Pressespiegel 22/23

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 865
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 219344Beitrag KTG »

Topscorer hat geschrieben: 27. Mär 2023, 12:05 Dido ist und bleibt das grösste Arschloch, das jemals einen Fuss auf Schweizer Eis gesetzt hat.

Die Deppen kriegen Olkinuora angeboten, notabene der MVP der letzten WM, der will einen Vetrag bis 25 und die Vollpfosten sagen nein und scheiden jetzt wegen des Löcherbeckens, dem man den Rücken damit stärken wollte, aus :mrgreen: :mrgreen:. Gleichzeitig verlängert man mit dem Dinosaurier Manzato, sorry aber wie kann man so saudumm sein :lol: :lol:? Währenddessen verlängert Stoney mit Harri und wir haben nächste Saison ein Bombenduo. Wie soll ein Goalie längerfristig besser werden, wenn er keine Konkurrenz hat, sondern einen Backup, der seine Karriere längst hinter sich hat?
Aber Wüthrich ist ja auch nicht die hellste Kerze, Biel hatte ja seinerzeit Interesse an ihm, er hat es vorgezogen zum SCB zu gehen. Ich denke er hätte bei uns behutsamer aufgebaut werden können. Aber wer nicht will der hat schon.
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 219347Beitrag Lucky Looser »

Wäre jetzt noch interessant zu wissen, wen er mit "Stück Scheisse" betitelt hat. Ob Antti, oder Raffainer......
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 865
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 219348Beitrag KTG »

Lucky Looser hat geschrieben: 27. Mär 2023, 13:54 Wäre jetzt noch interessant zu wissen, wen er mit "Stück Scheisse" betitelt hat. Ob Antti, oder Raffainer......
So wie ich das lese und verstehe ist wohl Raffainer damit gemeint. Was mich noch Interssieren würde welchen Funktionär er am Freitag den die Zähne rausschlagen wollte? Biel oder Bern?
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 219350Beitrag Lucky Looser »

KTG hat geschrieben: 27. Mär 2023, 14:07
Lucky Looser hat geschrieben: 27. Mär 2023, 13:54 Wäre jetzt noch interessant zu wissen, wen er mit "Stück Scheisse" betitelt hat. Ob Antti, oder Raffainer......
So wie ich das lese und verstehe ist wohl Raffainer damit gemeint. Was mich noch Interssieren würde welchen Funktionär er am Freitag den die Zähne rausschlagen wollte? Biel oder Bern?
Da wird der Raeto wohl sehr froh sein hat er diesen Vollidioten nicht mehr am Hals.....
Egal ob er Bieler (was ich eher annehme..) oder Berner Funktionäre gemeint hat: für so etwas MUSS er jetzt endlich einfach Mal zur Rechenschaft gezogen werden, sprich er sollte nächste Saison die ersten paar Spiele nicht mittun dürfen!!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 219354Beitrag 100%Bieler »

Lucky Looser hat geschrieben: 27. Mär 2023, 14:19
KTG hat geschrieben: 27. Mär 2023, 14:07
Lucky Looser hat geschrieben: 27. Mär 2023, 13:54 Wäre jetzt noch interessant zu wissen, wen er mit "Stück Scheisse" betitelt hat. Ob Antti, oder Raffainer......
So wie ich das lese und verstehe ist wohl Raffainer damit gemeint. Was mich noch Interssieren würde welchen Funktionär er am Freitag den die Zähne rausschlagen wollte? Biel oder Bern?
Da wird der Raeto wohl sehr froh sein hat er diesen Vollidioten nicht mehr am Hals.....
Egal ob er Bieler (was ich eher annehme..) oder Berner Funktionäre gemeint hat: für so etwas MUSS er jetzt endlich einfach Mal zur Rechenschaft gezogen werden, sprich er sollte nächste Saison die ersten paar Spiele nicht mittun dürfen!!
Also für mich hat es zusätzlich noch so ausgesehen, als habe es mit Antti schon beim Handshake gekracht.
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 219356Beitrag Lucky Looser »

100%Bieler hat geschrieben: 27. Mär 2023, 15:01
Lucky Looser hat geschrieben: 27. Mär 2023, 14:19
KTG hat geschrieben: 27. Mär 2023, 14:07
So wie ich das lese und verstehe ist wohl Raffainer damit gemeint. Was mich noch Interssieren würde welchen Funktionär er am Freitag den die Zähne rausschlagen wollte? Biel oder Bern?
Da wird der Raeto wohl sehr froh sein hat er diesen Vollidioten nicht mehr am Hals.....
Egal ob er Bieler (was ich eher annehme..) oder Berner Funktionäre gemeint hat: für so etwas MUSS er jetzt endlich einfach Mal zur Rechenschaft gezogen werden, sprich er sollte nächste Saison die ersten paar Spiele nicht mittun dürfen!!
Also für mich hat es zusätzlich noch so ausgesehen, als habe es mit Antti schon beim Handshake gekracht.
Ja sieht wirklich so aus....hat da unser cooler Antti auch mal einen rausgehauen....?
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 219357Beitrag Matt »

Ich glaube das wäre ein Thema für Frank Senn von SRF Dok.

Aus dem Leben eines Ladyboy. Dildo dreht durch.

Oder so...
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2705
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 219359Beitrag h-okay »

Dido bleibt Dido. Ehlers' z.B. verbannte ihn damals in Langnau einfach auf die Tribüne, als er die Schnauze von ihm voll hatte.
Wer einer Liga gefühlt 3/4 seiner Karriere verdankt!, und sich neben dem Eis so verhält wie Dido, kann sich gar nicht bewusst sein was für ein "arroganter Gränni" er ist.
In einem Vergleich zu andern legendären "Bösewichten" wie z.B. Todd Elik, kann Dido in keiner Weise standhalten, trotz sehr respektabeln Skorerwerten. Elik hat in entscheidenden Spielen dann auch entscheidendes geliefert.
Eliks' Ausraster waren sicher nicht jugendfrei, aber um einiges unterhaltsamer als Didos' jäzornige Totalaussetzer gegen Alles und Jeden was sich in seiner Nähe befindet.
Kein Profi verliert gerne. Aber es gehört dazu! Mit andern Worten, ein richtiger Champ weiss auch mit Niederlagen umzugehen!
"Why you shaking hands, you fu.... piece of sh..?"
Das war Didos' Frage an Raffainer, als dieser Antti zum Sieg gratulierte.
Tja, ganz einfach Herr DiDomenico. Weil der Oberst-Oberst-Sportchef von Bern vielleicht noch so etwas wie Anstand hat, und auch in der Niederlage das Fairplay nicht vermissen lässt. Selbst wenn er mit Ebbett zusammen auch einen Anteil an Berns' Scheitern hat.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 219361Beitrag Matt »

Hier übrigens noch die Reaktion von Radio Blitz beim Siegestor...

https://twitter.com/Radio_Blitz_CH/stat ... 0206704642
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 219364Beitrag #05 »

KTG hat geschrieben: 27. Mär 2023, 14:07
Lucky Looser hat geschrieben: 27. Mär 2023, 13:54 Wäre jetzt noch interessant zu wissen, wen er mit "Stück Scheisse" betitelt hat. Ob Antti, oder Raffainer......
Was mich noch Interssieren würde welchen Funktionär er am Freitag den die Zähne rausschlagen wollte? Biel oder Bern?
Ich habe die Szene von den Sitzplätzen oberhalb der Strafbank aus beobachtet. Zwei Herren des EHCB - nehme an es waren diejenigen welche den Teppich ausgerollt und die Fähnchen aufgestellt haben - standen direkt vor der Bieler Strafbank als Dildo nach der Ehrung der besten Spieler direkt zu ihnen fuhr und ihnen mit wütender Miene etwas gesagt hat. Keine Ahnung ob sie Dildo während der Ehrung angegrinst haben oder was da genau vorher vorgefallen ist. Auf jeden fall drehte er vor ihnen zwei drei Kürfchen und beschimpfte sie. Die Funktionäre selber blieben ruhig und sagten nichts. Der Dildo gehört nach Münsingen in die Psyche!
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 219372Beitrag Lucky Looser »

#05 hat geschrieben: 27. Mär 2023, 19:07
KTG hat geschrieben: 27. Mär 2023, 14:07
Lucky Looser hat geschrieben: 27. Mär 2023, 13:54 Wäre jetzt noch interessant zu wissen, wen er mit "Stück Scheisse" betitelt hat. Ob Antti, oder Raffainer......
Was mich noch Interssieren würde welchen Funktionär er am Freitag den die Zähne rausschlagen wollte? Biel oder Bern?
Ich habe die Szene von den Sitzplätzen oberhalb der Strafbank aus beobachtet. Zwei Herren des EHCB - nehme an es waren diejenigen welche den Teppich ausgerollt und die Fähnchen aufgestellt haben - standen direkt vor der Bieler Strafbank als Dildo nach der Ehrung der besten Spieler direkt zu ihnen fuhr und ihnen mit wütender Miene etwas gesagt hat. Keine Ahnung ob sie Dildo während der Ehrung angegrinst haben oder was da genau vorher vorgefallen ist. Auf jeden fall drehte er vor ihnen zwei drei Kürfchen und beschimpfte sie. Die Funktionäre selber blieben ruhig und sagten nichts. Der Dildo gehört nach Münsingen in die Psyche!
Also bitte...das ist eine Beleidigung für alle psychisch Kranken Menschen....solche wie Dildo nehmen sie nicht mal in Münsingen...
Ist Guantanamo eigentlich noch in Betrieb? :wink: :wink: :wink:
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2705
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 219375Beitrag h-okay »

Matt hat geschrieben: 27. Mär 2023, 17:16 Hier übrigens noch die Reaktion von Radio Blitz beim Siegestor...

https://twitter.com/Radio_Blitz_CH/stat ... 0206704642
Endlich mal neutrale Reporter😅😁
So geil!
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1502
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 219376Beitrag TEE-Zug »

h-okay hat geschrieben: 27. Mär 2023, 22:31
Matt hat geschrieben: 27. Mär 2023, 17:16 Hier übrigens noch die Reaktion von Radio Blitz beim Siegestor...

https://twitter.com/Radio_Blitz_CH/stat ... 0206704642
Endlich mal neutrale Reporter😅😁
So geil!
Könnte ich 1000x anhören!
Habe diese Scheiss-Kiste jetzt sicher 20x geschaut.
Einfach zu geil das Ganze. Und ich wiederhole mich gerne noch einmal: frustrierender hätte man den Scheiss CB nicht aus ihrer Kältebaracke prügeln können. So macht sogar Arbeiten bis 02.00 Spass!
Hugo-Habicht
Matchbesucher
Beiträge: 77
Registriert: 31. Dez 2021, 11:35

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 219390Beitrag Hugo-Habicht »

Homepage EHCB:
Anti wieder an Krebs erkrankt. Details dort. Wir sind tief betroffen. In Gedanken und Wünschen bei ihm.
Antworten