Spiel 21: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 72890Beitrag Heineken666 »

Man sollte trotzdem nicht vergessen, dass der EHC als Ziel hat, den Ligaerhlt zu sichern. Deshalb muss jeder Punkt wie ein Sieg gefeiert werden!!
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 72891Beitrag Matt »

Ich habe mir viele Gedanken gemacht zum gestrigen Match.

Am meisten im Kopf habe ich den etwas unglücklichen Auftritt von Gossweiler. Beim 1-1 geschlafen, drei mehr oder weniger dumme Strafen. Nicht sein Abend gestern.

Hill kämpfte wie immer, ein zu grober Schnitzer auch von ihm.

Ling gelang nicht viel, aber ein Weltklasse Pass beim 1-2. Was ich bei ihm nicht verstehe, er hat jetzt wiedermal gleich viele Skorerpunkte wie Himmelfarb. Dieser wird von allen gelobt, Ling nur getadelt. So schlecht kann er nicht sein. Er kämpft oftmals unglücklich, aber hallo? Er spielt verdammt viele kluge Pässe!

Kompliment auch wiedermal an die Handvoll Bielerfans. Zwar deutlich in Unterzahl und in einer Ecke platziert, aber man hat Euch auch auf der Gegentribüne sehr gut gehört!
Benutzeravatar
eismaschine
Fachsimpler
Beiträge: 147
Registriert: 22. Feb 2008, 16:13
Wohnort: Downtown

Beitrag: # 72893Beitrag eismaschine »

Matt hat geschrieben:Hill kämpfte wie immer, ein zu grober Schnitzer auch von ihm.

Ling gelang nicht viel, aber ein Weltklasse Pass beim 1-1. Was ich bei ihm nicht verstehe, er hat jetzt wiedermal gleich viele Skorerpunkte wie Himmelfarb. Dieser wird von allen gelobt, Ling nur getadelt. So schlecht kann er nicht sein. Er kämpft oftmals unglücklich, aber hallo? Er spielt verdammt viele kluge Pässe!

Hill:

Meiner Meinung ist Hill ein sehr wertvoller Spieler in der Bieler Defensive. Wer soviel Eiszeit wie er hat, dem unterlaufen automatisch mehr Fehler als Spielern mit wesentlich weniger Eiszeit. Ich möchte jedenfalls nicht einen Kamerzin mit gleichviel Eiszeit wie Hill sehen...

Ling:
Wer seine Statistiken studiert, merkt, dass er kein Goalgetter sondern ein Passgeber ist. Das heisst nicht dass ich mit seiner Leistung zufrieden bin, ich erwarte läuferisch und kämfperisch einfach mehr. Ich vermute jedoch, dass er konditionell einfach hinterher hinkt! Ab und zu (gestern) lässt er sein Können aufblitzen. Auch im "Powerplay" macht er für bieler Verhältnisse einen guten Eindruck. Naja ich denke man wird sich in der Pause einige Gedanken machen - und zwar auf beiden Seiten!
"Die Gäste aus Biel spielen toll mit, das war so nicht zu erwarten."
Benutzeravatar
Gino05
Platin-User
Beiträge: 1098
Registriert: 14. Aug 2005, 16:18

Beitrag: # 72895Beitrag Gino05 »

eismaschine hat geschrieben: Hill:[/b]
Meiner Meinung ist Hill ein sehr wertvoller Spieler in der Bieler Defensive. Wer soviel Eiszeit wie er hat, dem unterlaufen automatisch mehr Fehler als Spielern mit wesentlich weniger Eiszeit. Ich möchte jedenfalls nicht einen Kamerzin mit gleichviel Eiszeit wie Hill sehen...
Das sehe ich genau so! Dieses ständige Hill gemotze kann ich nicht nachvollziehen..
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 72897Beitrag HCB »

gestern hatte ich einer dieser momente. stand ich doch um 18.35 vor dem hallenstadion und fragte mich wieso kein mensch da war.

tja ich bin halt noch etwas gar früh dachte ich und streckte dem securitas mein ticket entgegen.

dieser sagt mir dann ganz verwundert das spiel sei schon im penaltyschissen... was!? verdammt noch mal...

konsequentz und fazit: wenigstens 1 punkt für biel und am wille hat es mir auch nicht gefehlt. nur an einer nicht nebensächlichen information.

Ici c’est bienne ou ici c’étais bienne… :lol:
Zuletzt geändert von HCB am 2. Nov 2008, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 72898Beitrag Fuessbaugott »

das ist bitter :)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 72904Beitrag Mike »

HCB hat geschrieben:gestern hatte ich einer dieser momente. stand ich doch um 18.35 vor dem hallenstadion und fragte mich wieso kein mensch da war.
tja ich bin halt noch etwas gar früh dachte ich und streckte dem securitas mein ticket entgegen.
dieser sagt mir dann ganz verwundert das spiel sei schon im penaltyschissen... was!? verdammt noch mal...
konsequent und fazit: wenigstens 1 punkt für biel und am wille hat es mir auch nicht gefehlt. nur an einer nicht nebensächlichen information.
Ici c’est bienne ou ici c’étais bienne… :lol:
:D Yes, das isch eine für is Cornichon :D
Bild
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 72914Beitrag MOBH »

HCB hat geschrieben:gestern hatte ich einer dieser momente. stand ich doch um 18.35 vor dem hallenstadion und fragte mich wieso kein mensch da war.

tja ich bin halt noch etwas gar früh dachte ich und streckte dem securitas mein ticket entgegen.

dieser sagt mir dann ganz verwundert das spiel sei schon im penaltyschissen... was!? verdammt noch mal...

konsequentz und fazit: wenigstens 1 punkt für biel und am wille hat es mir auch nicht gefehlt. nur an einer nicht nebensächlichen information.

Ici c’est bienne ou ici c’étais bienne… :lol:

hahahahahahhaah....... :oops:
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 72917Beitrag rotgelb »

n4sty hat geschrieben:
Gino05 hat geschrieben:
eismaschine hat geschrieben: Hill:[/b]
Meiner Meinung ist Hill ein sehr wertvoller Spieler in der Bieler Defensive. Wer soviel Eiszeit wie er hat, dem unterlaufen automatisch mehr Fehler als Spielern mit wesentlich weniger Eiszeit. Ich möchte jedenfalls nicht einen Kamerzin mit gleichviel Eiszeit wie Hill sehen...
Das sehe ich genau so! Dieses ständige Hill gemotze kann ich nicht nachvollziehen..
dito!
...vor allem weil er schön ist, darf er sich mehr erlauben als andere! ;)
ich bin definitiv "pro hill"!!

Ich bin eigentlich auch 100 % pro Hill, aber mann muss auch die Fehler sehen, und es ist völlig normal dass er kritischer angeschaut wird als andere, da er mit Sicherheit auch der meist verdienende Spieler bei Biel ist. So ein Lapsus wie im gestern unterlaufen ist darf einem Ausländer nicht passieren, und seine +/- Billanz am Freitag zeugt auch nicht gerade von Topleistungen, trotz allem bin ich der Meinung dass Hill für uns ein sehr wertvoller Verteidiger ist der enorm viel Eiszeit kriegt. Hoffe die Natipause wird ALLEN gut tun und wir am 11.11 gegen Ambri ein Kantersieg feiern können! 8)
BIEL/BIENNE
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 72919Beitrag Bienna aertana est »

Mir geht das ganze pro hill gerede auf den Wecker, :shock: Hallo das was Hill zeigt reicht einfach nicht für einen Ausländer, man muss und darf mehr erwarten von herrn Hill :!: Punkt und Schluss.
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 72920Beitrag ronnie biggs »

Thirty-Nine Bieler hat geschrieben:Mir geht das ganze pro hill gerede auf den Wecker, :shock: Hallo das was Hill zeigt reicht einfach nicht für einen Ausländer, man muss und darf mehr erwarten von herrn Hill :!: Punkt und Schluss.
der schön hill bügelt im moment etwa für 3! ist dir das schon mal aufgefallen? ohne ihn haetten wir kaum eines der besten boxplays der liga und bis am freitag war er noch der bieler spieler mit der besten +/- bilanz. er ist der mann der die verteidigung zusammenhaelt und härte reinbringt. ich denke wenn er mal fehlen würde würde man das sehr schnell merken. man darf auch nicht vergessen der typ ist 38. der schön geht permanent dorthin wo's wehtut. kritisier mal lieber die stürmer kaum jemals steht einer ins slot... dort tut's eben auch weh...
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 72921Beitrag Bienna aertana est »

ronnie biggs hat geschrieben:
Thirty-Nine Bieler hat geschrieben:Mir geht das ganze pro hill gerede auf den Wecker, :shock: Hallo das was Hill zeigt reicht einfach nicht für einen Ausländer, man muss und darf mehr erwarten von herrn Hill :!: Punkt und Schluss.
der schön hill bügelt im moment etwa für 3! ist dir das schon mal aufgefallen? ohne ihn haetten wir kaum eines der besten boxplays der liga und bis am freitag war er noch der bieler spieler mit der besten +/- bilanz. er ist der mann der die verteidigung zusammenhaelt und härte reinbringt. ich denke wenn er mal fehlen würde würde man das sehr schnell merken. man darf auch nicht vergessen der typ ist 38. der schön geht permanent dorthin wo's wehtut. kritisier mal lieber die stürmer kaum jemals steht einer ins slot... dort tut's eben auch weh...
Er ist auch ein Ausländer er muss diese Leistung bringen und von mir aus gesehen noch ein bischen mehr und wer da etwas anderes sagt hat einen am senkel :wink: man kann nicht einen Ausländer mit einem Schweizer vergleichen. :?
Benutzeravatar
Gino05
Platin-User
Beiträge: 1098
Registriert: 14. Aug 2005, 16:18

Beitrag: # 72930Beitrag Gino05 »

ronnie biggs hat geschrieben:der schön hill bügelt im moment etwa für 3! ist dir das schon mal aufgefallen? ohne ihn haetten wir kaum eines der besten boxplays der liga und bis am freitag war er noch der bieler spieler mit der besten +/- bilanz. er ist der mann der die verteidigung zusammenhaelt und härte reinbringt. ich denke wenn er mal fehlen würde würde man das sehr schnell merken. man darf auch nicht vergessen der typ ist 38. der schön geht permanent dorthin wo's wehtut. ...
Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen..

Was erwartet ihr von einem ausländen Verteidiger? Klar hätten wir an einem Nummelin oder an einem Travis Roche mehr Freude, aber Ausländer eines solchen Kalibers verdienen wohl mehr als unsere 4 zusammen. Hill macht defensiv mehrheitlich einen guten Job, und dafür wurde er geholt.. Des weiteren bin ich überzeugt dass er, wenn er nicht mehr 40 Minuten Eiszeit pro Spiel bekommt, noch mehr bringen kann als jetzt und auch die Fehler, die halt bei so viel Eiszeit immer Mal passieren können, wieder weniger werden..
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 72936Beitrag kurt »

C'est vrai que ne pas voir le boulot de Hill... et bien c'est avoir des lacunes en matière de hockey. Clair qu'il fait une grosse connerie contre ZSC, mais sinon il est toujours bien placé, et surtout, le gars ne se prend vraiment pas la tête, il y une carrière énorme, mais le gars fait tout ce que lui demande Ehlers. Ce gars est un exemple pour tous les jeunes de l'équipe.
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 72978Beitrag Bienna aertana est »

Nic Chagall hat geschrieben:
Thirty-Nine Bieler hat geschrieben:Mir geht das ganze pro hill gerede auf den Wecker, :shock: Hallo das was Hill zeigt reicht einfach nicht für einen Ausländer, man muss und darf mehr erwarten von herrn Hill :!: Punkt und Schluss.
Bist Du nicht der der auch Kparghai schlecht findet? Oder verwechslich das was... wenn nicht dann dann hast Du definitiv keine Ahnung von Hockey...
Falsch Ich habe Kparghai stets verteidigt und halte ihn immer noch für einen der besten Verteidiger :arrow: Ja du verwechselst mich.
Gesperrt