Champions Hockey League 19/20

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
aev oldie
Newcomer
Beiträge: 7
Registriert: 30. Okt 2019, 22:09

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200755Beitrag aev oldie »

hallo aus augsburg ,
ja klar kommt kein augsbuurger nach biel ohne karte ,hoffe aber auch das ich noch einen sitzplatz kaufen kann , bei uns werden auch die sitzplätze knapp bis 24 std vor spiel beginn hat jeder dauerkarten inhaben das vorkaufsrecht danach gehen sie in freien verkauf,
Freu ich schon auf das spiel aber ihr seit klarer favorit die unseren spielen gerade sehr schlecht 3 letzter in der liga.
schauen wir am wochenende eben den deutschlandcup am samstag gegen die schweiz.
ein schönes wochenende euch allen :-) bb
der aev oldie
aev oldie
Newcomer
Beiträge: 7
Registriert: 30. Okt 2019, 22:09

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200756Beitrag aev oldie »

guten morgen aus kalten augsburg ,
es sind ja jetzt nochmal sehr viele der gebolckten sitzplatzkarten in verkauf gekommen ist gut für die selbsfahrer ,auch am sonderzug wurde ein weiterer wagon angehängt ,denke das es jetzt doch an die 900-1000sein werden, oder wie in belfast 1200 fans allerdings war es da ein wochenende die von uns nach biel kommen.sollte jemand eventuell tips wegen übernachtung in augsburg brauchen oder sonstigs kann ich gerne helfen
bis bald am dienstag :-) freu mich schon auf zahlreiche nette gäste fans,, für die die nicht kommen das spiel wird live von sport 1 übertragen
der aev oldie
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200757Beitrag dr Resu vo Mett »

Guten Morgen aev oldie

Danke für Deine Info, dass das Spiel auf Sport 1 übertagen wird.
Und dann ein herzliches Wilkommen in Biel-Bienne, auf ein spannendes Spiel!
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200773Beitrag Pierot »

Les match de champion ligue sont retransmis en HD sur

https://www.championshockeyleague.com/e ... ive-stream
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200774Beitrag CH »

Sehe ich es richtig, dass in der CHL alle verfügbaren Ausländer eingesetzt werden dürfen?
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
pectorex
Forensüchtiger
Beiträge: 227
Registriert: 27. Aug 2009, 17:50

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200775Beitrag pectorex »

Soweit ich mich erinnern kann, haben beim letzten Gruppenspiel alle 5 Ausländer gespielt.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200782Beitrag 100%Bieler »

CH hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:Für die Augsburger, die zeitnah ein Ticket suchen, wird es auch noch welche geben.
Genau davon bin ich nicht überzeugt!
Siehst du CH, zwei Tage nach Beginn des öffentlichen Verkaufs hat es immer noch 1945 Plätze zu vergeben. Sprich es reicht sogar zeitfern ein Ticket zu organisieren. :mrgreen:
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200786Beitrag #05 »

Macht definitiv den Anschein als ob die CHL nach wie vor nicht interessieren würde.
Fände es himmel traurig, wenn wir dank den Augsburgern zwar die Hütte ausverkauft hätten aber dafür im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel austragen dürften! :roll:
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200788Beitrag CH »

100%Bieler hat geschrieben:
CH hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:Für die Augsburger, die zeitnah ein Ticket suchen, wird es auch noch welche geben.
Genau davon bin ich nicht überzeugt!
Siehst du CH, zwei Tage nach Beginn des öffentlichen Verkaufs hat es immer noch 1945 Plätze zu vergeben. Sprich es reicht sogar zeitfern ein Ticket zu organisieren. :mrgreen:
Das scheint so zu sein.

Ich weiss, nicht praktikabel, aber eigentlich müsste man vor jedem Spiel die Anwesenheit bestätigen. Himmeltraurig wie viele Plätze verkauft sind und wie viele dann auch besetzt sind. Ich sitze in einem Bereich, wo rings um mich konstant ca. 15 Plätze leer bleiben, obwohl diese verkauft sind. Von allen Spielen dieses Saison (CHL, Cup und Meisterschaft) waren die Plätze zwei Mal besetzt!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Gornergrat
Bronze-User
Beiträge: 583
Registriert: 22. Mai 2008, 12:28
Wohnort: Zermatt
Kontaktdaten:

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200789Beitrag Gornergrat »

Was ist Dein Problem. Die Plätze sind längst bezahlt durch hohe Sponsoringbeträge oder durch ebensolche Donatorenbeträge. Der EHCB lebt in der heutigen Zeit von solchen Engagements und wäre mit Sicherheit sportlich nicht da wo wir heute sind ohne solche Unterstützungen. Loge ist es immer schlecht wenn diese Plätze frei sind aber auch das ist halt zu respektieren.
Ici c'est bienne
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200791Beitrag CH »

Gornergrat hat geschrieben:Was ist Dein Problem. Die Plätze sind längst bezahlt durch hohe Sponsoringbeträge oder durch ebensolche Donatorenbeträge. Der EHCB lebt in der heutigen Zeit von solchen Engagements und wäre mit Sicherheit sportlich nicht da wo wir heute sind ohne solche Unterstützungen. Loge ist es immer schlecht wenn diese Plätze frei sind aber auch das ist halt zu respektieren.
Ici c'est bienne
Mein Problem ist, dass es ein trauriges Bild abgibt. Jene Fans die gerne einen Sitzplatz möchten erhalten keinen, weil die Donatoren einen "kaufen" und ihn nicht benutzen. Ich kenne Leute, die mussten ihren Sitzplatz abgeben weil Donatoren diesen beanspruchen - und ihn dann leer lassen. Wie findest Du das?
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200792Beitrag #05 »

CH hat geschrieben:
Gornergrat hat geschrieben:Was ist Dein Problem. Die Plätze sind längst bezahlt durch hohe Sponsoringbeträge oder durch ebensolche Donatorenbeträge. Der EHCB lebt in der heutigen Zeit von solchen Engagements und wäre mit Sicherheit sportlich nicht da wo wir heute sind ohne solche Unterstützungen. Loge ist es immer schlecht wenn diese Plätze frei sind aber auch das ist halt zu respektieren.
Ici c'est bienne
Mein Problem ist, dass es ein trauriges Bild abgibt. Jene Fans die gerne einen Sitzplatz möchten erhalten keinen, weil die Donatoren einen "kaufen" und ihn nicht benutzen. Ich kenne Leute, die mussten ihren Sitzplatz abgeben weil Donatoren diesen beanspruchen - und ihn dann leer lassen. Wie findest Du das?
Genau deshalb verstehe ich nicht wieso es keine Sitzplatztickets ohne festen Sitzplatz mehr gibt. Im Eisstadion gab es diese bei ausverkauften Sitzplätzen immer. So ist das Stadion besser ausgelastet und der Verein profitiert von Mehreinnahmen. Win/Win also.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200804Beitrag Mike »

Gornergrat hat geschrieben:Was ist Dein Problem. Die Plätze sind längst bezahlt durch hohe Sponsoringbeträge oder durch ebensolche Donatorenbeträge. Der EHCB lebt in der heutigen Zeit von solchen Engagements und wäre mit Sicherheit sportlich nicht da wo wir heute sind ohne solche Unterstützungen. Loge ist es immer schlecht wenn diese Plätze frei sind aber auch das ist halt zu respektieren.
Ici c'est bienne
CH hat geschrieben:Mein Problem ist, dass es ein trauriges Bild abgibt. Jene Fans die gerne einen Sitzplatz möchten erhalten keinen, weil die Donatoren einen "kaufen" und ihn nicht benutzen. Ich kenne Leute, die mussten ihren Sitzplatz abgeben weil Donatoren diesen beanspruchen - und ihn dann leer lassen. Wie findest Du das?
Das ist die Clubpolitik seit dem Einzug in die TA. Lieber Geld nehmen von Leuten denen die Spiele am A.... vorbeigehen, den Club nicht im Herzen tragen und sich keinen Deut um irgendetwas in dessen Zusammenhang kümmern als den Abonnenten entgegen zu kommen die seit Jahrzehnten mit Herzblut dabei sind und zwischendurch sagen wenn ihnen etwas nicht passt. Auf die kann man getrost verzichten. Da hat man lieber x-leere Stühle bei einem Spiel.
Bild
ClisClis
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 30. Okt 2019, 20:36

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200808Beitrag ClisClis »

#05 hat geschrieben:
CH hat geschrieben:
Gornergrat hat geschrieben:Was ist Dein Problem. Die Plätze sind längst bezahlt durch hohe Sponsoringbeträge oder durch ebensolche Donatorenbeträge. Der EHCB lebt in der heutigen Zeit von solchen Engagements und wäre mit Sicherheit sportlich nicht da wo wir heute sind ohne solche Unterstützungen. Loge ist es immer schlecht wenn diese Plätze frei sind aber auch das ist halt zu respektieren.
Ici c'est bienne
Mein Problem ist, dass es ein trauriges Bild abgibt. Jene Fans die gerne einen Sitzplatz möchten erhalten keinen, weil die Donatoren einen "kaufen" und ihn nicht benutzen. Ich kenne Leute, die mussten ihren Sitzplatz abgeben weil Donatoren diesen beanspruchen - und ihn dann leer lassen. Wie findest Du das?
Genau deshalb verstehe ich nicht wieso es keine Sitzplatztickets ohne festen Sitzplatz mehr gibt. Im Eisstadion gab es diese bei ausverkauften Sitzplätzen immer. So ist das Stadion besser ausgelastet und der Verein profitiert von Mehreinnahmen. Win/Win also.
Das wäre für mich perfekt. Ich hab ein Sitzplatzabo, stehe aber immer an nem Tisch.

Aus wirtschaftlicher Sicht, kann ich das aber schon nachvollziehen
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200809Beitrag Matt »

#05 hat geschrieben:
CH hat geschrieben:
Gornergrat hat geschrieben:Was ist Dein Problem. Die Plätze sind längst bezahlt durch hohe Sponsoringbeträge oder durch ebensolche Donatorenbeträge. Der EHCB lebt in der heutigen Zeit von solchen Engagements und wäre mit Sicherheit sportlich nicht da wo wir heute sind ohne solche Unterstützungen. Loge ist es immer schlecht wenn diese Plätze frei sind aber auch das ist halt zu respektieren.
Ici c'est bienne
Mein Problem ist, dass es ein trauriges Bild abgibt. Jene Fans die gerne einen Sitzplatz möchten erhalten keinen, weil die Donatoren einen "kaufen" und ihn nicht benutzen. Ich kenne Leute, die mussten ihren Sitzplatz abgeben weil Donatoren diesen beanspruchen - und ihn dann leer lassen. Wie findest Du das?
Genau deshalb verstehe ich nicht wieso es keine Sitzplatztickets ohne festen Sitzplatz mehr gibt. Im Eisstadion gab es diese bei ausverkauften Sitzplätzen immer. So ist das Stadion besser ausgelastet und der Verein profitiert von Mehreinnahmen. Win/Win also.
Die "Laissez passer" Tickets führten aber auch zu Frust. Nämlich dann, wenn die Sitzplatzbesitzer plötzlich mal doch auftauchten und man hin- und hergescheucht wurde um dann am Schluss irgendwo auf der Treppe sitzen oder bei der Bar am Plexi zu stehen.
Antworten