Spiel 26: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 74800Beitrag wanny12 »

Je passais devant la patinoire à la deuxième pause... C'était HONTEUX!!


Insultes envers les Rambos-polizei (qui étaient une soixantaine armés jusqu'aux dents, jets de poubelle par dessus la barrière, de pavés (!) et surtout cassage de la vitrine du magasin "chip sport", le magasin de hockey!!

Vraiment HONTEUX ces mauvais perdants!!

SHAME ON YOU BERNER
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 74803Beitrag Jai »

Ein Abend, den wir nie vergessen werden :D

Bild
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 74804Beitrag ritzsky »

Ben voilà une soirée qu'elle fait du bien !!!

Magnifiques nos biennois contre des ours pas très inspirés. Ils n'avaient pas l'air d'avoir très envie de gagner les petits poussins tout jaunes ce soir, et c'est tant mieux pour nous.

En plus leurs animaux m'ont offert l'animation à la gare en attendant mon train. Allez soyons cool, c'est bientôt Noel, si on leur offrait un cerveau ? (un seul, ils n'ont qu'à se le partager, comme ils l'ont visiblement déjà fait avec le précédent...)
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 74809Beitrag Heineken666 »

Das war ja Weltklasse! Danke EHC-Biel!!! :D Auch an alle Bielerfans, das war einfach GEIL!!

Der SCB war auf der ganzen Seite einfach nur lächerlich. Sei es auf dem Eis (armer Torhüter) oder neben dem Eis, wo einige Arschgesichter auch das 4 drittel verloren haben... 8)
Ihr seid einfach nur die Schande der ganzen Hockeyschweiz! Frauen und Kinder zu schlagen, dass zeugt schon von sehr viel Erziehung! Und Schaufenster zu zerschlagen, WOW ihr seid sooo krass!!! :lol:Schade hat die Polizei nicht scharf geschossen...

Was sich jedoch unserer Security dabei gedacht haben, dass sie trotz Vorankündigung keine Extraleute vor den Eingängen postiert haben, nachdem eine Stürmung des Stadions schon in diversen Foren kursiert war... Ja da sollten ein paar Leute nochmals über die Bücher. Schade muss einfach immer zuerst etwas passieren.

Egal, ich schlafe heute sooooooooooooo etwas von gut....hehehee
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 74810Beitrag BaselBieler »

Nic Chagall hat geschrieben:
BaselBieler hat geschrieben:EHC Biel-SCB: 7:1.
Als ich das heute Nachmittag gelesen habe wollte ich schon einen Spruch loslassen ala: "Egau weli Droge nimmsch, nimm weniger!" :oops:


Nochmals zum geniessen: http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... t_id=12301
:D 8) :D

Schade ist das siebte Tor nicht gefallen... :wink:
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 74811Beitrag fairplay »

Danke, danke, danke!!!

- für die tolle Choreo zu Beginn des Matchs
- dem tollen Publikum
- und der ganzen Manschaft für einen unvergesslichen Hockeyabend!

Wir gewinnen zwar weniger oft in der Nati A, dafür macht jeder Sieg noch mehr Freude!
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 74813Beitrag Bienna aertana est »

Thirty-Nine Bieler hat geschrieben:
hockeybieler hat geschrieben:3:2 vor ausverkauftem haus 7000 zuschauer
An einen Sieg glaube Ich zwar nicht :( aber Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus :shock:
:roll: :roll: :roll: Von wegen :!: :D :D :D
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 74815Beitrag Neez »

HISTORISCH!!!

"Hüt wird es Zeiche gsetzt"

Merci Giele u Ladies! Sit aues geili Sieche! Witer so und die Saison wird definitiv unvergässlich!
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 74817Beitrag EHCB Forever »

Was diese Mannschaft gestern gezeigt hat, wahr einfach GRANDIOS. Die Mannschft zeigte, was Teamgeist ist, jeder kämpfte für den anderen, es wurde sehr diszipliniert gespielt, wenige fehler in der Abwehr, Caminada hielt immer die Uebersicht und die Stürmer wahren kaltblütig.
Auch Kurmann leitete das Spiel gut, liess viel laufen und gab genau dann Strafen als es notwendig war.

Danke Jungs, für den HISTORISCHEN Sieg und den unvergesslichen Hockeyabend. :D
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 74824Beitrag Stefo »

Grossartige Leistung!!! Alle haben alles gegeben! ALLE!!!! Sogar meine "Lieblinge" und die viel gescholtene (Ling, Hill, Reber) haben eine super Leistung gezeigt! Danke an die Mannschaft für einen unvergesslichen Abend, der in die Club-Geschichte eingeht!!! Und wir waren dabei!!! :D
Weniger gut fand ich das Auftauchen von den Idioten vor Matchbeginn! Besten Dank an dem Idoten, der mir einen Teil eines Sitzes ans Bein geworfen hat... Schön, dass ich einen von denen erkannt habe... schade nur, dass ich mein Handy nicht schnell genug hervorgeholt habe und so keine Bild-Beweise vorzeigen kann... Saupack! Aber es war trotzdem ein geiler Abend!!!!!!!!! :wink:
Benutzeravatar
pascou26
Silber-User
Beiträge: 664
Registriert: 18. Jan 2007, 16:34
Wohnort: Bienne

Beitrag: # 74831Beitrag pascou26 »

MAGNIFIQUE match de notre HC Bienne hier soir, 6-1 contre le $CB, tout simplement grandiose...Quelle ambiance :D :D :D

Un grand bravo à toute l'équipe pour cette magnifique performance.

HOPP BIENNE
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 74844Beitrag BaselBieler »

Genialer Bericht im le matin dimanche!

http://www.lematin.ch/fr/sport/hockey/i ... _14-319974
le matin dimanche, Christian Maillard hat geschrieben: Ici c'est... bien!

Inexistants la veille à Rapperswil, les Seelandais ont retrouvé des forces insoupçonnées au deuxième tiers, pour scalper l'Ours bernois! Quinze ans que les fans du Stade de Glace attendaient ça...

Christian Maillard - le 22 novembre 2008, 23h57
Le Matin Dimanche

1 commentaire



Alors que dehors, il neige de gros flocons, on cherche le traîneau du Père Noël. Il ne doit pas être très loin! A l'intérieur, dans les gradins, le coeur des fidèles bat si fort, que certains se pincent pour être sûrs qu'ils ne rêvent pas. Est-ce vraiment la même équipe, celle, sans vie, sans envie, laminée la veille à Rapperswil qui malmène le grand frère ennemi, l'immense CP Berne? Ceux qui avaient fait le déplacement dans le canton saint-gallois ont vraiment de la peine à y croire. ( 8) )C'est un cadeau du ciel, Noël avant l'heure, un miracle, une bénédiction. Dans le car qui les ramenait de la Diners Club Arena, quelques heures plus tôt, le remue-méninges aura été bénéfique. Cela s'appelle l'orgueil. Heinz Ehlers, leur entraîneur est aussi un fin psychologue.

Ces mêmes joueurs, qui étaient tous passés pour des rigolos le vendredi dans la cité des Knie, ont laissé tomber le masque aux vestiaires, changé de visage, d'état d'esprit. Les Nüssli, Peter, Ling et Truttmann ont montré qu'ils en avaient. Et qu'ils pouvaient à nouveau se regarder fièrement dans la glace. «Ce qui ne tue pas rend plus fort», disait Nietzsche.

Un deuxième tiers de rêve
Ce que le HC Bienne a fait hier, rendant une fois de plus, banal l'exceptionnel, est tout simplement phénoménal. Ils sont fous, ces Biennois ( 8) )!

Qui a dit que rien n'arrête celui qui veut vaincre? C'est en mettant la gomme au deuxième tiers que les Seelandais ont effacé la grosse tache du vendredi. Comme s'ils avaient tous dévoré un troupeau de vaches enragées, ils ont poussé un Ours groggy, prétentieux, trop sûr de son affaire, pour le scalper, avec une réussite insolente, dans la fosse. Une victoire inespérée, méritée, capitale. Ici, c'est Bienne. Ici, c'est bien! ( 8) )

Le talent, sans le travail, n'est rien d'autre qu'une sale manie. C'est désormais à méditer dans le vestiaire bernois avant qu'ils n'affrontent les Zurich Lions.

La dernière fois que le CP Berne avait perdu contre Bienne ne datait pas d'hier. C'était en effet le 16 février 1993. Il y avait eu 4 à 3. Et il y a quinze ans, il neigeait aussi de gros flocons...

BIENNE - BERNE 6-1 (1-1 5-0 0-0)

Stade de Glace. 6721 spectateurs (record de la saison). Arbitres: MM. Kurmann, Arm et Küng.

Buts: 8e Nüssli (Fata, Steinegger) 1-0, 13e Dubé (Gamache) 1-1, 24e Peter (Reber) 2-1, 32e (31'22'') Ling (Hill/5 c 4) 3-1, 34e (33'31'') Nüssli (Ling) 4-1, 35e (34'38'') Truttmann (Fata, Tschannen) 5-1, 38e Truttmann (Himelfarb) 6-1.

Bienne: Caminada; Kparghai, Steinegger; Gossweiler, Reber; Hill, Kamerzin; Meyer; Ling, Fata, Nüssli; Ehrensperger, Peter, Bärtschi; Truttmann, Himerlfarb, Tschantré; Küng, Wetzel, Tschannen; Brägger. Entraîneur: Ehlers.

Berne: Müller; B. Gerber, Furrer; Jobin, Josi; Roche, Rytz; Leuenberger; Abib, Plüss, Rüthemann; Gamache, Dubé, Reichert; P. Berger, Froidevaux, Gelinas; D. Meier, Ziegler, A. Berger; T. Meier. Entraîneur: Van Boxmeer.

Notes: Bienne sans Beccarelli, Schneeberger (blessés) ni Neff (convalescent). Berne sans Bordeleau (surnuméraire), Bärtschi ni Châtelain (blessés). Victime d'une luxation à l'épaule par Rytz (5e), Wetzel rejoint les vestiaires prématurément, remplacé, dans la 4e ligne par Brägger. Matthieu Tschantré, touché à la cuisse, jette à son tour l'éponge à la 17e.

Pénalités: 3 x 2' contre Bienne; 4 x 2' + 1 x 10' (D. Meier/indiscipline) contre Berne.
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 74846Beitrag rotgelb »

BaselBieler hat geschrieben:EHC Biel-SCB: 7:1.
BaelBieler Hockeygott!!! 8) (fast)
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Taube
Matchbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 13. Jan 2007, 13:55
Wohnort: Biel East Side

Beitrag: # 74855Beitrag Taube »

BaselBieler hat geschrieben:EHC Biel-SCB: 7:1.
Nicht schlecht :twisted:
Benutzeravatar
Taube
Matchbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 13. Jan 2007, 13:55
Wohnort: Biel East Side

Beitrag: # 74857Beitrag Taube »

Mike hat geschrieben:
der anger hat geschrieben:da ich morgen 9 jahre alt werde bin ich mir sicher, dass mir der ehc ein geschenk machen wird. nieder mit den bernern !!!
Da du demzufolge falsche Angaben bei der Anmeldung gemacht hast schenke ich dir zum Geburtstag einen inaktiven Account. Happy Birthday
Jöh Polizist spielen.... :shock:
Gesperrt