Ganz einfach. Finnland ist offiziell zweisprachig: Finnisch und Schwedisch.
"Suomi" heisst Finnland auf Finnisch
"Finland" heisst Finnland auf Schwedisch.
SF wird allerdings nicht mehr benutzt.
Nun ja, die "Fixiertheit auf den Schirmständer" ist eigentlich nichts Schlimmes, sondern ein nicht ganz unsinniger Teil dieses Sports'!Topscorer hat geschrieben: ↑16. Feb 2024, 14:46 Wenn ich sehe was die ganzen anderen Teams noch für Trostpreise verpflichtet haben, nur damit man noch einen Ausländer verpflichtet hat, dann nehme ich lieber im Notfall einen aus der SL, weil schlechter sind die mit Sicherheit nicht. Ich finde es eher tragisch, dass man einfach so noch irgendwelche Importpflöcke verpflichtet, aus lauter Angst, dass der Shitstorm der Fans bei einem vorzeitigen Scheitern noch lauter ist, anstatt das man einem Jungen für die heisse Phase eine Chance gibt. So kann man am Ende sagen, ja wir haben zumindest noch einen Ausländer geholt, auch wenn es eine Pfeiffe ist. Da sieht man wie fixiert jeder Klub auf den verdammten Schirmständer ist, auch wenn man noch soviel Geld dafür ausgegeben hat.
Ceci est le cadre actuel. Celui pour 24/25 se trouve dans le thread correspondant.
Je sais, mais ils ne sont plus dans le cadre actuel non plus.... Mais c'est des détails... Merci en tous cas pour ces mises à jour régulières.
Sie haben aber noch einen Vertrag und bekommen auch noch Lohn
Mitglieder in diesem Forum: häxli, Semrush [Bot] und 6 Gäste