Saison 20 / 21

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 203580Beitrag Lindberg »

Potz, jetzt hat sich der EHCB aber selbst übertroffen - hat mich doch heute ein Spieler der 1. Mannschaft angerufen und sich im Namen des Vereins dafür bedankt, dass ich mein Saisonabi 20/21 bereits bezahlt habe :D

In der Folge hat sich ein cooles Gespräch ergeben - und nein, über Transfers haben wir nicht gesprochen :mrgreen:
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1502
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 203581Beitrag TEE-Zug »

Lindberg hat geschrieben: 19. Mai 2020, 22:13 Potz, jetzt hat sich der EHCB aber selbst übertroffen - hat mich doch heute ein Spieler der 1. Mannschaft angerufen und sich im Namen des Vereins dafür bedankt, dass ich mein Saisonabi 20/21 bereits bezahlt habe :D

In der Folge hat sich ein cooles Gespräch ergeben - und nein, über Transfers haben wir nicht gesprochen :mrgreen:
Genau Lindberg, ich war ja ursprünglich ziemlich sauer darüber dass auch in dieser speziellen Zeit nur ein "Frässfötzel" der Abo-Rechnung beigelegt war, und habe dies auch kund getan. Das ebenfalls erhaltene Telefongespräch hat da vieles kompensiert! Wirklich richtig geile Idee von wem auch immer sie stammen mag, bravo!! Ich habe über Training, Allgemeines und auch ein wenig über Privates mit dem sehr sympathischen Spieler (ok, andere hat unser EHCB ja gar nicht :D , merci Stoney) diskutiert. Da hat sich die rasche Bezahlung meiner Sitzplatz-Abo's für einmal ja richtig gelohnt!
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 203582Beitrag dr Resu vo Mett »

Ist doch eine super Geste! :D
Nothing is better than a Metter
kenner
Mitplauderer
Beiträge: 61
Registriert: 3. Mai 2010, 14:32

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 203583Beitrag kenner »

Sitz- oder Stehplatz-Abo?
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 203584Beitrag BaselBieler »

kenner hat geschrieben: 21. Mai 2020, 18:05 Sitz- oder Stehplatz-Abo?
Also ich als Stehplatzabonnement bekam den Anruf letzten Dienstag. Somit Sitz- und Stehplatzabo.

Super Aktion, womit der etwas schwache Brief, welcher der Rechnung beilag, mehr als kompensiert ist.
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 203585Beitrag Lindberg »

Ich habe den Anruf als Sitzplatzschwein erhalten, wobei ihr wisst ja: Alle Abobesitzer sind gleich, aber manche sind gleicher :mrgreen:
kenner
Mitplauderer
Beiträge: 61
Registriert: 3. Mai 2010, 14:32

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 203586Beitrag kenner »

Merci BaselBieler und Lindberg.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 203592Beitrag BaselBieler »

Mal eine mögliche Mannschaftsaufstellung für 20/21:

Van Pottelberghe
Paupe

Rathgeb, Moser
Forster, Fey
Kreis, Ulmer
Sartori, Prysi
Stampfli,
eventuell noch Noah Delemont?


Rajala, Pouliot, Hofer
Brunner, Cunti, Künzle
Kohler, Nussbaumer, Fuchs
Kessler, Tanner, Hügli
Lüthi, Gustafsson, Karaffa,
Schläpfer, Bärtschi, Zürcher, etc.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 203594Beitrag Rookie »

Da -hoffentlich- noch zwei Ausländerpositionen zu besetzen wären, sieht das Ganze gar nicht so übel aus!! 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 203701Beitrag Rookie »

Gemäss Radiobeitrag im RSR Sport matin soll bei uns noch kein grosser Sponsor abgesprungen sein. Das wäre in der aktuellen Situation eine tolle Erfolgsmeldung....

https://www.swisshabs.ch/actualites/bai ... solidarite
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 203703Beitrag dr Resu vo Mett »

Aber anscheinend gibt es Donatoren die nicht mehr dabei sind. Jedenfalls sind solche Abos in den freien Verkauf gekommen.
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 203705Beitrag Rookie »

dr Resu vo Mett hat geschrieben: 10. Jul 2020, 08:53 Aber anscheinend gibt es Donatoren die nicht mehr dabei sind. Jedenfalls sind solche Abos in den freien Verkauf gekommen.
Das hingegen erstaunt mich wenig: Da werden wahrscheinlich etliche Abos über die Spesenkonti von Firmen bezahlt. Ausserdem waren die Plätze ja extrem begehrt, also sollte Ersatz für diese Käufer massig vorhanden sein. Sollte... :roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Ramil
Szenenkenner
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jan 2016, 21:08

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 203706Beitrag Ramil »

Habe gehört,dass die Warteliste für Sitzplätze länger ist als die freigewordenen Plätze...…..
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 203710Beitrag BaselBieler »

Ich erachte die Pöanspiele des Spielplangestalters mit alternativem Saisonstart im Januar als Zeitverschwendung. Wenn im Septtember nicht gestartet werden kann, dann kaum im Januar., wo dann ohnehin die Grippwwellle anrollt uund sixh auch Corona wohler fühlt. Besser ein ueberzeugendrs Schutzkonzept erarbeiten, welches zwar viele Einschränkungen bringt, aber die Spele mit Zuschauern möglich macht ab September.. ein Problem ikönnte allerdings werden, dass die Kantone entscheiden, und nicht mehr der Bund. (Es wird jederzeit damit zu recvnen sein, dass Spiele mit Zuschauern in einzelnen Kantonen dann doch wieder verboten werden zwischendurch...
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 865
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 203711Beitrag KTG »

BaselBieler hat geschrieben: 11. Jul 2020, 11:58 Ich erachte die Pöanspiele des Spielplangestalters mit alternativem Saisonstart im Januar als Zeitverschwendung. Wenn im Septtember nicht gestartet werden kann, dann kaum im Januar., wo dann ohnehin die Grippwwellle anrollt uund sixh auch Corona wohler fühlt. Besser ein ueberzeugendrs Schutzkonzept erarbeiten, welches zwar viele Einschränkungen bringt, aber die Spele mit Zuschauern möglich macht ab September.. ein Problem ikönnte allerdings werden, dass die Kantone entscheiden, und nicht mehr der Bund. (Es wird jederzeit damit zu recvnen sein, dass Spiele mit Zuschauern in einzelnen Kantonen dann doch wieder verboten werden zwischendurch...
Tastatur defekt?
Antworten