Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 74678Beitrag Mike »

BildSC Bern vs EHC Biel-BienneBild

  • Freitag, 28.11.2008, 19:45 Uhr
Postfinance Arena Bern Zuschauer: 16771 Resultat: 10:2 (4:1, 2:0, 4:1)
Schiedsrichter: Danny Kurmann Linesmen: Linesman: Gilles Mauron / Laurent Schmid

  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
2:10 Ivo Rüthemann (Martin Plüss, Ramzi Abid)
4:22 Martin Gelinas (Simon Gamache)
9:35 Travis Roche (Martin Plüss)
12:45 Pascal Berger (Christian Dubé, Marc Reichert)
19:12 Jörg Reber (Deny Bärtschi)
28:00 Ivo Rüthemann (Ramzi Abid, Roman Josi)
30:25 Martin Gelinas (Christian Dubé, Simon Gamache)
44:48 Christian Dubé (Simon Gamache, Martin Gelinas)
46:02 Rico Fata (Sean Hill, Thomas Nüssli)
50:50 Daniel Meier (Philippe Furrer)
54:20 Martin Gelinas (Travis Roche, Daniel Meier)
59:40 Martin Gelinas(Roman Josi, Ivo Rüthemann)

Strafen
7:44 Clarence Kparghai 2 Min. / Halten
7:44 Eric Himelfarb 2 Min. / Halten
9:17 Jörg Reber 2 Min. / Haken

17:32 Ramzi Abid 2 Min. / Behinderung
27:03 Martin Steinegger 2 Min. / Haken
28:00 Thomas Nüssli 2 Min. / Übertriebene Härte

28:00 Travis Roche 2 Min. / Übertriebene Härte
29:30 David Ling 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
34:35 Martin Steinegger 2 Min. / Halten

36:32 Thomas Ziegler 2 Min. / Halten
45:36 Beat Gerber 2 Min. / Beinstellen
57:26 Etienne Froidevaux 2 Min. / Halten
59:00 Sean Hill 2 Min. / Haken
Zuletzt geändert von Mike am 29. Nov 2008, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Re: Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 74720Beitrag EHCB Forever »

Bern - Biel 3:4
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 74723Beitrag nihilist »

17'000 Fans keine Stimmung - EHC Biel/Bienne 3:5
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 74765Beitrag nihilist »

Gibts eigentlich wieder einen Extrazug? Möchte wieder den freundlichen "Glatzkopf" der Broncos sehen.
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 74768Beitrag Neez »

nihilist hat geschrieben:Gibts eigentlich wieder einen Extrazug? Möchte wieder den freundlichen "Glatzkopf" der Broncos sehen.
JA! http://www.ehcbforum.com/phpBB2/viewtop ... 4403#74403
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 74965Beitrag Panda-Biel »

berner auf hockeyfans.ch von wegen "kleine nettigkeiten oder so...".

Ah ja, ich habe einige "gute" Kontakte und weiss deshalb was nächsten Freitag geplant ist. Bieler Fans, die in friedlicher Absicht kommen, sollten auf jeden Fall vorsichtig sein (Trikot erst im Stadion auspacken?).

nichtsdestrotz: 2:4!
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 74970Beitrag Blueliner »

Panda-Biel hat geschrieben:berner auf hockeyfans.ch von wegen "kleine nettigkeiten oder so...".

Ah ja, ich habe einige "gute" Kontakte und weiss deshalb was nächsten Freitag geplant ist. Bieler Fans, die in friedlicher Absicht kommen, sollten auf jeden Fall vorsichtig sein (Trikot erst im Stadion auspacken?).

nichtsdestrotz: 2:4!
Jep ich habe aus Bernerszene Kreisen auch wieder so Bruchstücke mitbekommen. Die Milano Hooligans werden wieder vor Ort sein und es sei irgendwie geplannt die Bieler beim Wankdorf in Empfang zu nehem. Als friedlicher Fan werde ich mich dieses mal auf jeden Fall fern halten vom Extrazug und privat anreisen. Und ich empfehle dies auch allen Anderen welche diese Schlägereien satt haben.
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 74972Beitrag Blueliner »

Es geht nicht ums einschüchtern lassen. Es geht nur darum, dass wer die Schnauze von den Krawallen voll hat, sicher besser fährt wenn er oder sie fern ab vom Extrazug bleibt.
Nr16

Beitrag: # 74973Beitrag Nr16 »

Doch doch das stimmt schon aber Biel hat die berüchtigen London Hools als Verstärkung geordert daher wird Milan einpacken müssen und die Leute in der Mitte können friedlich ans Spiel. :roll:
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 74977Beitrag BaselBieler »

Habe gerade beschlossen, dass ich am Freitag erstmals auch via Biel- Extrazug nach Bern anreisen werde.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 74981Beitrag 100%Bieler »

Alle mit dem Zug, je mehr wir sind desto besser. Ich habe den Ausschreitungen noch jedes Mal aus dem Weg gehen können...

Lasst euch den Spass doch nicht von ein paar (gut gestern waren es viele) Idioten verderben.
Scheissen wir doch einfach auf die Berner und machen Party wie in den beiden "Heimspielen" in der Allmend.
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 75017Beitrag rasta »

!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 75023Beitrag wanny12 »

Bouarf je ne viendrai pas à ce match! Risquer tant de choses juste pour un match de hockey... Nan nan nan!!
Benutzeravatar
mrshark
Platin-User
Beiträge: 847
Registriert: 12. Okt 2005, 14:06
Wohnort: BNC

Beitrag: # 75025Beitrag mrshark »

Ich habe immer noch ein Ticket für dieses Spiel zu viel. Bei Interesse (VP: 25.-) bitte via PN bei mir melden. Danke.
sektion zugfahrer
Bild

Mir si vo Biu dr Stadt am See, Ds Härz schloht füre HCB, Immer do und bereit, Ganz egau wies um öich steit ohohoh...

On est de Bienne la ville du lac, Rouge et Jaune sont nos couleurs, Et on chante avec ferveur, Car Bienne est dans nos coeurs ohohoh...
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 75090Beitrag nihilist »

nihilist hat geschrieben:17'000 Fans keine Stimmung - EHC Biel/Bienne 3:5
Muss mich korrigieren:
17'000 Fans keine Stimmung - EHC Biel/Bienne 2:8




ALLE MIT DEM EXTRAZUG NACH BERN! HEIMSPIEL!
Gesperrt