TISSOT ARENA

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2705
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 225761Beitrag h-okay »

dr Resu vo Mett hat geschrieben: 19. Jan 2024, 10:23
Das waren noch Zeiten :roll:.


genau und die Nussgipfel waren sensationell!!! :lol:
Die wurden soviel ich weiss von der damaligen Bäckerei Kalt geliefert.
Der Nussfüllungsanteil war so hoch, dass es für Nussalergiker wohl den sofortigen Tod bedeuted hätte. Da war der Teig noch als "Zugabe" gedacht, und nicht umgekehrt, wie heute meistens festzustellen ist.

Schliess ich meine Augen, dann kann ich das alte Eisstadion immer noch riechen. In seiner Gesamtessenz, nicht nur die Nussgipfel.

Wird bis zu meinem Ableben, Ausnahme Gedächtnisverlust, in meiner akustischen, visuellen, sowie pheremonellen Erinnerung verankert bleiben.
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 225765Beitrag dr Resu vo Mett »

@ h-okay; Du sprichst einem aus dem Herzen. Das Eishockeystadion war Teil meines Lebens und wie man hier liest , wohl auch vielen anderen.
Ja, die Bäckerei Kalt machte auch noch feine Sandwiches.
Wenn ich mich recht erinnere war sie Ecke Marktgasse/Collegegasse. Irrtum vorbehaltem
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 225767Beitrag Mike »

dr Resu vo Mett hat geschrieben: 20. Jan 2024, 19:04Ja, die Bäckerei Kalt machte auch noch feine Sandwiches.
Wenn ich mich recht erinnere war sie Ecke Marktgasse/Collegegasse. Irrtum vorbehalten
Stimmt.

Und die Schinkensandwiches waren der Hammer. Unsere Samstag Nachmittag Beschäftigung als Kids war es, bei der Lieferung ins Eisstadion zu helfen.
Bild
Antworten