WAHLEN / ELECTIONS

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123822Beitrag 100%Bieler »

Mike hat geschrieben:http://www.lumengo.ch/

:P :P :P :P Ohne Worte :P :P :P :P
Hast du etwa Freude an dieser Fascho-Website? :x
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123828Beitrag Mike »

Mike hat geschrieben:http://www.lumengo.ch/

:P :P :P :P Ohne Worte :P :P :P :P
100%Bieler hat geschrieben:Hast du etwa Freude an dieser Fascho-Website? :x
Solange du mir nicht erklären kannst, was diese Site mit Faschismus zu tun haben soll, solange erlaube ich mir Freude daran zu haben.


PS:
http://www.wikipedia.com" onclick="window.open(this.href);return false; ->Faschismus
Bild
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123837Beitrag BaselBieler »

Man kann von Lumengo als Politiker (und als Autofahrer)... halten was man will (von mir aus könnte er beides lassen- er steht bei mir im smartvote Ranking aller Kandidierenden des Kantons Berns auf Rang 330) , aber dieser Link, bzw das Anbringen dieses Linkes auf diesem Forum, ist primitiv und zum kotzen. Da muss man schon davon ausgehen, dass bei den Bastlern dieser diffamierenden Webseite Rassismus der Antrieb ist.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123839Beitrag Mike »

BaselBieler hat geschrieben:Man kann von Lumengo als Politiker (und als Autofahrer)... halten was man will (von mir aus könnte er beides lassen- er steht bei mir im smartvote Ranking aller Kandidierenden des Kantons Berns auf Rang 330) , aber dieser Link, bzw das Anbringen dieses Linkes auf diesem Forum, ist primitiv und zum kotzen. Da muss man schon davon ausgehen, dass bei den Bastlern dieser diffamierenden Webseite Rassismus der Antrieb ist.
Amen
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123847Beitrag rasta »

Mike hat geschrieben:
BaselBieler hat geschrieben:Man kann von Lumengo als Politiker (und als Autofahrer)... halten was man will (von mir aus könnte er beides lassen- er steht bei mir im smartvote Ranking aller Kandidierenden des Kantons Berns auf Rang 330) , aber dieser Link, bzw das Anbringen dieses Linkes auf diesem Forum, ist primitiv und zum kotzen. Da muss man schon davon ausgehen, dass bei den Bastlern dieser diffamierenden Webseite Rassismus der Antrieb ist.
Amen

Warum amen Mike hat Er etwa nicht recht....?

Lassen wir doch das sein hier ist für mich ein Forum wo es um den EHCB gehen sollte und all die scheiss Politik usw. themen gehören für mich so oder so nicht hier hin!!!!!!


lösch doch dieses Thema bitte ist nur meine Meinung!!!!!!

oder sonst fangen halt alle an zu politisieren und dann musst halt auch die extremeren links denkenden akzeptieren.....

Ich auf jedenfall halte mich noch zurück mit kommentaren solange es nicht zu viel wird!!!!
Und ja die Seite hat eine braune Ader!
hoffe du löscht dieses Pesstthema aus dem Forum!!!DANKE
Peace
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123851Beitrag Mike »

rasta hat geschrieben:Warum amen Mike hat Er etwa nicht recht....?
Lassen wir doch das sein hier ist für mich ein Forum wo es um den EHCB gehen sollte und all die scheiss Politik usw. themen gehören für mich so oder so nicht hier hin!!!!!!
lösch doch dieses Thema bitte ist nur meine Meinung!!!!!!
oder sonst fangen halt alle an zu politisieren und dann musst halt auch die extremeren links denkenden akzeptieren.....
Ich auf jedenfall halte mich noch zurück mit kommentaren solange es nicht zu viel wird!!!!
Und ja die Seite hat eine braune Ader!
hoffe du löscht dieses Pesstthema aus dem Forum!!!DANKE
Peace
Das mit dem Thema löschen kann ich unterschreiben. Alles andere von wegen Faschismus und/oder Rassismus ist Nonsens Pur. Die Seite ist satirisch aber sonst gar nichts. Sie enthält keine Beleidigungen und keine Ehrverletzende Inhalte. Und genau deshalb hat sie bei mir ein Schmunzeln ausgelöst als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Und wer solche Satire primitiv und zum kotzen findet, der soll sich um Gottes Willen ja nicht andere Hetzkampagnen gegen gewisse Politiker ansehen. Sonst findet er wohl kaum eine Kotztüte die gross genug ist.

Aber nochmals. Mit deinen Aussagen betreffend politischen Themen in diesem Forum kann ich dir voll und ganz beipflichten. Ich bin sofort bereit solche Threads zu löschen, obwohl sie ja im Offtopic platziert sind. Ich befürchte nur, dass dies dann einigen Usern nicht gefallen wird. Denn so kann auch niemand mehr über Blocher und Konsorten lästern und das ist dann doch ein Eingriff in die Meinungsfreiheit und Zensur pur.
Bild
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123852Beitrag rasta »

Mike hat geschrieben:
rasta hat geschrieben:Warum amen Mike hat Er etwa nicht recht....?
Lassen wir doch das sein hier ist für mich ein Forum wo es um den EHCB gehen sollte und all die scheiss Politik usw. themen gehören für mich so oder so nicht hier hin!!!!!!
lösch doch dieses Thema bitte ist nur meine Meinung!!!!!!
oder sonst fangen halt alle an zu politisieren und dann musst halt auch die extremeren links denkenden akzeptieren.....
Ich auf jedenfall halte mich noch zurück mit kommentaren solange es nicht zu viel wird!!!!
Und ja die Seite hat eine braune Ader!
hoffe du löscht dieses Pesstthema aus dem Forum!!!DANKE
Peace
Das mit dem Thema löschen kann ich unterschreiben. Alles andere von wegen Faschismus und/oder Rassismus ist Nonsens Pur. Die Seite ist satirisch aber sonst gar nichts. Sie enthält keine Beleidigungen und keine Ehrverletzende Inhalte. Und genau deshalb hat sie bei mir ein Schmunzeln ausgelöst als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Und wer solche Satire primitiv und zum kotzen findet, der soll sich um Gottes Willen ja nicht andere Hetzkampagnen gegen gewisse Politiker ansehen. Sonst findet er wohl kaum eine Kotztüte die gross genug ist.

Aber nochmals. Mit deinen Aussagen betreffend politischen Themen in diesem Forum kann ich dir voll und ganz beipflichten. Ich bin sofort bereit solche Threads zu löschen, obwohl sie ja im Offtopic platziert sind. Ich befürchte nur, dass dies dann einigen Usern nicht gefallen wird. Denn so kann auch niemand mehr über Blocher und Konsorten lästern und das ist dann doch ein Eingriff in die Meinungsfreiheit und Zensur pur.
Im grossen und ganzen bin ich mit dir einverstanden aber die die halt nicht damit leben können das es keine Politik Themen mehr geben wird sollen halt irgendwo anders lässtern auch wenn ich nicht ein Blocher befürworter bin!!

Der Sport ist doch das Thema das uns hier zusammen bringt und nichts anderes von dem her ist hier die falsche plattform für Politik!!

peace
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123854Beitrag Sauhund »

Wenn es nur der Sport ist der uns hier zusammenbringt, löschen wir dann die Fun-, Links-, Lieblingsongs-Threads etc auch?

Das ist Offtopic. Hier kann man diskutieren was man will. Wenns jemandem nicht passt soll er halt einfach nicht mitlesen.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123856Beitrag rasta »

Sauhund hat geschrieben:Wenn es nur der Sport ist der uns hier zusammenbringt, löschen wir dann die Fun-, Links-, Lieblingsongs-Threads etc auch?

Das ist Offtopic. Hier kann man diskutieren was man will. Wenns jemandem nicht passt soll er halt einfach nicht mitlesen.

Sauhund verstehe dich ja schon und nimm es es nicht als kritik gegen Dich doch es ist einfach zu Politisieren wenn man nur die Tastatur dazu benötigt von dem her bringt es hier drin nichts sich gegenseitig anzupissen viel lieber an einem runden Tisch :wink:

peace
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123857Beitrag Sauhund »

Logisch nehm' ich das nicht als Kritik auf. Trotzdem bin ich der Meinung, dass so etwas im Off-Bereich diskutiert werden darf. Ob das jetzt schriftlich ist oder am runden Tisch: das Thema bleibt das gleiche. Wenn zart besaitete damit nicht umgehen können, ist das meiner Meinung nach deren Problem. Ich frage mich zwar was an Mike's Link lustig oder sinnvoll sein soll, deswegen heule ich aber nicht rum.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Nr16

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123858Beitrag Nr16 »

Sauhund hat geschrieben:Logisch nehm' ich das nicht als Kritik auf. Trotzdem bin ich der Meinung, dass so etwas im Off-Bereich diskutiert werden darf. Ob das jetzt schriftlich ist oder am runden Tisch: das Thema bleibt das gleiche. Wenn zart besaitete damit nicht umgehen können, ist das meiner Meinung nach deren Problem. Ich frage mich zwar was an Mike's Link lustig oder sinnvoll sein soll, deswegen heule ich aber nicht rum.
Fresse du stinksch
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123859Beitrag Mike »

Sauhund hat geschrieben:Ich frage mich zwar was an Mike's Link lustig oder sinnvoll sein soll, deswegen heule ich aber nicht rum.
+1
Bild
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123860Beitrag Sauhund »

Nr16 hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:Logisch nehm' ich das nicht als Kritik auf. Trotzdem bin ich der Meinung, dass so etwas im Off-Bereich diskutiert werden darf. Ob das jetzt schriftlich ist oder am runden Tisch: das Thema bleibt das gleiche. Wenn zart besaitete damit nicht umgehen können, ist das meiner Meinung nach deren Problem. Ich frage mich zwar was an Mike's Link lustig oder sinnvoll sein soll, deswegen heule ich aber nicht rum.
Fresse du stinksch
Bild

:lol:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123862Beitrag Braini »

Nr16 hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:blablabla
Fresse du stinksch
+1
you come in peace, but you go back in pieces!
Antworten