Kader 18/19

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192640Beitrag 100%Bieler »

Gut. Seine Frau ist hochschwanger und wird in Kürze ein Kind kriegen. Seine vorzeitige Abreise hat wohl vor allem mit dem zu tun.
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192641Beitrag placid2000 »

Ich sage, er kommt nicht mehr.. und das können wir durchaus verkraften. Ich denke der Club konnte einiges mehr an Umsatz generieren diese Saison um höhere Ziele zu setzen auch was Spieler angeht. Demzufolge denke ich auch dass es für Wetzel sehr eng wird.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192644Beitrag Sauhund »

placid2000 hat geschrieben:Ich sage, er kommt nicht mehr.. und das können wir durchaus verkraften. Ich denke der Club konnte einiges mehr an Umsatz generieren diese Saison um höhere Ziele zu setzen auch was Spieler angeht. Demzufolge denke ich auch dass es für Wetzel sehr eng wird.
Ich hoffe, Wetzel erhält einen weiteren Vertrag. So oder so: sein Trikot gehört nach seiner letzten Saison im Farmteam ans Hallendach.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192646Beitrag TicTacToeBingo »

Rookie hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Bist du sicher betreffend Lofquist? Habe ihn zwar auch nicht gesehen. War cool gestern ja, Antti und Toni Rajala sind wirklich cool und keine richtige Finnen
Ich habe bei AT zweimal nachgefragt, was Sam anging. Er war nicht bei allen Antworten konkret, aber in Sachen Sam liess er unmissverständlich durchblicken, dass Lofquist 18/19 nicht mehr in Bellmund wohnen wird. Die Bestätigung, dass er gestern Abend schon auf dem Heimweg war, habe ich von anderer Seite auch noch erhalten.
Etant donné qu'il n'a jamais habité à Bellmund, ça me parait cohérent :wink: :mrgreen: Mais je confirme cependant qu'il est parti pour les USA...
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192647Beitrag üse »

placid2000 hat geschrieben:Ich sage, er kommt nicht mehr.. und das können wir durchaus verkraften. Ich denke der Club konnte einiges mehr an Umsatz generieren diese Saison um höhere Ziele zu setzen auch was Spieler angeht. Demzufolge denke ich auch dass es für Wetzel sehr eng wird.
Ob auch wirklich viel Gewinn übrig bleibt Wissen wir nicht. Auch war der Zuschauerschnitt in der Quali ja auch nicht gerade berauschend.
hockeybieler
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 27. Okt 2008, 19:00

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192654Beitrag hockeybieler »

MIIKA KOIVISTO währe evt auch eine idee für unseren EHCB.


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45219


VILLE LAJUNEN der Bruder vom Lajunen von Lugano
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9895
Fight for biel-kämpft mit herz und Leidenschaft
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192655Beitrag youngstar »

Falls Kloten absteigt, fände ich Dominik Egli sehr interessant. Und natürlich Jecker.
Gizmo

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192656Beitrag Gizmo »

Gibt schon ein paar interessanten Namen in der Verteidigung: Egli, Harlacher, Ramholt (ist zwar immer verletzt). Stoop geht ja zu Davos.

Habe ich geträumt oder spielt Kellenberger neu als Verteidiger? :shock:
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192658Beitrag Lindberg »

Gizmo hat geschrieben:Habe ich geträumt oder spielt Kellenberger neu als Verteidiger? :shock:
Ist so :D hatten zu wenig Verteidiger und er war der Stürmer, der am besten rückwärts fahren kann :mrgreen:
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192660Beitrag TEE-Zug »

Unsere ehemalige #96: Clarence Kparghay, denke mit seinem Speed und mit neuem Elan in einer "neuen" Mannschaft könnte das etwas werden.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192661Beitrag Topscorer »

TEE-Zug hat geschrieben:Unsere ehemalige #96: Clarence Kparghay, denke mit seinem Speed und mit neuem Elan in einer "neuen" Mannschaft könnte das etwas werden.
Clarence gehört meines Wissens nach noch Lugano bis und mit nächster Saison.
I love you Biel/Bienne
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192678Beitrag h-okay »

Das wären wirklich alles Toptransfers. Dawes oder Azevedo wären wohl zu teuer..! Pirri taucht seit 3 Jahren immer wieder als Transfergerücht auf(SCB, ZSC, HCL, EVZ..), also wohl auch eher ausserhalb unserer finanz. Möglichkeiten. Paré..da wär ich bereits sehr zufrieden. Egal wer's wird, Hauptsache er bringt genau das, was Stoney und Antti gerne hätten. Falls also z.B. ein Erkinjuntti unterschreiben würde, nicht gleich durchdrehen..unser Sportdirektor weiss genau, was es braucht.
(..der Tigerfinne ist nur ein Beispiel, und ist kein Gerücht, das ich hier streuen will)
hockeybieler
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 27. Okt 2008, 19:00

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192681Beitrag hockeybieler »

Erkinjuntti hatte gute Spiele am anfang der Saison nach seiner Verletzung wahr er nicht mehr in form. Mit Rajala und Poulliot sicher eine gute linie.
Fight for biel-kämpft mit herz und Leidenschaft
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192688Beitrag Topscorer »

Erkinjuntti fände ich durchaus interessant. Allerdings würde ich ihn nicht neben Poully und Toni stellen sondern eher zu einem Diem, Künzle oder evtl Schmutz, da Erkinjuntti Ideen in den Angriff bringt und neben ihm eher einer stehen sollte, der seine Ideen vollendet. Erkinjuntti neben Toni und Poully wäre eine Talentverschwendung.
I love you Biel/Bienne
Antworten