Wartung

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Wartung

Beitrag: # 211512Beitrag Matt »

Zur Info: Mike bat mich, das Forum auf die neuste Version zu bringen, damit wir weiter auf sehr hohem Niveau fachsimpeln können.

Die einen oder anderen haben es sicher schon gemerkt, ich probierte das einte oder andere aus. Das Forum war 2-3 mal für wenige Minuten nicht erreichbar. Ups, falsche Knöpfe gedrückt ;-)

Zum Glück reichten meine Kenntnisse aus um jeweils alles wieder ins Lot zu bringen.

Heute Nachmittag, ca. 16 Uhr folgt dann der Big Bang, sprich der erste richtige Versuch für ein Update.

Ich hoffe ich bin zu Beginn des nächsten Spenglercups fertig damit... (kleiner Scherz).
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Wartung --> Done!

Beitrag: # 211513Beitrag Matt »

Update 16:30 Uhr : Das Update ist erfolgt, die Foren-Version ist aktuell.

Falls Ihr Probleme oder Fehler entdeckt, bitte hier Posten.

Gruss
Benutzeravatar
mrshark
Platin-User
Beiträge: 847
Registriert: 12. Okt 2005, 14:06
Wohnort: BNC

Re: Wartung

Beitrag: # 211515Beitrag mrshark »

Vielen Dank an Mike und dich für dieses Forum!

Frohe Weihnachten allerseits.
sektion zugfahrer
Bild

Mir si vo Biu dr Stadt am See, Ds Härz schloht füre HCB, Immer do und bereit, Ganz egau wies um öich steit ohohoh...

On est de Bienne la ville du lac, Rouge et Jaune sont nos couleurs, Et on chante avec ferveur, Car Bienne est dans nos coeurs ohohoh...
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Wartung

Beitrag: # 211516Beitrag 100%Bieler »

Danke für eure Arbeit! Frohe Festtage!
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Wartung

Beitrag: # 211547Beitrag Matt »

Test
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Wartung

Beitrag: # 211552Beitrag youngstar »

Sieht schick aus! Merci Matt & Mike und guten Rutsch :)
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Wartung

Beitrag: # 215479Beitrag Matt »

Version 3.3.8 ist eingerichtet. Sorry, dauerte etwas länger als geplant.

Merke: Mach niemals über die Mittagspause ein 'einfaches Update', wenn Du um 12:45 Uhr einen unverschiebbaren Termin hast und dann erst nach Feierabend wieder dran kannst. Mea Culpa, sorry.
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Wartung

Beitrag: # 215536Beitrag KTG »

Matt hat geschrieben: 10. Okt 2022, 17:58 Version 3.3.8 ist eingerichtet. Sorry, dauerte etwas länger als geplant.

Merke: Mach niemals über die Mittagspause ein 'einfaches Update', wenn Du um 12:45 Uhr einen unverschiebbaren Termin hast und dann erst nach Feierabend wieder dran kannst. Mea Culpa, sorry.
Mein Motto, entschuldige dich niemals wenn Du etwas machst, daher Danke für deinen Support.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Wartung

Beitrag: # 215567Beitrag Matt »

Danke KTG.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Wartungsfenster 2023

Beitrag: # 221729Beitrag Matt »

Ich werde demnächst wiedermal die Forumssoftware warten.

Frage: Bin ich der einzige, den das Forum extrem langsam dünkt? Oder ist das jeweils nur die Weiterleitung auf das Forum?
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Wartungsfenster 2023

Beitrag: # 221735Beitrag Lindberg »

Matt hat geschrieben: 13. Sep 2023, 14:07 Ich werde demnächst wiedermal die Forumssoftware warten.

Frage: Bin ich der einzige, den das Forum extrem langsam dünkt? Oder ist das jeweils nur die Weiterleitung auf das Forum?
Nope, bei mir alles gut und das Forum so schnell wie der EHCB in lichten Momenten im gegnerischen Angriffsdrittel :D
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Wartung

Beitrag: # 221750Beitrag Matt »

Ich vermute es liegt an der geschäftlichen Firewall.

Zu Hause und unterwegs auf dem iPhone macht mir die Geschwindigkeit fast so Angst, wie ein Schuss von Rajala, wenn ich in meinen Träumen im Tor stehe.
Antworten