Spiel 22: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 73745Beitrag Jai »

rotgelb hat geschrieben:
n4sty hat geschrieben:und der zuger konnte

8)
Blau-Weiss halt ;)
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 73749Beitrag gianni »

rotgelb hat geschrieben:Es ist wirklich jedes Jahr immer dieselbe Diskussion um Meyer. Er hat sich diesen Status als "Dubeli" in der Bieler Abwehr leider in den vergangenen Jahren erarbeitet und nun gibt man ihm keine Chance mehr, alles was er schlecht macht sieht man aber was er gut macht sieht man nicht, finde ich persönlich etwas schwach, aber was solls? Hauptsache wir haben Freude an Biel und holen Punkte. 8)
word :!:
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 73752Beitrag BaselBieler »

rotgelb hat geschrieben:
rotgelb hat geschrieben:Gibt ein diskussionsloser 4-3 Sieg für Biel 8)
Jemand was anzufügen? 8)

Js, ich: 8)
BaselBieler hat geschrieben:
BaselBieler hat geschrieben:Hart umkämpfter 4:3 Sieg gegen Reiber und Ambri.
Plus noch gegen den am Dienstagabend herrschenden Stier-Vollmond (Quelle: Horoskop Sonntags-Zeitung).
:shock:

Wird nicht einfach!
Resultat war richtig.
Kein Problem hingegen war:
-Der Stier-Vollmond
-Reiber (hat mich erstaunt-neutral, zurückhaltend und gut-warum nicht immer ungefähr so?).

Muss zugeben-deine Prognose "ein diskussionsloser 4:3 Sieg" traf besser zu. Eigentlich wurde Ambri nur in den Minuten vor dem 4:2 gefährlich-souverän die Schlussphase, wo man Ambri gar nicht dazukommen liess, den Goalie herauszunehmen. :D
Es ist einfach nicht nett unseren Nerven gegenüber, dass der EHC Biel nicht die eine oder andere der zahlreichen Chancen im Schlussdrittel verwertete-sonst kann ich gar nichts aussetzen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Stimmung: Ich empfand sie als gut! :? :?: :? Die Ambri Fans hörte ich nur in den kurzen und seltenen Singpausen, sowie, in erster Linie, vor Spielbeginn.

Vielleicht, offenbar, angesicht der Einwände, insgesamt weniger laut, weil:
-klarer Vorsprung nach kurzer Zeit...
-fast alle Lieder wurden gebracht (bei vielen können (noch?) nicht alle mitsingen).
Tisstophe
Bronze-User
Beiträge: 568
Registriert: 10. Aug 2005, 23:33

Beitrag: # 73760Beitrag Tisstophe »

n4sty hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:das Anschluss-Tor kurz vor Schluss war infolge seines Befreiungsversuches der total missriet ...
das empfinde ich auch. solche befreiungsversuche reichen vll in der nlb. dort hat er's auch meistens so probiert...aber jetzt?! ok, er war lange verletzt usw, aber aus meiner sicht reicht er niemals für die nla. sorry.
nach der missglückten befreiung kam dann noch dazu, dass meier nicht auf seiner position stand und der zuger konnte locker reinhauen...klar, das pässchen von Naumenko war zuuuucker! :)

beim restlichen, niklas, sehe ich das ganze ziemlich ähnlich wie du! guter beitrag!
Ahhh, je suis totalement de ton avis... le pire c'est qu'en plus de pas savoir jouer, on peut pas dire qu'il mette l'ambience dans les vestiaires... Suffit de demander entre 4 yeux à ses coéquipiers ce qu'ils pensent de lui...
Gesperrt