Nationalmannschaft
Re: Nationalmannschaft
Klassisch verbielert. Schade.
Schau'n mer was die WM bringen wird. 
Offense wins matches - Defense wins championships!
Alina Müller : joli shoot du poignet !!!
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Tja was die Männer nicht können, regeln die Frauen
. Gratulation zur Bronzemedaille
.
I love you Biel/Bienne
Klasse Verlängerung, SO wird der Gegner zermürbt
FELICITATIONS AUX DAMES!!!
FELICITATIONS AUX DAMES!!!
Habe drei Tix für das Spiel Schweiz - Ungarn vom 23. April in der TA abzugeben (verkaufe gerne auch einzeln). Sektor G3, Reihe 7. Originalpreis: CHF 55, Verkaufspreis: CHF 27.50.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Weil: Ich mag mir den lügenden Moralapostel an der Bande nicht antun. In einem Interview behaupten, lasse mich impfen (Blick Herbst 2021) und später mit gefälschtem Zertifikat an die Spiele reisen. Danach Bichsel abstrafen, aber selbst Dreck am Stecken haben. Unterste Schublade.
Und: Es geht mir hier nicht um eine Covid-Diskussion, sondern um einen, der eine Teilnahmeregel gebrochen hat, um selbst einen Vorteil daraus zu ziehen.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Weil: Ich mag mir den lügenden Moralapostel an der Bande nicht antun. In einem Interview behaupten, lasse mich impfen (Blick Herbst 2021) und später mit gefälschtem Zertifikat an die Spiele reisen. Danach Bichsel abstrafen, aber selbst Dreck am Stecken haben. Unterste Schublade.
Und: Es geht mir hier nicht um eine Covid-Diskussion, sondern um einen, der eine Teilnahmeregel gebrochen hat, um selbst einen Vorteil daraus zu ziehen.
- dr Resu vo Mett
- Platin-User
Absolut mit Dir LindbergWeil: Ich mag mir den lügenden Moralapostel an der Bande nicht antun. In einem Interview behaupten, lasse mich impfen (Blick Herbst 2021) und später mit gefälschtem Zertifikat an die Spiele reisen. Danach Bichsel abstrafen, aber selbst Dreck am Stecken haben. Unterste Schublade.
Eine sofortige Entlassung durch den Verband wäre nichts als konsequent. Aber die Verbandsbosse haben wohl selber Dreck am Stecken und dieses kriminelle Handeln von Fischer sicher schön länger gewusst.
Nothing is better than a Metter
Fischer raus. Sofort. Elender Lügenbaron...

Purée les gars. Vous poluez deux threads avec cette histoire !
ICI c'est Bienne !!!!
Dionicio déjà écarté par Cadieux.
ICI c'est Bienne !!!!
Jetzt wirds richtig knackig! Josi und Co. wollen Fischer für die WM zurück. Scheinbar hat man sich mit den jeweiligen Spielern zum Wohle der Nation aber gefunden, bevor es zum Aufstand kommt. Ein Schelm, wer nun denkt, dass plötzlich der eine oder andere NHL-Spieler "angeschlagen" fehlen wird oder anstatt 110% nurnoch mit 95% auf dem Eis steht
.
I love you Biel/Bienne
Ganz schwach von ihm. Sollten die Trötzeler vern bleiben, kann man sie schlicht nicht mehr aufbieten in den nächsten Jahren.
Hat sich Josi für Bichsel auch so eingesetzt?
Hat sich Josi für Bichsel auch so eingesetzt?
Déçu que ni Haas, ni Blessing n'aient joué hier soir...
ICI c'est Bienne !!!!
Haas verletzt? Spielt DO und FR nicht.
Blessing auf dem Matchblatt heute (FR)
Blessing auf dem Matchblatt heute (FR)