Pressespiegel 18/19

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 195686Beitrag Matt »

Apropos Kameras:
Ich habe noch nie eine gesehen. Wo sind die und wie gut versteckt sind sie?
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 195687Beitrag jaykay »

ich denke mal an der decke irgendwo zwüschen den rohren über/neben den lampen, aber ich hab jetzt auch noch keine gesehen zum winken.
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
Gontrand
Fachsimpler
Beiträge: 136
Registriert: 18. Feb 2015, 15:13

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 195690Beitrag Gontrand »

Gerade über Sitzplätzen der unteren Etage im Mittelsektor (auf beiden Seiten je 2 Kasten mit X Kameras)...
« (...) Le HC Bienne reste le HC Bienne; il reste le club que je soutiens et que je soutiendrai. C’est une affaire de cœur, pas de couleurs. » Olivier Anken
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 195691Beitrag Matt »

Gontrand hat geschrieben:Gerade über Sitzplätzen der unteren Etage im Mittelsektor (auf beiden Seiten je 2 Kasten mit X Kameras)...


Achso... und ich der jeweils im oberen Sektor sitzt werde demnach nicht gefilmt... Well Done... Dann kann ich ja wieder Forellen kaufen....

(nein, war ein Witz, sitze natürlich nie im oberen Sektor)....
Benutzeravatar
düpont
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 13. Jul 2008, 19:58

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 195692Beitrag düpont »

Puck off von MySports

inkl. Bericht über Tschantré @16.57

https://www.youtube.com/watch?v=iDID0heD9yU
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 195784Beitrag CH »

#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 195785Beitrag polet »

@100%: + 10'000! Cette lumière de solarium est non seulement aveuglante et désagréable, mais elle tue aussi toute ambiance et détourne du spectacle sur la glace. essayez d'aller voir un film au ciné dans une salle qu'on n'aurait pas éteinte...
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 195788Beitrag Pierot »

CH hat geschrieben:Etwas für Statistikfans
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 63918.html
Dans les Block Shots on vois clairement que personne n'a remplacer Wetzel.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 195790Beitrag EL_Loco-BNC »

Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 195791Beitrag TicTacToeBingo »

Pierot hat geschrieben:
CH hat geschrieben:Etwas für Statistikfans
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 63918.html
Dans les Block Shots on vois clairement que personne n'a remplacer Wetzel.
Mmh, j'ai comparé les stats de la saison passée (régulière) et cette saison. L'année passée, les 5 meilleurs étaient défenseur (rien d'étonnant). Le 6e était Wetzel (0.96 bks/m) et donc le 1er attaquant. Cette année, les 6 premiers sont défenseurs, le 7e est Schmutz (0.92bkS/m).

A mi-saison, on est la 2e équipe qui bloque le plus de shoots. L'année passée, on a également terminé au 2e rang. 14.94 bkS/m la saison passée et cette saison 14.54.

On verra à la fin de la saison mais pour le moment, on ne voit pas trop de grosse différence sans Wetzel.
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 195792Beitrag Sauhund »

EL_Loco-BNC hat geschrieben:https://www.20min.ch/sport/eishockey/st ... --22861067

Gruss an sauhund :mrgreen: :lol:
8)
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Michi
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 17. Aug 2005, 02:31

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 195802Beitrag Michi »

https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... at-zu-sein

Zu einem guten Teil ein Rückblick in die Geschichte, die hier bekannt sein dürfte. Was für mich neu war und ich so nicht erwartet hätte, ist die Verteilung der Einnahmen: Nur 20% sind Zuschauereinnahmen und keine 5% kommen aus der Gastronomie. Das erklärt wohl den bei manchen vorhandenen Eindruck, es fehle in diesen Bereichen an Kundenbewusstsein.
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 195807Beitrag dr Resu vo Mett »

Sehr interessantes und aufschlussreiches Interview mit D.V. Ich glaube die 20% Zuschauer sind ein realistischer Budgetposten, den man ohne Preiserhöhung nicht mehr gross steigern könnte. Und eine Preiserhöhung kann dann auch in die Hose gehen. Bei den Gastroeinnahmen ist ganz sicher noch Luft nach oben. Und zwar auch hier nicht mit dem Drehen an der Preisschraube, sondern mit Angebot und Qualität. Wie Michi schreibt, hat das Kundenbewusstsein noch ein grosses Verbesserungspotential. D.H. auch der "kleine "Zuschauer mit dem Stehplatz-Ticket sollte mit gebührendem Respekt behandelt werden.
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 195826Beitrag Mike »

Heimwehbielerin hat geschrieben:weswegen meine Kinder in Stadien ein Pamir getragen haben...
Die trägt man in einem Schiessstand / Schiesskeller !
Bild
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 195841Beitrag darky »

Absage an Chris McSorley: Martin Steinegger steht vor Verlängerung mit Kanadier!

Marc-Antoine Pouliot wird nicht nach Genf wechseln und steht vor der Verlängerung beim EHC Biel.
Wie die NZZ berichtet, wurde sie vom Berater von Pouliot informiert, dass dieser die Offerte vom Genève-Servette HC abgelehnt hat und in Biel den Vertrag verlängern will. Für Martin Steinegger wäre dies ein schöner Erfolg, verlor er doch Marco Pedretti und Dominik Diem an die ZSC Lions.
Wenn alles gut geht, wird Marc-Antoine Pouliot schon bald Schweizer. Der Kanadier kann im nächsten Jahr den Schweizerpass anfordern. Der EHCB-Sportchef traut dieser Sache allerdings noch nicht. Gegenüber SPORTAL sagte Steinegger: "Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass Pouliot im nächsten Jahr tatsächlich Schweizer werden wird."
Antworten