Champions Hockey League 19/20

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200608Beitrag BillieJoeBiel »

ich habe gehört, dass die Sitzplätze hinter dem Tor, direkt neben dem Gästesektor ebenfalls für die Augsburger reserviert sind. Die Saisonabo Besitzer in diesem Sektor bekommen für dieses Spiel andere Plätze. Eventuell kann das jemand so bestätigen? Auf jeden Fall freue ich mich auf den Besuch der Augsburger Fans! Wird sicher eine tolle Stimmung!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200609Beitrag CH »

100%Bieler hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Interesse von Bieler Seite sooooo gross sein wird. Ist ja nur die Champions League. Da kommt ihr locker noch zu Tickets im öffentlichen Verkauf.
Du unterschätzt die Modefans. In jeder Runde die wir weiterkommen, wird es mehr Zuschauer haben. Wie viele es aber beim nächsten Spiel sind ist schwierig zu sagen. Ich würde jedenfalls nicht auf gut Glück die Reise in die Schweiz antreten!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 865
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200612Beitrag KTG »

BillieJoeBiel hat geschrieben: Auf jeden Fall freue ich mich auf den Besuch der Augsburger Fans! Wird sicher eine tolle Stimmung!
Dann hoffe ich einfach mal das man nicht wieder dies unnötige Schei... Augsburg schreit. Und die Gäste auch wirklich als Gäste empfängt.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200613Beitrag Sauhund »

KTG hat geschrieben:
BillieJoeBiel hat geschrieben: Auf jeden Fall freue ich mich auf den Besuch der Augsburger Fans! Wird sicher eine tolle Stimmung!
Dann hoffe ich einfach mal das man nicht wieder dies unnötige Schei... Augsburg schreit. Und die Gäste auch wirklich als Gäste empfängt.
Nun ja, die Kommentare vieler Augsburg-Fans in den sozialen Medien lassen diese nicht unbedingt symphatisch erscheinen. Eher hochnäsig und abschätzig. Von einem "Gast" erwarte ich anderes. Von dem her :arrow: feel free.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200614Beitrag placid2000 »

Na wenn das nicht ein Grund ist Gegner mit Schei... anzuschreien..
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200622Beitrag MOBH »

placid2000 hat geschrieben:Na wenn das nicht ein Grund ist Gegner mit Schei... anzuschreien..
Nein, :twisted: dazu brauch es keine Gründe… :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200650Beitrag häxli »

häxli hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:Habe soeben versucht nach Anleitung für mein Stehplatzabo ein Ticket auszudrucken. Der Button "Reservierungen" fehlt... Jemand mit gleichen Erfahrungen?? :?
Ist erst ab 1.11.19, 14h aktiv
Ich war jetzt gerade in meinem Konto, aber der Button "Reservierung" fehlt! Rookie hat es bei dir geklappt?
Benutzeravatar
mrshark
Platin-User
Beiträge: 847
Registriert: 12. Okt 2005, 14:06
Wohnort: BNC

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200654Beitrag mrshark »

häxli hat geschrieben:
häxli hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:Habe soeben versucht nach Anleitung für mein Stehplatzabo ein Ticket auszudrucken. Der Button "Reservierungen" fehlt... Jemand mit gleichen Erfahrungen?? :?
Ist erst ab 1.11.19, 14h aktiv
Ich war jetzt gerade in meinem Konto, aber der Button "Reservierung" fehlt! Rookie hat es bei dir geklappt?
Das war bei mir auch so, das Konto war nicht mit dem Abo verknüpft. Bei einem Anruf in die Geschäftsstelle wurde mir kompetent und schnell geholfen.
sektion zugfahrer
Bild

Mir si vo Biu dr Stadt am See, Ds Härz schloht füre HCB, Immer do und bereit, Ganz egau wies um öich steit ohohoh...

On est de Bienne la ville du lac, Rouge et Jaune sont nos couleurs, Et on chante avec ferveur, Car Bienne est dans nos coeurs ohohoh...
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200655Beitrag Lindberg »

Beim mir hat’s mit Hindernissen geklappt. Ich konnte zwar meinen Platz reservieren, aber nicht mit der hinterlegten Kreditkarte bezahlen. Mit einer anderen Karte ging’s dann.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200721Beitrag CH »

100%Bieler hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Interesse von Bieler Seite sooooo gross sein wird. Ist ja nur die Champions League. Da kommt ihr locker noch zu Tickets im öffentlichen Verkauf.
Mitteilung des EHCB
Nachdem die Sitzplätze für das Achtelfinal-Heimspiel innerhalb kurzer Zeit ausverkauft sind, informieren wir an dieser Stelle, dass ab kommenden Samstag noch zusätzliche Plätze in den Verkauf gelangen werden. Bis dahin läuft die Vorkaufs-Option der Abokarten-Besitzer.
Aktuell gibt es nur noch Tickets im Stehplatz-Heimsekktor. Nochmals, ich würde nicht ohne Ticket anreisen!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200726Beitrag 100%Bieler »

Habe ja auch nie gesagt, dass ich nicht empfehlen würde ohne Tickets anzureisen. Ich gehe nur schwer davon aus, dass auch am Samstag noch einmal Tickets vorhanden sind. Für die Augsburger, die zeitnah ein Ticket suchen, wird es auch noch welche geben.
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200727Beitrag häxli »

Es waren ja bis jetzt auch noch nicht viele Sitzplatztickets im Verkauf, da alle Abobesitzer bis 8.11.19 Zeit haben um ihren Platz zu kaufen. Denke es werden nicht alle ihre Option einlösen.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200728Beitrag CH »

100%Bieler hat geschrieben:Für die Augsburger, die zeitnah ein Ticket suchen, wird es auch noch welche geben.
Genau davon bin ich nicht überzeugt!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200734Beitrag Partout c Bienne »

Comme d'autres, je n'arrive pas à réserver ma place d'abonné pour le match de champions league...
Aucun champ "Réservations"...
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200735Beitrag BaselBieler »

Partout c Bienne hat geschrieben:Comme d'autres, je n'arrive pas à réserver ma place d'abonné pour le match de champions league...
Aucun champ "Réservations"...
Hatte das Problem auch, und mich dann direkt über das Kontaktformular gemeldet, das Problem wurde dann schnell gelöst (hatte es am Sonntagabend versucht, am Montagvormittag hatte ich Antwort und das Ticket gestern Abend gekauft und ausgedruckt).
CH hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Interesse von Bieler Seite sooooo gross sein wird. Ist ja nur die Champions League. Da kommt ihr locker noch zu Tickets im öffentlichen Verkauf.
Mitteilung des EHCB
Nachdem die Sitzplätze für das Achtelfinal-Heimspiel innerhalb kurzer Zeit ausverkauft sind, informieren wir an dieser Stelle, dass ab kommenden Samstag noch zusätzliche Plätze in den Verkauf gelangen werden. Bis dahin läuft die Vorkaufs-Option der Abokarten-Besitzer.
Aktuell gibt es nur noch Tickets im Stehplatz-Heimsekktor. Nochmals, ich würde nicht ohne Ticket anreisen!

Behauptet ja auch kein Augsburger, dass er ohne Ticket anreisen will. Aber auch wer jetzt noch kein Ticket hat in Augsburg, wird sich nach Ablauf der Vorkaufsoption für die Abonnementen am Samstag wohl ein Ticket kaufen können.Schön wäre es, wenn das Stadion am Schluss ganz ausverkauft wäre glaube da aber noch nicht ganz daran. (Obwohl ich das "Ist ja nur die Champions-League" nicht ganz nachvollziehen kann).
Antworten