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 17/18

Beitrag: # 185217Beitrag Rookie »

C'est fait... voir autre thread!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Kader 17/18

Beitrag: # 185218Beitrag placid2000 »

Rookie hat geschrieben:C'est fait... voir autre thread!
Juste pour 2 semaines..
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Kader 17/18

Beitrag: # 185348Beitrag üse »

Dan Weisskopf hat in Genf unterschrieben bis Ende September mit Option bis Ende Saison.
Bei Biel hätte er nur einen Vertrag bis Ende September bekommen ohne Option.

Find ich nicht falsch das es so gekommen ist. Lieber jetzt endlich mal einem Jungen ( Suleski) eine Chance geben. Damit der Nachwuchs sieht, dass man eine Chance bekommt und es klappen kann.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 17/18

Beitrag: # 185432Beitrag Rookie »

Selon swisshabs, MS est à la recherche de renforts temporaires pour les 1ers trois matchs. Il ira chercher en LNB, avec licence B.

Edit: Dans le BT d'aujourd'hui MS confirme, qu'il voulait engager un 5e étranger:
Ein fünfter Ausländer ist immer ein Thema. Wäre dem EHC Biel mit einem ausländischen Verteidiger nicht am besten gedient?
Holt man einen ausländischen Verteidiger, so hat dies grosse Auswirkungen auf die Teamzusammensetzung. Konkret würde dies heute bedeuten, dass sowohl ein Schweizer Verteidiger als auch ein ausländischer Stürmer überzählig würden. Ich sehe aber weniger Schwierigkeiten in der Verteidigung als vorne, wo die Angriffslinien neu zusammengestellt werden und wir auf einen starken Stürmer verzichten müssten. Die ganze Angelegenheit muss man schon sehr vorsichtig angehen. Aber ein fünfter Ausländer ist bei uns definitiv ein Thema.

Bereits heute?
Ich bin grundsätzlich dafür, dass wir früh einen fünften Ausländer holen sollten. So könnten wir sofort auf Ausfälle auf der Ausländerposition reagieren und einen Spieler mit Qualität hineinbringen.
Vorschläge?? :roll: 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
eismaschine
Fachsimpler
Beiträge: 147
Registriert: 22. Feb 2008, 16:13
Wohnort: Downtown

Re: Kader 17/18

Beitrag: # 185445Beitrag eismaschine »

#68 JJ
"Die Gäste aus Biel spielen toll mit, das war so nicht zu erwarten."
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Kader 17/18

Beitrag: # 185446Beitrag Sauhund »

Jason Bonsignore.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Antworten