- Es reicht!
Der grösste Teil der User hier redet davon etwas gegen die Gewalt an den Spielen zu unternehmen. Einige taten es bereits, andere haben es beim Versuch belassen. Ich zähle mich zu ersterer Gruppe. Da Gewalt an den Spielen aber durchaus auch hier im Forum beginnen kann werde ich dieser ab sofort hier auch begegnen. Post's mit beleidigendem, provozierendem und ehrverletzendem Inhalt werden ab sofort kommentarlos gelöscht und deren Verfasser gesperrt. Es liegt also einzig und allein an euch es nicht soweit kommen zu lassen. Wer damit ein Problem hat, der kann sich jederzeit bei mir melden. Das gilt übrigens auch für die User welche PN's mit Drohungen erhalten. Verfasser solcher PN's (sofern ich davon Kenntnis erhalte) werden ebenfalls kommentarlos gesperrt.
Also reisst euch jetzt zusammen und diskutiert anständig und sachlich in diesem Forum. Ich erwarte ja nicht, dass ihr Händchenhaltend durch die Stadt spaziert und einander tief in die Augen schaut. Meinungsverschiedenheiten sollen nach wie vor hier zum Besten gegeben werden aber es hat alles seine Grenzen. Und die wurden in den vergangenen Tagen mehrmals deutlich überschritten. Und damit ist jetzt Schluss.
Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine möglichst kurzweilige Eishockeyfreie Zeit.