Nationalmannschaft

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Benutzeravatar
CrashIce
Platin-User
Beiträge: 960
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56
Kontaktdaten:

Re: Nationalmannschaft

Beitrag: # 243615Beitrag CrashIce »

Was für ein 2. Drittel!

Mit DE gehts bergab, ist das jetzt schon die Zeche dafür dass manche Teams mit 10 Ausländer (oder mehr) spielen.
Kreis ist sicher auch ein Hauptgrund.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 11272
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon
Kontaktdaten:

Re: Nationalmannschaft

Beitrag: # 243616Beitrag Rookie »

Stimmt: 2018 OS Silber, 2023 WM-Silber.... :roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
CrashIce
Platin-User
Beiträge: 960
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56
Kontaktdaten:

Re: Nationalmannschaft

Beitrag: # 243624Beitrag CrashIce »

Es kann viel passieren in 3 Jahren. Was wohl aus unserer Nati wird wenn Genoni, Josi, Niederreiter, Meier, Hischier und Fiala nicht mehr da sind?
JJ Moser kann Josi ersetzen, und dann?


Einfach mal negativ reagieren auf unliebsame Menschen. Keinesfalls lesen und/oder selber denken. DE verpasst zum 2. Mal in Folge das Viertelfinal...
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3216
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE
Kontaktdaten:

Re: Nationalmannschaft

Beitrag: # 243648Beitrag djooe »

Petite pensée pour notre nouvel attaquant Dominic :mrgreen:
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Lindberg
Ehrenmitglied
Beiträge: 2125
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Nationalmannschaft

Beitrag: # 243649Beitrag Lindberg »

djooe hat geschrieben: 20. Mai 2026, 19:33 Petite pensée pour notre nouvel attaquant Dominic :mrgreen:
… qui n’a pas joué. Après l’attaque d’hier, j’espère que ce n’est pas de nouveau une commotion…
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast