Spiel 22: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 73586Beitrag Stefo »

rasta hat geschrieben:glaube doch das wir es auf knapp 5000 schaffen werden und wenn nicht sind halt die Leute im Stadion die es verdient haben da zu sein!!!
Ja. Vielleicht trennt sich auch schon die (Modefans-)Spreu vom Weizen? :lol:
Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung! Egal ob Steh- oder Sitzplatz, egal ob 5000 oder 4000, denn ICI C'EST BIENNE und gegen Ambri kann man Punkten!!!! YES, WE CAN!!!!!!!!!! :wink:
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 73589Beitrag rasta »

Stefo hat geschrieben:
rasta hat geschrieben:glaube doch das wir es auf knapp 5000 schaffen werden und wenn nicht sind halt die Leute im Stadion die es verdient haben da zu sein!!!
Ja. Vielleicht trennt sich auch schon die (Modefans-)Spreu vom Weizen? :lol:
Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung! Egal ob Steh- oder Sitzplatz, egal ob 5000 oder 4000, denn ICI C'EST BIENNE und gegen Ambri kann man Punkten!!!! YES, WE CAN!!!!!!!!!! :wink:
Absolut mit Dir einverstanden und heute sollten ja alle voller Kraft und Motivation sein nach einer sehr sehr langweiligen Sportwoche!!!!

Also Leute kommt in den Party-Tempel heute Abend!!!
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Beitrag: # 73598Beitrag darky »

Nic Chagall hat geschrieben:Alle schon im oder auf dem Weg ins Stadion... nur der dumme Nic verpasst den Zug! :(

Wenigstens kommt das Spiel live auf TC.

Edit:

Starke Viertelstunde von Biel! Biel heute ausgeruht von der Pause und vorallen fast vollständig, so gehts doch viel viel besser!
oh du armer!!!

Ps: Konntes du mal die DVD`s kopieren die ich dir in den Briefkasten hinterlegt habe?
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 73599Beitrag wanny12 »

Quel match mes amis, quel match!!! C'était dur mais BRAVO BIENNOIS!!!

Ce qui me fait plaisir c'est:

1-0 Peter (Bärtschi, Ehrensperger)
2-0 Tschannen (Küng, Wetzel)
3-0 Truttmann (Kparghai, Tschantré)
4-2 Ling (Fata, Nussli)
source ww.txt.ch

12 pointeurs différents, dont TOUS LES ATTAQUANTS sauf... Himmelfarb!!!

Par contre Meyer c'est triste à dire mais il est dépassé. le 3-4 c'est le sien. Meyer Raus!!!

Et pour Ambri, vivement qu'il trouve ung ars (Züger, manzato) pour remplacer LORENZO CROCE quel bon gag celui-la hahaha...
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 73608Beitrag 100%Bieler »

Heute Top: Ehrensperger, Fata, Himelfarb und Stoney
Im Gegensatz zu Wanny12 fand ich Meyer einer der besseren Verteidiger heute Abend.
Flop: Reber war heute katastrophal...

Aber solange das Team so kämpft wie es heute einmal mehr kämpfte, wird es noch einige Siege zu feiern geben.
Vor allem die erste Viertelstunde war einfach genial. Wie sich Ehrensperger beim 1-0 durschlängelte, das Pässchen von Küng und ein funktionierendes PP. :D

Danach folgte ein kurzes Tief, aber nach dem 4-2 spielte eigentlich nur noch Biel, wenn es nur mit der Chancenauswertung besser klappen würde...gut manchmal sind die Spieler auch selber Schuld (Szene mit Eric und Truttmann, doppelter Doppelpass geht im Fussball, aber vor dem Tor sollte man langsam aber sicher an schiessen denken. :lol: )

Weiter so!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 73619Beitrag 100%Bieler »

wanny12 hat geschrieben:Par contre Meyer c'est triste à dire mais il est dépassé. le 3-4 c'est le sien. Meyer Raus!!!
Ach ja, noch was. Beim 4-3 steht Reber nicht beim Mann und nicht Meyer. Bin eigentlich weder ein Fan von Meyer noch ein Gegner von Reber, aber heute war der erstgenannte wirklich klar besser.

PS: Und schon wieder sagen sie auf Teleclub "die Berner"!!! :evil: :evil: :evil:
Mein Mail und der Hinweis auf die Facebook-Gruppe war wohl vergebens... :lol:
Benutzeravatar
Sagres
Platin-User
Beiträge: 1112
Registriert: 6. Sep 2005, 17:35
Wohnort: Bienne, la ville du lac

Beitrag: # 73621Beitrag Sagres »

wanny12 hat geschrieben:Par contre Meyer c'est triste à dire mais il est dépassé. le 3-4 c'est le sien. Meyer Raus!!!
Depuis son retour Meyer me surprend en bien. Pour dire qu'il joue ces premiers matches en LNA à 32 ans, on peut vraiment rien lui reprocher jusqu'à présent...

Qu'ils font du bien ces 3 points, encore 6 ce week-end et c'est parfait! :D
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 73623Beitrag ronnie biggs »

100%Bieler hat geschrieben:
wanny12 hat geschrieben:Par contre Meyer c'est triste à dire mais il est dépassé. le 3-4 c'est le sien. Meyer Raus!!!
Ach ja, noch was. Beim 4-3 steht Reber nicht beim Mann und nicht Meyer. Bin eigentlich weder ein Fan von Meyer noch ein Gegner von Reber, aber heute war der erstgenannte wirklich klar besser.

PS: Und schon wieder sagen sie auf Teleclub "die Berner"!!! :evil: :evil: :evil:
Mein Mail und der Hinweis auf die Facebook-Gruppe war wohl vergebens... :lol:
nennen sie auf teleclub den "berner" verteidiger auch "schön hill" ?
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 73624Beitrag Bienna aertana est »

Im grossen und ganzen ziemlich starke Leistung der Bieler Manschaft, wurde eigentlich nur nach dem 3-2 richtig Eng.
Ebenfalls toller Auftritt der Bieler Sitzplatzfans :o aber was zum Teufel war mit den Stehplätzen los :evil: , einfach nur schwach :( , komplimen an die Ambri-Fans. :?
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 73625Beitrag 100%Bieler »

Thirty-Nine Bieler hat geschrieben:Im grossen und ganzen ziemlich starke Leistung der Bieler Manschaft, wurde eigentlich nur nach dem 3-2 richtig Eng.
Ebenfalls toller Auftritt der Bieler Sitzplatzfans :o aber was zum Teufel war mit den Stehplätzen los :evil: , einfach nur schwach :( , komplimen an die Ambri-Fans. :?
Ich fand die Stimmung nicht schlecht, aber ist wohl nicht sehr objektiv, da ich zuunterst von unserer Gruppe stand und es bei uns recht laut war. 8) :P
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 73626Beitrag Bienna aertana est »

100%Bieler hat geschrieben:
Thirty-Nine Bieler hat geschrieben:Im grossen und ganzen ziemlich starke Leistung der Bieler Manschaft, wurde eigentlich nur nach dem 3-2 richtig Eng.
Ebenfalls toller Auftritt der Bieler Sitzplatzfans :o aber was zum Teufel war mit den Stehplätzen los :evil: , einfach nur schwach :( , komplimen an die Ambri-Fans. :?
Ich fand die Stimmung nicht schlecht, aber ist wohl nicht sehr objektiv, da ich zuunterst von unserer Gruppe stand und es bei uns recht laut war. 8) :P
Du verstehst mich falsch, dies war nicht an Thirty-nine, Fire-Lords oder an CSC gerichtet. Bei den französisch sprachigen Fanclubs kann Ich es nicht beurteilen da Ich zu weit weg von Ihnen bin, der Rest war einfach nur kacke. :?
Normalerweise machen in der mitte der Stehplatzkurve so ziemlich alle mit heute dagegen... :roll:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 73628Beitrag 100%Bieler »

Thirty-Nine Bieler hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:
Thirty-Nine Bieler hat geschrieben:Im grossen und ganzen ziemlich starke Leistung der Bieler Manschaft, wurde eigentlich nur nach dem 3-2 richtig Eng.
Ebenfalls toller Auftritt der Bieler Sitzplatzfans :o aber was zum Teufel war mit den Stehplätzen los :evil: , einfach nur schwach :( , komplimen an die Ambri-Fans. :?
Ich fand die Stimmung nicht schlecht, aber ist wohl nicht sehr objektiv, da ich zuunterst von unserer Gruppe stand und es bei uns recht laut war. 8) :P
Du verstehst mich falsch, dies war nicht an Thirty-nine, Fire-Lords oder an CSC gerichtet. Bei den französisch sprachigen Fanclubs kann Ich es nicht beurteilen da Ich zu weit weg von Ihnen bin, der Rest war einfach nur kacke. :?
Normalerweise machen in der mitte der Stehplatzkurve so ziemlich alle mit heute dagegen... :roll:
Eben wie gesagt, ich kann es nicht objektiv sagen, da sie bei uns gut war...machen wir es in Langnau besser! :D
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 73629Beitrag HCBfantribunesud »

Mich nervts eigentlich nur, wenn ich mir die Stimme eigentlich so verkacke und neben dran macht kein einziger mit. Weshalb mach ich mir dann die Mühe? Mich alleine werden die Spieler wohl kaum hörren.
Deshalb:
Bitte gebt alle Vollgas , denn zusammen sind wir stark, nicht alleine! Und es macht wohl allen mehr Spass, wenn die Stimmung besser ist! Ich will nicht in ein paar Jahren ins neue Hallenstadion gehen--- :?
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Beitrag: # 73630Beitrag Biennois »

Die 9-Punkte-Woche scheint nicht unmöglich.

Biel spielte offensiv top, defensiv (wie meistens) nicht überragend.. Reber hat seinen Teil dazu geleistet. Ehrensperger und Tschannen spielten heute gut und da viele zurück in der Mannschaft sind, sehe ich der Zukunft positiv entgegen. Wenn diese Woche noch mindestens 5 Punkte realisiert werden können und man an die PP's des heutigen ersten Drittels anknüpfen kann, so würde der Traum der Playoffs wieder erheblich näher rücken.
Hopp Bieu!
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 73631Beitrag HCBfantribunesud »

Biennois hat geschrieben:Die 9-Punkte-Woche scheint nicht unmöglich.

Biel spielte offensiv top, defensiv (wie meistens) nicht überragend.. Reber hat seinen Teil dazu geleistet. Ehrensperger und Tschannen spielten heute gut und da viele zurück in der Mannschaft sind, sehe ich der Zukunft positiv entgegen. Wenn diese Woche noch mindestens 5 Punkte realisiert werden können und man an die PP's des heutigen ersten Drittels anknüpfen kann, so würde der Traum der Playoffs wieder erheblich näher rücken.
WORD
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Gesperrt