Ex-Bieler

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Benutzeravatar
Matt
Platin-User
Beiträge: 1470
Registriert: Di Sep 06, 2005 12:28
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitragvon Matt » Sa Feb 02, 2019 22:21

Ajoie - Winti 6-3. Tore u.A. Gillian Kohler (3), Jan Petrig (1), Assists Suleski (2). Der Ex Bieler Joggi fiel durch eine 2 Minuten Strafe auf...
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 7028
Registriert: Do Aug 11, 2005 14:38
Wohnort: Scuphon
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitragvon Rookie » Do Mär 07, 2019 10:15

Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3525
Registriert: Mi Aug 10, 2005 16:01
Wohnort: BNC
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitragvon Braini » Fr Mär 08, 2019 16:10

Wird nun wohl des öfteren mit seinem "Scheiss Olten" T-Shirt gesehen! :lol:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 7028
Registriert: Do Aug 11, 2005 14:38
Wohnort: Scuphon
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitragvon Rookie » So Mai 19, 2019 7:48

Gemäss Watson hat Gaëtan eine NHL-Offerte erhalten und diese akzeptiert. Ein herber Verlust für die Mutzen.... :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 2603
Registriert: Sa Mär 29, 2008 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitragvon Pierot » So Mai 19, 2019 15:18

Rookie hat geschrieben:Gemäss Watson hat Gaëtan eine NHL-Offerte erhalten und diese akzeptiert. Ein herber Verlust für die Mutzen.... :wink:


Für uns auch!
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Partout c Bienne
Bronze-User
Beiträge: 521
Registriert: Mi Sep 25, 2013 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitragvon Partout c Bienne » Di Mai 21, 2019 10:58

Pierot hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:Gemäss Watson hat Gaëtan eine NHL-Offerte erhalten und diese akzeptiert. Ein herber Verlust für die Mutzen.... :wink:


Für uns auch!


Je préfère voir Gates en amérique du nord qu'avec ce putain de maillot bernois sur les épaules. Ça me fout la nausée à chaque fois que je le vois...

Et en plus, vu ses WM, il pourrait peut-être réussir de l'autre côté de l’atlantique en travaillant... Il progresse encore beaucoup, il m'épate...
J'avoue que jusqu'ici je doutais de sa capacité à réussir en AdN...
Il a l'air d'avoir la mentalité pour essayer et peut-être réussir contrairement à beaucoup d'autres joueurs suisses...
Good luck Gaëtan!
Benutzeravatar
Matt
Platin-User
Beiträge: 1470
Registriert: Di Sep 06, 2005 12:28
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitragvon Matt » Mo Mai 27, 2019 15:57

Chris Bourque ziehts wieder nach Europa: Red Bull München.

https://www.redbullmuenchen.de/news/stu ... -red-bulls
Benutzeravatar
CH
Platin-User
Beiträge: 1771
Registriert: Mi Feb 27, 2008 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitragvon CH » Sa Jun 08, 2019 16:37

Wem sagt Bruce Cassidy noch was? Hatte auf dem Eis etwas die Aura von Brain Passmore
Mir war aber nicht klar, dass Cassidy aktuell als Coach der Boston Bruins im Stanleycup-Final steht. Das steht einer mit einer Bieler-Vergangenheit auf der Weltbühne!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 817
Registriert: Mi Aug 21, 2013 12:52
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitragvon dr Resu vo Mett » Di Jun 25, 2019 14:38

Haas zu den Oilers nach Edmonton
Benutzeravatar
Matt
Platin-User
Beiträge: 1470
Registriert: Di Sep 06, 2005 12:28
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitragvon Matt » Fr Sep 13, 2019 18:01

Mauro Dufner mit B Lizenz zu Thurgau, weil er bei Rappi (!) den cut nicht geschafft hat.

Man muss ja nicht alles verstehen?
Benutzeravatar
Matt
Platin-User
Beiträge: 1470
Registriert: Di Sep 06, 2005 12:28
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitragvon Matt » Di Sep 17, 2019 12:54

Maurer ist wohl bestens in Genf angekommen?

Marco Maurer vom Genève-Servette HC wird wegen Vortäuschen eines Fouls im Meisterschaftsspiel der National League vom 14. September 2019 zwischen dem Genève-Servette HC und dem EHC Biel-Bienne mit CHF 1’200.— gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1683
Registriert: Di Aug 14, 2012 15:38
Wohnort: Bienne
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitragvon TicTacToeBingo » Mi Sep 18, 2019 9:51

Robbie Earl va sûrement prendre cher pour son coup sur Sprunger.
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 7028
Registriert: Do Aug 11, 2005 14:38
Wohnort: Scuphon
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitragvon Rookie » Mi Sep 18, 2019 12:52

TicTacToeBingo hat geschrieben:Robbie Earl va sûrement prendre cher pour son coup sur Sprunger.


Je ne pense pas que la il y aura la moindre punition: Robbie retire sa jambe et ne peut eviter Schüschü. Malchance, à mon avis pas de volonté de blesser l'adversaire. Mais vu la qualité du jugement qu'on connait, rien ne me surprendrait... :roll:

Edit: Schuschü out au moins 2 mois (Twitter) Ceci va entrainer une exclusion d'au moins 5 matchs pour Robbie. Chez nous, c'est pas la faute, ma la bléssure qui est puni. :roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1564
Registriert: Di Okt 06, 2009 16:30
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitragvon BillieJoeBiel » Do Sep 19, 2019 14:16

Keine Strafe für Örl. Beim genauen Hinsehen, als fast neutraler Betrachter, würde ich behaupten, er hat sein Bein ganz sicher nicht weggezogen, sondern eher ausgefahren. Für mich eigentlich ein klares Foul, ein bösartiges. Bin ich mir von ihm so nicht gewohnt.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4414
Registriert: Di Aug 09, 2005 14:58
Wohnort: Tribune Sud
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitragvon Sauhund » Do Sep 19, 2019 15:41

Bin wahrlich kein Sprunger-Fan, von Gottéron schon gar nicht. Aber auch ich sehe hier ein klares, übles Foul. :|
Rot und Gäub und süsch gar nüt!

Zurück zu „Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste