Siehe auch die Mitteilung von Swisshabs.ch:
https://www.swisshabs.ch/actualites/tho ... new-jersey
Tramsferbilanz..knapp ungenügend…Bei den Ausländern ein Upgrade, bei den CH-Spieler ein klarer Verlust… Ein Verbesserung wird es nur ohne Verletzte und einem Haas in Topform geben…h-okay hat geschrieben: ↑3. Jul 2025, 13:19 Ich vermute somit, dass unser Kader komplett ist.
Braillard? Wäre zweifelsfrei nach wie vor eine Option. Aber da bis heute nichts Konkretes geschah, vermute ich mal, dass er für 25/26 nicht zu uns stösst.
Es ist schwer zu hoffen und auch anzunehmen, dass wir nicht noch mal eine Verletzungsmisere erleben wie letzte Saison.
Ganz ohne ohne kommt eh kein Team durch die Quali.
Ist dann halt auch stets die Frage, wen es für wie lange erwischt.
Kurz- bis mittelfristig auf 3-4 "Ergänzungsspieler" oder "Schnupperjunioren" verzichten zu müssen ist einfacher, als mittel-, geschweige denn langfristig, ohne 2-3 "Führungsspieler/Punktegaranten" auskommen zu müssen.
Papiertechnisch gesehen gebe ich dir recht.Vancouver hat geschrieben: ↑3. Jul 2025, 13:47Tramsferbilanz..knapp ungenügend…Bei den Ausländern ein Upgrade, bei den CH-Spieler ein klarer Verlust… Ein Verbesserung wird es nur ohne Verletzte und einem Haas in Topform geben…h-okay hat geschrieben: ↑3. Jul 2025, 13:19 Ich vermute somit, dass unser Kader komplett ist.
Braillard? Wäre zweifelsfrei nach wie vor eine Option. Aber da bis heute nichts Konkretes geschah, vermute ich mal, dass er für 25/26 nicht zu uns stösst.
Es ist schwer zu hoffen und auch anzunehmen, dass wir nicht noch mal eine Verletzungsmisere erleben wie letzte Saison.
Ganz ohne ohne kommt eh kein Team durch die Quali.
Ist dann halt auch stets die Frage, wen es für wie lange erwischt.
Kurz- bis mittelfristig auf 3-4 "Ergänzungsspieler" oder "Schnupperjunioren" verzichten zu müssen ist einfacher, als mittel-, geschweige denn langfristig, ohne 2-3 "Führungsspieler/Punktegaranten" auskommen zu müssen.
Wir konnten noch nie auf der Parade der Reichen mittanzen…Aber früher ist es Stoney gelungen, Spieler à la Hiller, Forster, Cunti, Brunner etc. aus teilweise noch laufenden Verträgen zu transferieren… Das war damals absolut magistral..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste