Wartung
Wartung
Zur Info: Mike bat mich, das Forum auf die neuste Version zu bringen, damit wir weiter auf sehr hohem Niveau fachsimpeln können.
Die einen oder anderen haben es sicher schon gemerkt, ich probierte das einte oder andere aus. Das Forum war 2-3 mal für wenige Minuten nicht erreichbar. Ups, falsche Knöpfe gedrückt
Zum Glück reichten meine Kenntnisse aus um jeweils alles wieder ins Lot zu bringen.
Heute Nachmittag, ca. 16 Uhr folgt dann der Big Bang, sprich der erste richtige Versuch für ein Update.
Ich hoffe ich bin zu Beginn des nächsten Spenglercups fertig damit... (kleiner Scherz).
Die einen oder anderen haben es sicher schon gemerkt, ich probierte das einte oder andere aus. Das Forum war 2-3 mal für wenige Minuten nicht erreichbar. Ups, falsche Knöpfe gedrückt
Zum Glück reichten meine Kenntnisse aus um jeweils alles wieder ins Lot zu bringen.
Heute Nachmittag, ca. 16 Uhr folgt dann der Big Bang, sprich der erste richtige Versuch für ein Update.
Ich hoffe ich bin zu Beginn des nächsten Spenglercups fertig damit... (kleiner Scherz).
Wartung --> Done!
Update 16:30 Uhr : Das Update ist erfolgt, die Foren-Version ist aktuell.
Falls Ihr Probleme oder Fehler entdeckt, bitte hier Posten.
Gruss
Falls Ihr Probleme oder Fehler entdeckt, bitte hier Posten.
Gruss
Re: Wartung
Vielen Dank an Mike und dich für dieses Forum!
Frohe Weihnachten allerseits.
Frohe Weihnachten allerseits.
sektion zugfahrer
Mir si vo Biu dr Stadt am See, Ds Härz schloht füre HCB, Immer do und bereit, Ganz egau wies um öich steit ohohoh...
On est de Bienne la ville du lac, Rouge et Jaune sont nos couleurs, Et on chante avec ferveur, Car Bienne est dans nos coeurs ohohoh...
Mir si vo Biu dr Stadt am See, Ds Härz schloht füre HCB, Immer do und bereit, Ganz egau wies um öich steit ohohoh...
On est de Bienne la ville du lac, Rouge et Jaune sont nos couleurs, Et on chante avec ferveur, Car Bienne est dans nos coeurs ohohoh...
- 100%Bieler
- Forum-Gott
Danke für eure Arbeit! Frohe Festtage!
Test
Sieht schick aus! Merci Matt & Mike und guten Rutsch
Version 3.3.8 ist eingerichtet. Sorry, dauerte etwas länger als geplant.
Merke: Mach niemals über die Mittagspause ein 'einfaches Update', wenn Du um 12:45 Uhr einen unverschiebbaren Termin hast und dann erst nach Feierabend wieder dran kannst. Mea Culpa, sorry.
Merke: Mach niemals über die Mittagspause ein 'einfaches Update', wenn Du um 12:45 Uhr einen unverschiebbaren Termin hast und dann erst nach Feierabend wieder dran kannst. Mea Culpa, sorry.
- KTG
- Platin-User
Mein Motto, entschuldige dich niemals wenn Du etwas machst, daher Danke für deinen Support.Matt hat geschrieben: ↑10. Okt 2022, 17:58 Version 3.3.8 ist eingerichtet. Sorry, dauerte etwas länger als geplant.
Danke KTG.
Wartungsfenster 2023
Ich werde demnächst wiedermal die Forumssoftware warten.
Frage: Bin ich der einzige, den das Forum extrem langsam dünkt? Oder ist das jeweils nur die Weiterleitung auf das Forum?
Frage: Bin ich der einzige, den das Forum extrem langsam dünkt? Oder ist das jeweils nur die Weiterleitung auf das Forum?
Re: Wartungsfenster 2023
Nope, bei mir alles gut und das Forum so schnell wie der EHCB in lichten Momenten im gegnerischen Angriffsdrittel
Ich vermute es liegt an der geschäftlichen Firewall.
Zu Hause und unterwegs auf dem iPhone macht mir die Geschwindigkeit fast so Angst, wie ein Schuss von Rajala, wenn ich in meinen Träumen im Tor stehe.
Zu Hause und unterwegs auf dem iPhone macht mir die Geschwindigkeit fast so Angst, wie ein Schuss von Rajala, wenn ich in meinen Träumen im Tor stehe.