Kader 18/19

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193142Beitrag gianni »

Wikipedia hat geschrieben:
Im geographischen Sinn ist Skandinavien die Skandinavische Halbinsel, auf der sich die Staaten Norwegen und Schweden sowie der Nordwesten Finnlands befinden. Aus geschichtlicher Sicht und in sprachlich-kultureller Hinsicht setzt sich Skandinavien im engeren Sinne aus Schweden, Norwegen und Dänemark zusammen. Im weiteren Sinne werden auch ganz Finnland und seltener Island und die Färöer zu Skandinavien gezählt.

Aus geologischer Sicht bildet die Skandinavische Halbinsel zusammen mit dem restlichen Finnland, Karelien und der Halbinsel Kola die geologische Einheit Fennoskandinavien.
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193144Beitrag h-okay »

Also wenn Riat und Nussbaumer gegen Mitte Oktober aus Nordamerika zurückkehren, dann kann sich Wetzel einen neuen Klub suchen, und falls nicht, würde man den Langen dann gerne behalten?
Ich verstehe, dass Emotionen in Transferangelegenheiten im Profisport keine Priorität haben. Aber eine solche Hinhaltetaktik hat ein so verdienstvoller Spieler wie Wetzel, der liebend gerne bleiben würde, nicht verdient. Am besten wäre wohl, wenn Wetzel z.B. in Langenthal unterschreiben würde, mit einer Klausel, sofort und bis Ende Saison zu Biel zurückzukehren, falls Riat und Nussbaumer nicht zurückkehren. Ob Wetzel selbst Lust drauf hat, seine Karriere im B zu beenden, falls es mit einer Rückkehr nicht klappen würde? Ich bezweifle es.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193145Beitrag h-okay »

Lieber Reto
Am Morgen blockiert mir das Ersatzfahrrad, und als ich um 9.40 bei Dir abkomme, merke ich, dass ich den Schlüssel vom Poolraum das letzte mal mitgenomnen habe. Ich "verwalte" insgesamt 8 Schlüssel, und bei jedem gilt die Devise, ja nicht stecken lassen. Ich muss also am Dienstag eine falsche "Synapse" gebraucht haben. Sorry. Der Schlüssel ist bei mir zuhause gebliebeb. Ich habe es nun eingerichtet, dass ich Morgen um ca. 9.10h komme; am Nachmittag dann aber auch noch Zeit habe, somit kann ich die geplanten Arbeiten und bespr. Arbeiten erledigen. Danke fürs Verständnis. Bis Morgen. Schönen Tag noch. Lg Peter
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193146Beitrag EL_Loco-BNC »

h-okay hat geschrieben:Lieber Reto
Am Morgen blockiert mir das Ersatzfahrrad, und als ich um 9.40 bei Dir abkomme, merke ich, dass ich den Schlüssel vom Poolraum das letzte mal mitgenomnen habe. Ich "verwalte" insgesamt 8 Schlüssel, und bei jedem gilt die Devise, ja nicht stecken lassen. Ich muss also am Dienstag eine falsche "Synapse" gebraucht haben. Sorry. Der Schlüssel ist bei mir zuhause gebliebeb. Ich habe es nun eingerichtet, dass ich Morgen um ca. 9.10h komme; am Nachmittag dann aber auch noch Zeit habe, somit kann ich die geplanten Arbeiten und bespr. Arbeiten erledigen. Danke fürs Verständnis. Bis Morgen. Schönen Tag noch. Lg Peter
Ehm... what? :lol:
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193147Beitrag Lindberg »

h-okay hat geschrieben:Lieber Reto
Am Morgen blockiert mir das Ersatzfahrrad, und als ich um 9.40 bei Dir abkomme, merke ich, dass ich den Schlüssel vom Poolraum das letzte mal mitgenomnen habe. Ich "verwalte" insgesamt 8 Schlüssel, und bei jedem gilt die Devise, ja nicht stecken lassen. Ich muss also am Dienstag eine falsche "Synapse" gebraucht haben. Sorry. Der Schlüssel ist bei mir zuhause gebliebeb. Ich habe es nun eingerichtet, dass ich Morgen um ca. 9.10h komme; am Nachmittag dann aber auch noch Zeit habe, somit kann ich die geplanten Arbeiten und bespr. Arbeiten erledigen. Danke fürs Verständnis. Bis Morgen. Schönen Tag noch. Lg Peter
Das muss eine geheime Nachricht an Stoney (Codename: Reto) von einem Spieleragenten sein. Aussage: Der geplante Transfer ist blockiert, aber es sind noch 8 weitere Kandidaten im Rennen. Toll, dass wir da im Forum - wenn auch codiert - so auf dem Laufenden gehalten werden.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193148Beitrag #05 »

Lindberg hat geschrieben:
h-okay hat geschrieben:Lieber Reto
Am Morgen blockiert mir das Ersatzfahrrad, und als ich um 9.40 bei Dir abkomme, merke ich, dass ich den Schlüssel vom Poolraum das letzte mal mitgenomnen habe. Ich "verwalte" insgesamt 8 Schlüssel, und bei jedem gilt die Devise, ja nicht stecken lassen. Ich muss also am Dienstag eine falsche "Synapse" gebraucht haben. Sorry. Der Schlüssel ist bei mir zuhause gebliebeb. Ich habe es nun eingerichtet, dass ich Morgen um ca. 9.10h komme; am Nachmittag dann aber auch noch Zeit habe, somit kann ich die geplanten Arbeiten und bespr. Arbeiten erledigen. Danke fürs Verständnis. Bis Morgen. Schönen Tag noch. Lg Peter
Das muss eine geheime Nachricht an Stoney (Codename: Reto) von einem Spieleragenten sein. Aussage: Der geplante Transfer ist blockiert, aber es sind noch 8 weitere Kandidaten im Rennen. Toll, dass wir da im Forum - wenn auch codiert - so auf dem Laufenden gehalten werden.
Und das Ersatzfahrrad ist Phippu Wetzel?!
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193149Beitrag h-okay »

Heilige Scheisse! Ich antworte einem Kunden auf ein sms, dass ich gemäss meinem phone auch an seine nr geschickt habe, und das Teil landet im forum??!!?? Ich bin von der Sorte user mit begrenzten Kenntnissen. Keine Ahnung was da lief, echt! Da die Sache schon genug peinlich ist, brauch ich ich mich wohl auch nicht mehr zu schämen, wenn ich hier um Rat oder Erklärung bitte, wie so ein Scheiss möglich ist..kann's immer noch nicht fassen. Zweifelsfrei mein "bester" Eintrag bisher in diesem Forum. Zum kotzlachen.
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193151Beitrag Lindberg »

@h-okay: Easy, dein Eintrag ist eine erfrischende Abwechslung zur sich im Kreis drehenden Diskussion über vier oder fünf Ausländer mit offensiver Links- oder Rechtsauslegung und gutem (oder auch nicht so gutem) Defensiv- und Bluelineverhalten.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193152Beitrag h-okay »

Lindberg hat geschrieben:@h-okay: Easy, dein Eintrag ist eine erfrischende Abwechslung zur sich im Kreis drehenden Diskussion über vier oder fünf Ausländer mit offensiver Links- oder Rechtsauslegung und gutem (oder auch nicht so gutem) Defensiv- und Bluelineverhalten.
Oh, vielen Dank für die Blumen...wirkt echt erleichternd..Die einzige Möglichkeit ist wohl, dass ich diese Nachricht auf dem Forum schrieb, und bildlich, gedanklich mehr mehr als weniger abwesend, mich in meinem sms-menu erwähnte.
Vielleicht sollte ich in der Mittagspause mal was rauchen oder so...
Meine Fresse, ich kann's immer noch nicht fassen!
Ist meine EHCB- Sucht derart gravierend, dass darunter meine Kunden zu "leiden" haben? Falls ja, brauch ich dann weniger Kunden?, denn weniger EHCB geht nicht. Sprachlos.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193153Beitrag Sauhund »

h-okay hat geschrieben:Lieber Reto
Am Morgen blockiert mir das Ersatzfahrrad, und als ich um 9.40 bei Dir abkomme, merke ich, dass ich den Schlüssel vom Poolraum das letzte mal mitgenomnen habe. Ich "verwalte" insgesamt 8 Schlüssel, und bei jedem gilt die Devise, ja nicht stecken lassen. Ich muss also am Dienstag eine falsche "Synapse" gebraucht haben. Sorry. Der Schlüssel ist bei mir zuhause gebliebeb. Ich habe es nun eingerichtet, dass ich Morgen um ca. 9.10h komme; am Nachmittag dann aber auch noch Zeit habe, somit kann ich die geplanten Arbeiten und bespr. Arbeiten erledigen. Danke fürs Verständnis. Bis Morgen. Schönen Tag noch. Lg Peter
Lieber Peter

Vielen Dank für deine Nachricht. Schon ok. Hauptsache ich kann bald wieder meinen Pool benutzen.

Lg Reto
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193154Beitrag Fäbu12 »

Geil! Einfach geil! Made my day, aber wiä! :-)
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193155Beitrag h-okay »

Lieber Sauhund
Wäre zu schön, wenn sich alle Kunden so spontan, unkompliziert und versöhnlich zeigen würden, wie du das quasi als Kunden-Ghost-Writer demonstrierst. ;) 8)
Lieber Fäbu12
Es freut mich, dass ich heute wenigstens einem eine kleine Freude machen konnte.. :) 8)
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193156Beitrag TEE-Zug »

Mich hat das Ganze auch belustigt, h-okay.
Aber zurück zum Thema: habe Gestern Finnland-Schweiz geschaut ( und bin eben arbeiten gegangen), dieser Nutivaara würde mir gefallen. Anti und Toni sollen dem doch einfach mal flüstern wie geil es wäre in Biel zu spielen! :D
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193157Beitrag Fäbu12 »

Ich hoffe, dass Stoney bereits an Suri dran ist. Der wird nach nächster Saison kaum mehr für den EVZ antreten.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193159Beitrag Rookie »

Soll man gewissen Gerüchten glauben schenken, ist ein Verteidiger aus den Nordländern im Anflug auf Biel. Mehr weiss ich allerdings auch nicht.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten