Der Umgang in Forum

Archivierte Beiträge zum Thema EHC Biel-Bienne
Antworten
Mike
Site Admin

Der Umgang in Forum

Beitrag: # 80388Beitrag Mike »

• Es reicht!
Der Fred "Krawalle" sollte dazu dienen sich hier über die Vorfälle zu äussern die sich in der laufenden Saison im Bieler Eisstadion (und auch auswärts) zugetragen haben. Bis dato hat der Post seinen Zweck erfüllt. Einträge hier sollen und dürfen mitunter auch kritisch gegenüber Institutionen, Einsatzkräften und anderen Fans sein und wurden deshalb stehen gelassen. Was aber nicht mehr zu dulden ist sind die in letzter Zeit überwiegend geposteten Beleidigungen und Drohungen. Ich habe der ganzen Sache nun lange genug zugesehen und bin kurz davor gewisse User zu sperren. Obwohl mir das an und für sich gegen den Strich geht. Macht euch jetzt in der kurzen spielfreien Zeit einmal eure Gedanken darüber, wie ihr künftig im Forum miteinander umgehen wollt. Ohne hier irgendjemandem etwas unterstellen zu wollen aber diverse Post's erwecken unverweigerlich die Vermutung, dass deren Verfasser regelrecht auf Pöblereien aus sind. Und das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Einträge von n4sty. Und damit verbunden ergibt sich dann ebenso schnell das (Vor)urteil, dass diese User auch sofort gewaltbereit sind wenn sie ein Spiel besuchen. Gecheckt?
Der grösste Teil der User hier redet davon etwas gegen die Gewalt an den Spielen zu unternehmen. Einige taten es bereits, andere haben es beim Versuch belassen. Ich zähle mich zu ersterer Gruppe. Da Gewalt an den Spielen aber durchaus auch hier im Forum beginnen kann werde ich dieser ab sofort hier auch begegnen. Post's mit beleidigendem, provozierendem und ehrverletzendem Inhalt werden ab sofort kommentarlos gelöscht und deren Verfasser gesperrt. Es liegt also einzig und allein an euch es nicht soweit kommen zu lassen. Wer damit ein Problem hat, der kann sich jederzeit bei mir melden. Das gilt übrigens auch für die User welche PN's mit Drohungen erhalten. Verfasser solcher PN's (sofern ich davon Kenntnis erhalte) werden ebenfalls kommentarlos gesperrt.
Also reisst euch jetzt zusammen und diskutiert anständig und sachlich in diesem Forum. Ich erwarte ja nicht, dass ihr Händchenhaltend durch die Stadt spaziert und einander tief in die Augen schaut. Meinungsverschiedenheiten sollen nach wie vor hier zum Besten gegeben werden aber es hat alles seine Grenzen. Und die wurden in den vergangenen Tagen mehrmals deutlich überschritten. Und damit ist jetzt Schluss.
Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine möglichst kurzweilige Eishockeyfreie Zeit.
Zuletzt geändert von Mike am 8. Feb 2009, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
ritzsky
Ehrenmitglied
Beitrag: # 80390Beitrag ritzsky »

Merci.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Bienna aertana est
Hockeygott

Beitrag: # 80481Beitrag Bienna aertana est »

Danke Mike und Ich denke etwas vom wichtigsten ist es solche Sachen wie den Anhang von Nasty ( keinen Support für die Fire Lords!
ich bremse für brainies )
sofort zu unterbinden sind,es ist mir egal wenn mann so etwas in einem text einmal von sich gibt aber die ganze Zeit. Das geht mir auf den Strich.
Matt
Ehrenmitglied

Beitrag: # 80570Beitrag Matt »

Danke mike.
Heimwehbielerin
Ehrenmitglied

Beitrag: # 80580Beitrag Heimwehbielerin »

Danke Mike (auch wenn ich nicht nur liebe und brave Worte gegen gewisse Mitschreiber verwendet habe)
HCB
Ehrenmitglied

Beitrag: # 81298Beitrag HCB »

Merci Mike

Ich hoffe das sich diese Spielregeln durchsetzen.

Leider liess ich mich provozieren und ohne es zu merken sank das Niveau auf BG-Tiefen.

Ich bitte alle um Verzeihung die sich durch meine Posts beleidigt gefühlt haben.

Freundliche Grüsse

HCB
rasta
Ehrenmitglied

Beitrag: # 81323Beitrag rasta »

bastardo hat geschrieben:
HCB hat geschrieben:Merci Mike

Ich hoffe das sich diese Spielregeln durchsetzen.

Leider liess ich mich provozieren und ohne es zu merken sank das Niveau auf BG-Tiefen.

Ich bitte alle um Verzeihung die sich durch meine Posts beleidigt gefühlt haben.

Freundliche Grüsse

HCB
ich verzeihe dir.... 8)
Du solltest dich auch entschuldigen und nachher verzeihen... :lol: :lol: :lol: :wink: :!:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
rasta
Ehrenmitglied

Beitrag: # 81327Beitrag rasta »

bastardo hat geschrieben:
rasta hat geschrieben:
bastardo hat geschrieben: ich verzeihe dir.... 8)
Du solltest dich auch entschuldigen und nachher verzeihen... :lol: :lol: :lol: :wink: :!:
Ja, ok, es tut mir ja auch leid, obwohl es schon lustig war mit n4sty.. :lol:

@HCB gibt ja nichts zu verzeihen..
:P :P :P 8) :wink:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Antworten