das nennt man Teamscouting

M.M.n. gibt es zwei Varianten. 1. Stoney wollte nicht verlängern, weil Preis-/Leistung bei Bachi nicht ganz das Wahre war. Sein Job mit Kampf und Einsatz kann auch ein günstigerer Junior erledigen. Oder 2. Stoney wollte verlängern, aber Bachofner wollte einen einiges zu hohen Zapfen und Stoney hat dann den Riegel geschoben. Bachi hat sich wahrscheinlich klassisch verzockt.
Ich weiss einfach, dass Bords ab 1. Juli vom RFA zum UFA wird. Vielleicht endete Heute die Deadline für restricted free agents, weiss ich jedoch nicht genau.TEE-Zug hat geschrieben: ↑15. Jun 2025, 20:00 Irre ich mich oder ist Heute die Deadline für Transfers der NHL? Anders gesagt: falls Bordeleau nicht in der NHL unterkommt, könnte man noch einen Funken Hoffnung haben? Bin da nicht so der Spezialist, vielleicht weiss jemand mehr? Danke zum Voraus. Und sorry wenn ich da falsch liege.
Si c'est vrai alors je suis content que Mottet ne vienne pas effectivementkurt hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 12:44 De mon côté je voulais pas de Mottet...trop vieux. Mais pour ajoie c'est parfait, et je m'attends déjà à un deluge de messages a chaque buts de Mottet sur ce forum ahahah
Un pote bien renseigné m'assure toujours que 2 joueurs vont encore venir ou ont signé. Je pense donc a Braillard et Bordeleau. Pas annoncé car les deux ont encore des vues pour jouer outre-atlantique.
Zu 1000% mit dir einverstanden Sauhund. Danke!Sauhund hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 13:31 Egal, ob noch wir noch weitere Spieler verpflichten oder nicht: Mottet ist einer der Spieler, die ich nie im EHCB-Trikots sehen will/wollte. Er fügt sich da in eine illustre Liste mit Namen wie Thomas Rüfenacht, Tristan Schwerwey, Julien Sprunger, Andrew Ebbett, Jan Kovar und anderen ein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste