Ex-Bieler
Re: Ex-Bieler
Patrick Kane à besoin d'encore 9 points pour établir le record de plus de point en NHL marqués par un joueur né aux États Unis.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Moser für weitere 8 Jahre in Tampa
Freut mich für ihn!
Freut mich für ihn!
Noch eine Beobachtung aus dem hohen Norden: Unser letztjähriger Mitspieler Aleksi Heponiemi (HV71) steht derzeit nach 26 Spielen (fast 10 Spiele weg, da verletzt) bei 17 Punkten (6/11). Wobei aus den letzten 10 Spielen 10 Punkte resultierten.
Interessanter fact: Topscorer der schwedischen Liga? Johnny Ang, der bei Ambri nicht mehr gereicht hat. Er steht mit 35 Punkten (16/19) nach 39 Spielen zu buche.
Mein Fazit: Diese beiden vorerwähnten Tatsachen zeigen, dass Spieler, die in der schwedischen oder finnischen Liga brillieren, dies bei uns nur in Ausnahmefällen ebenfalls werden zeigen können.
Interessanter fact: Topscorer der schwedischen Liga? Johnny Ang, der bei Ambri nicht mehr gereicht hat. Er steht mit 35 Punkten (16/19) nach 39 Spielen zu buche.
Mein Fazit: Diese beiden vorerwähnten Tatsachen zeigen, dass Spieler, die in der schwedischen oder finnischen Liga brillieren, dies bei uns nur in Ausnahmefällen ebenfalls werden zeigen können.
Offense wins matches - Defense wins championships!
„Patrick Kane had done it. With the secondary assist on a goal by defenseman Ben Chiarot at 9:52 of the second period against the Washington Capitals at Little Caesars Arena on Thursday, the 37-year-old forward reached 1,375 points and passed Mike Modano for the NHL record among players born in the United States.“
Da kann man nur den Hut ziehen, sich tief verbeugen und nostalgisch schwelgen, dass er einst für den uns auflief.
Da kann man nur den Hut ziehen, sich tief verbeugen und nostalgisch schwelgen, dass er einst für den uns auflief.
Elijah Neuenschwander, ancien junior et frère de Jonah, à joué son premier match de NL hier soir.
ICI c'est Bienne !!!!