Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 73419Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SCRJ LakersBild

  • Samstag, 15.11.2008, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 4679 Resultat: 4:2 (0:1, 2:0, 2:1)
Schiedsrichter: Daniel Schmutz Linesmen: Julien Dumoulin / Nicolas Fluri
      • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
17:48 Loic Burkhalter (Sebastien Reuille, Niki Siren)
32:08 Rico Fata (Thomas Nüssli, David Ling)
36:39 Deny Bärtschi (Sean Hill)
40:56 Gianni Ehrensperger (Deny Bärtschi, Emanuel Peter)
41:46 Gianni Ehrensperger (Emanuel Peter)

48:25 Christian Berglund (Noel Guyaz, Stacy Roest)

Strafen
12:37 Loic Burkhalter 2 Min. / Halten
15:52 Thomas Nüssli 2 Min. / Halten
19:10 Sean Hill 2 Min. / Behinderung

19:22 Sanny Lindström 2 Min. / Stockhalten
21:38 Gaetan Voisard 2 Min. / Haken
22:26 Emanuel Peter 2 Min. / Beinstellen
27:42 Sean Hill 2 Min. / Stockschlag

28:03 Niklas Nordgren 2 Min. / Unerlaubter Körperangriff
35:22 Stefan Hürlimann 2 Min. / Beinstellen
45:12 Stacy Roest 2 Min. / Haken
49:12 Sean Hill 2 Min. / Übertriebene Härte
57:41 Antonio Rizzello 2 Min. / Übertriebene Härte
57:41 Antonio Rizzello 2 Min. / Übertriebene Härte
57:41 Marco Truttmann 2 Min. / Unerlaubter Körperangriff
60:00 Niklas Nordgren 10 Min. / Unsportliches Verhalten
60:00 Niklas Nordgren 20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe
Zuletzt geändert von Mike am 16. Nov 2008, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 73447Beitrag EHCB Forever »

Biel - Lakers 4:1

Zuschauer : 4932

Tore: Truttmann, Ling, Ehrensberger, Fata
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 73509Beitrag Rookie »

Das gibt Spiel 3 der Serie unter dem Motto "Direkte Gegner für Platz 8" sowie den dritten Sieg, nach Ambi, und den Langnullen: 5:3!!!
Fans: 5'600
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 73513Beitrag HCBfantribunesud »

Rookie hat geschrieben: Fans: 5'600
Woow, dann hats wie viele Zuschauer? :wink:
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 73521Beitrag nihilist »

Biel-Rappi 7-2

Zuschauer: 5217
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 73966Beitrag üse »

Das gibt heute ein Torfestival 7:6 für Biel vor 4540 Zuschauer
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 73993Beitrag BaselBieler »

Biel-Rappi 4:3

4999 Zuschauer
Gizmo

Beitrag: # 73999Beitrag Gizmo »

Biel - Rappi 5-3 vor 4810 Zuschauer
Benutzeravatar
mrshark
Platin-User
Beiträge: 847
Registriert: 12. Okt 2005, 14:06
Wohnort: BNC

Beitrag: # 74018Beitrag mrshark »

Nic Chagall hat geschrieben:Je nachdem wie die Tore fallen tippe ich zu 75% auf einen Bieler-Sieg.
ich tippe sogar zu 100%, dass wenn mehr tore für biel fallen der ehcb gewinnen wird!
sektion zugfahrer
Bild

Mir si vo Biu dr Stadt am See, Ds Härz schloht füre HCB, Immer do und bereit, Ganz egau wies um öich steit ohohoh...

On est de Bienne la ville du lac, Rouge et Jaune sont nos couleurs, Et on chante avec ferveur, Car Bienne est dans nos coeurs ohohoh...
Benutzeravatar
Simen77
Silber-User
Beiträge: 689
Registriert: 24. Okt 2005, 14:59

Beitrag: # 74034Beitrag Simen77 »

Das ist eine Reaktion. Sogar vor dem Radio absolut geil :D Jetzt die 3 Punkte ins Trockene bringen!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 74039Beitrag Rookie »

Nehmen wir das positive vorneweg: 3 Punkte. Über den rest des Abends könnte man den Mantel des Schweigens ausbreiten. Könnte.... :evil:

Die Leistung einiger Herren (#40, 8, 94, 22, etc) war wieder einmal unter aller Sau. Immer zu spät, dem Gegner zu viel Platz gelassen und ein Speed, der in der NLB zum Durchschnitt gehört!! Von Angriffsauslösung darf man bei unserem Team gar nicht mehr reden. Das ist eine Häufung von zufälligen Puckkontakten, die eventuell zu etwas führen. Aber nur eventuell :evil: :evil: :evil:

Für mich steht eines fest: Mit dieser Leistung holen wir in den Partien gegen den CB, Davos, Servette, Lugano & co etwelche Klatschen ab. Das 0:6 von gestern wird uns wie eine Liebkosung vorkommen. :shock:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 74040Beitrag 100%Bieler »

Was für ein Tor von Gianni!!! (schade rufte man nicht ihn aufs Eis und schade kamen die Peter-Rufe so spät... :( )

Gute Reaktion auf das Spiel von gestern und das schwache erste Drittel. Der Abstand zu unseren Verfolgern ist dennoch sehr klein, da sie heute alle (ausser Rappi) gewonnen haben.

Mit einem Sieg am Freitag in Rapperswil, was jedoch sehr schwierig wird, wäre man doch schon einige Punkte voraus...
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 74045Beitrag Jai »

Rookie hat geschrieben:
Die Leistung einiger Herren (#40, 8, 94, 22, etc) war wieder einmal unter aller Sau. Immer zu spät, dem Gegner zu viel Platz gelassen und ein Speed, der in der NLB zum Durchschnitt gehört!! :
Bis zur Hälfte des Spiels wars tätsächlich B-Niveau. Aber dies auf Seiten von Biel und Rappi. Dann lief es auf einmal besser und Biel gewann verdient. Es ist ihnen wirklich hoch anzurechnen, dass sie nach so einem schlechten Beginn den Tritt wieder gefunden haben.
Jetzt gleich alle Spieler so runterzumachen halte ich für verfehlt, manchmal läufts halt einfach nicht. Insbesondere, wenn man weiss, dass Biel ansonsten ein funktionierendes System hat. Nur Reber hat erneut ein desolates Spiel abgeliefert, da sollte man wirklich mal über die Bücher gehen (Hostettler?).

Aber hey: Wir haben ein NLA-Spiel gewonnen, da jetzt zu heulen wie mies alles war ist nun wirklich nicht nötig.
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 74046Beitrag ronnie biggs »

es war sicher kein berauschendes spiel, aber die jungs haben fuereinander gekaempft und moral bewiesen. und sooooo viele fehler wurden jetz auch nicht gemacht. ich wuenschte mir sie wuerden noch mehr so spielen wie beim 2-1 (schuss von hinten und einer steht im slot).

weiss man was mit steinegger ist?
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 74048Beitrag 100%Bieler »

ronnie biggs hat geschrieben:weiss man was mit steinegger ist?
Hab ich mich auch gefragt! Der war ja richtig wütend, nur über was? :?
Gesperrt