Kader 23/24

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 23/24

Beitrag: # 226891Beitrag Rookie »

djooe hat geschrieben: 29. Feb 2024, 11:42 Pour PM et JV, tu peux mettres 2024. Et tu publies le nouvel off-ice coach.
Ceci est le cadre actuel. Celui pour 24/25 se trouve dans le thread correspondant.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gal
EHCB-Freak
Beiträge: 280
Registriert: 6. Feb 2023, 10:42

Re: Kader 23/24

Beitrag: # 226892Beitrag Gal »

Merci, Rookie.

Ein Tipp: ich würde die Dauer der Verträge im Kader 23/24 weglassen, das ist ja im anderen Thread. Macht es vielleicht einfacher zum Nachführen?
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Kader 23/24

Beitrag: # 226893Beitrag djooe »

Rookie hat geschrieben: 29. Feb 2024, 12:56
djooe hat geschrieben: 29. Feb 2024, 11:42 Pour PM et JV, tu peux mettres 2024. Et tu publies le nouvel off-ice coach.
Ceci est le cadre actuel. Celui pour 24/25 se trouve dans le thread correspondant.
Je sais, mais ils ne sont plus dans le cadre actuel non plus.... Mais c'est des détails... Merci en tous cas pour ces mises à jour régulières.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Gambi
Gold-User
Beiträge: 761
Registriert: 20. Aug 2005, 00:20
Wohnort: NLA

Re: Kader 23/24

Beitrag: # 226894Beitrag Gambi »

djooe hat geschrieben: 29. Feb 2024, 14:29
Rookie hat geschrieben: 29. Feb 2024, 12:56
djooe hat geschrieben: 29. Feb 2024, 11:42 Pour PM et JV, tu peux mettres 2024. Et tu publies le nouvel off-ice coach.
Ceci est le cadre actuel. Celui pour 24/25 se trouve dans le thread correspondant.
Je sais, mais ils ne sont plus dans le cadre actuel non plus.... Mais c'est des détails... Merci en tous cas pour ces mises à jour régulières.
Sie haben aber noch einen Vertrag und bekommen auch noch Lohn :wink:
Ici c'est Bienne... Bienne c'est partout
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 23/24

Beitrag: # 227595Beitrag Topscorer »

Ein paar Worte zu Toni: mir gingen in den letzten Tagen bezgl. Toni einige Dinge durch den Kopf. Irgendwie habe ich das Gefühl, etwas bedrückt ihn. Er wurde ja im Januar erneut Vater, lief resp. läuft da alles rund? Nicht das uns das etwas anginge und wir müssen auch nicht alles wissen, aber ihm fehlt seit einigen Spielen komplett die Freude. Er macht seinen Job und er läuft für drei, aber es ist nicht Toni like. Wenn er eine Kiste macht, hat er kaum noch Freude, was man von ihm eigentlich auch nicht kennt. Das ist mir besonders gegen Lugano und am Samstag gegen den Z aufgefallen. Wenn ich da die Ausgelassenheit oder die Freude in den Gesichtern bspw. beim 3:2 am Samstag oder bei den Toren in den Play Ins sehe, wirft das schon einige Fragezeichen auf. Slapshots sieht man so gut wie keine mehr, was auch nicht gerade von viel Selbstvertrauen spricht. Toni ist ein Playoffspieler, sobald es um alles oder nichts geht, ist er da und blüht auf. In den Play Ins hat er in vier Spielen einen Assist verbucht und war kaum ein Faktor. Ja am Samstag hat er gebucht, aber auch da war er nebst dem Tor kaum ein Faktor. Ich unterstelle oder werfe ihm gar nichts vor, das ist rein mein Eindruck und mein Gefühl, dass ihm momentan etwas über die Leber kriecht.
I love you Biel/Bienne
Antworten