NHL

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
h-okay
Ehrenmitglied
Re: NHL

Beitrag: # 218589Beitrag h-okay »

Mich würde es nicht wundern, wenn Moser noch vor Ablauf seines Vertrages Teil eines Trades zu einem anderen Team wird. Und ich bin überzeugt, dass er auch bei einer "grossen NHL-Franchise" einen Stammplatz haben würde.
Klar, in Arizona bekommt er als einer von zwei unbestrittenen Abwehrpatrons mehr Eiszeit.
Aber Moser selbst kann Null Einfluss nehmen auf das Geschehen neben dem Eis, dass sollte jedem klar sein.
Die Liste von Verteidigern die in seinem Alter solche Stats aufweisen ist nicht unendlich lang. Das wird auch dem einen oder andern GM der Konkurrenz definitiv aufgefallen sein.
Rookie
Forum-Gott

Beitrag: # 218594Beitrag Rookie »

h-okay hat geschrieben: 11. Mär 2023, 12:21 Mich würde es nicht wundern, wenn Moser noch vor Ablauf seines Vertrages Teil eines Trades zu einem anderen Team wird. Und ich bin überzeugt, dass er auch bei einer "grossen NHL-Franchise" einen Stammplatz haben würde.
Klar, in Arizona bekommt er als einer von zwei unbestrittenen Abwehrpatrons mehr Eiszeit.
Aber Moser selbst kann Null Einfluss nehmen auf das Geschehen neben dem Eis, dass sollte jedem klar sein.
Die Liste von Verteidigern die in seinem Alter solche Stats aufweisen ist nicht unendlich lang. Das wird auch dem einen oder andern GM der Konkurrenz definitiv aufgefallen sein.
Ist für mich auch ein Rätsel, dass da noch kein Trade gemacht wurde....
Offense wins matches - Defense wins championships!
h-okay
Ehrenmitglied

Beitrag: # 220986Beitrag h-okay »

Die Arizona Coyotes müssen zügeln! Das Bauprojekt einer neuen Sportarena wurde von der Bevölkerung in Tempe abgelehnt. Nun muss ein neuer Standort, sprich eine neue Halle gefunden werden. In Texas (Houston) und Quebec soll reges Interesse bestehen. Wobei "NHL-Papst" G. Bettman bekanntlich kein grosser "Quebec-Freund" ist.
darky
Platin-User

Beitrag: # 220990Beitrag darky »

Wow, was für ein Spiel. (Car-Flo)
djooe
Ehrenmitglied

Beitrag: # 221284Beitrag djooe »

Malgin revient au Zett !
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
djooe
Ehrenmitglied

Beitrag: # 226260Beitrag djooe »

20ème point pour JJM !
ICI c'est Bienne !!!!
djooe
Ehrenmitglied

Beitrag: # 234928Beitrag djooe »

Trois buts marqués (dont 2 de P. Sutter) dans la dernière minute par Vancouver, qui était mené 5-2 contre Dallas.
ICI c'est Bienne !!!!
Antworten