Playoff Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (3:5)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (18.03.2023)

Beitrag: # 218928Beitrag KTG »

h-okay hat geschrieben: 18. Mär 2023, 16:38
EL_Loco-BNC hat geschrieben: 18. Mär 2023, 16:26
h-okay hat geschrieben: 18. Mär 2023, 15:49 @dasa: Danke! So geil!
Heute in bestmöglichster Offensiv-Formation?
Hofer-Haas-Olofsson
Rajala-Sallinen-Hischier
Künzle-Cunti-Brunner
Tanner-Sheahan-Kessler
Stampfli, Froideveaux oder Schläpfer als 13. Stürmer
Ich freue mich extrem auf Sheahans' 1. PO-Spiel für uns.
Riley hat mich in seinen letzten Einsätzen von A-Z überzeugt. 7 Pkt. in 5 Spielen. Tolle Übersicht. Kracherschuss. Von seiner Zweikampfstärke gar nicht zu reden!
Und aus meiner Sicht zum richtigen Zeitpunkt die richtige Antwort auf einen allfälligen durchdrehenden Dido.
Aber nur sekundär. Denn Sheahan ist spielerisch zu gut, um primär nur gegnerische "Voll-Ärsche" zu "vaporisieren".
Aber wenn's heute sein muss, dann wird unser 100kg Brocken mit langjähriger NHL-Vergangenheit sich wohl kaum zurückhalten. Das Gleiche gilt auch für unseren schwedischen 100kg Abwehrhünen. Ihm würde ich heute jegliche "Malträtierung" von Dido oder auch Ennis, der ihn mit einem wüsten Check mit Anlauf in den Rücken zu Boden checkte, bevor Dido dann noch auf ihn schoss, durchgehen lassen! In einem solchen Fall aber am besten, wenn das Spiel bereits zu unseren Gunsten entschieden ist.
Aber auch da mach ich mir keine Sorgen. Nebst 200kg Gesamtgewicht haben Lööv und Sheahan auch genügend Hirn!, eine vorbildliche Einstellung als Teamplayer und wissen genau, das dass Wohl des Teams im Vordergrund steht.
Ich kann es kaum noch erwarten! Auf zum
Mutzen brutzeln?!!
Fösche ist auch knapp 100kg, nur so am rande.... 8)
Wie wahr!
Und Schneeberger! Ist zwar ganz klar leichter als 100kg, setzt seinen Body aber so ein, als wär er das!😉😁
So sehr mich das reizen würde zu sehen. Das dummdo aus dem Stadion geprügelt wird. So glaube ich doch das es ihm mehr zusetzt, dass die unsrigen, ihn nicht beachten. Siehe Interview Schneeberger.
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (18.03.2023)

Beitrag: # 218929Beitrag youngstar »

dasa hat geschrieben: 18. Mär 2023, 14:43 Heute mit JvP, Sheahan + Cunti!
Wer auch immer deine Quellen sind, bitte solche News nicht kommunizieren, bevor von offizieller Seite das Lineup kommt. Vor allem in der Playoff-Zeit.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (18.03.2023)

Beitrag: # 218930Beitrag 100%Bieler »

youngstar hat geschrieben: 18. Mär 2023, 17:33
dasa hat geschrieben: 18. Mär 2023, 14:43 Heute mit JvP, Sheahan + Cunti!
Wer auch immer deine Quellen sind, bitte solche News nicht kommunizieren, bevor von offizieller Seite das Lineup kommt. Vor allem in der Playoff-Zeit.
+1
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (18.03.2023)

Beitrag: # 218932Beitrag Topscorer »

Die Berner bringen Goloubef und lassen Ennis draussen. Macht Söderholm das eigentlich das eigentlich extra? :lol:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (18.03.2023)

Beitrag: # 218933Beitrag CH »

100%Bieler hat geschrieben: 18. Mär 2023, 17:44
youngstar hat geschrieben: 18. Mär 2023, 17:33
dasa hat geschrieben: 18. Mär 2023, 14:43 Heute mit JvP, Sheahan + Cunti!
Wer auch immer deine Quellen sind, bitte solche News nicht kommunizieren, bevor von offizieller Seite das Lineup kommt. Vor allem in der Playoff-Zeit.
+1
Easy, der SCB Staff wird kaum unser Forum lesen, und dann sagen "aha, dort steht diese Aufstellung, also bereiten wir uns entsprechend vor".
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (18.03.2023)

Beitrag: # 218934Beitrag TEE-Zug »

Montag gehe ich in eine Zoohandlung. Will wissen was ein Zebra kostet.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (18.03.2023)

Beitrag: # 218935Beitrag Topscorer »

Die Zebras sind heute wieder unter aller Sau, aber ist es auch kaum verwunderlich, ist es doch Stolc, der schon das Spiel gegen Loz verpfiffen hat.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (18.03.2023)

Beitrag: # 218936Beitrag Rookie »

Gratuliere dem ScheissCB zum Kauf der schweizer Schiedsrichter!!!! :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:
Offense wins matches - Defense wins championships!
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (18.03.2023)

Beitrag: # 218937Beitrag h-okay »

Aiaiai🤔
Benutzeravatar
Van Der
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: 15. Dez 2017, 10:36

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (18.03.2023)

Beitrag: # 218938Beitrag Van Der »

Arbitrage catastrophique.

Si Künzle prends une suspension et Dildo peut jouer je comprends plus le monde.....

Ça va être difficile maintenant à Berne mais on y croit
Gal
EHCB-Freak
Beiträge: 280
Registriert: 6. Feb 2023, 10:42

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (18.03.2023)

Beitrag: # 218941Beitrag Gal »

Konzentrieren wir uns auf den nächsten Match...
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (18.03.2023)

Beitrag: # 218942Beitrag Topscorer »

Stolc gehört gesperrt!! So einer hat als Zebra nichts mehr auf dem Eis verloren. Genau der gleiche Vollpfosten gibt heute einen 5er für einen Schubser, wofür er gegen Loz 2x von einem 5er auf einen 2er runterkorrigiert hat. Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.
Auf der anderen Seite war unser Team einfach ungenügend und diese Niederlage überrascht mich zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht. In jedem Spiel kommt man nicht so einfach zu Toren wie es in Spiel 1 und 2 der Fall war. Man hatte wieder das Gefühl mit 50% reichts dann schon. Kaum frisst man ein Gegentor, schaltet man einen Gang hoch und macht den Ausgleich danach wieder Füsse hoch. Zum PP verliere ich kein Wort mehr. Einfach nur dumm diese Niederlage heute und jetzt hat man die Berner wieder in die Serie gelassen. Vielleicht war das der Chlapf ah Gring zum richtigen Zeitpunkt, dass sich wieder der hinterste und letzte bewusst wird, wo es geschlagen hat, nämlich das mit dieser Leistung nichts zu gewinnen ist. Abhaken und am Dienstag zurückschlagen.
Zuletzt geändert von Topscorer am 18. Mär 2023, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (18.03.2023)

Beitrag: # 218943Beitrag placid2000 »

TEE-Zug hat geschrieben: 18. Mär 2023, 21:20 Montag gehe ich in eine Zoohandlung. Will wissen was ein Zebra kostet.
Lol
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (18.03.2023)

Beitrag: # 218945Beitrag Sauhund »

Ich will ja niemandem ans Bein schiffen aber das war ein klarer 5er. Saudämmliche Aktion, zumal man noch in Überzahl hätte spielen können. Und das war nicht die einzige dumme Strafe. Erstes Spiel, in dem wir undisziplinerter waren und erste Niederlage. Es ist klar, wo man ansetzen muss.

Ps. So viele Glückstore werden den Deppen nicht in jede Spiel gelingen.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (3:5)

Beitrag: # 218947Beitrag polet »

Pas envie de perdre de l'énergie sur ces arbitres : tu peux donner les 5 à Mike, mais ces 2 min contre des joueurs qui se laissent tomber, ça fait mal aux yeux et au hockey.

En même temps, pas de panique: cette double pénalité + le "Sonntagsschuss" de Bader nous font mal, mais à 5 c 5, on maîtrise parfaitement le jeu bernois. Et il est juste impossible que les dieux du hockey permettent que des roquets comme Triso et Dildo posent un patin en demies, ce serait un attentat à la pudeur. Aux nôtres de passer ce test.
Antworten