Spiel 32: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 32: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 75709Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-GotteronBild

  • Samstag, 06.12.2008, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 5040 Resultat: 2:3 n.V. (1:1, 1:0, 0:1, 0:1)
Schiedsrichter: Stefan Eichmann Linesmen: Roger Arm / Peter Küng
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
11:31 Emanuel Peter (Deny Bärtschi, Gianni Ehrensperger)
12:00 Cédric Botter (Geoffrey Vauclair, Franco Collenberg)
25:27 Rico Fata (Stefan Tschannen, Thomas Nüssli)
59:23 Mark Mowers (Michael Knoepfli, Julien Sprunger)
61:23 Julien Sprunger (Franco Collenberg, Michael Knoepfli)

Strafen
18:13 Marco Truttmann 2 Min. / Haken
22:38 Julien Sprunger 2 Min. / Beinstellen
58:34 Sean Hill 2 Min. / Übertriebene Härte
Zuletzt geändert von Mike am 7. Dez 2008, 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 75739Beitrag Stefo »

HCB-HCFG 4-3 n.V.
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 75938Beitrag schoelli »

6:5 und wir nehmen langsam wieder Fahrt auf...
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 76093Beitrag nihilist »

Biel - Fribourg 7:2
5870 Zuschauer
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 76112Beitrag BaselBieler »

Biel-Gottéron: ein harterkämpfter 3:2 Sieg für unseren EHC Biel.
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 76114Beitrag fairplay »

Aufgrund des stark dezimierten Kaders erwarte ich eigentlich eine Niederlage, hoffe aber trotzdem auf eine Wende. Kommt alle ins Stadion und feuert unsere Mannschaft von der ersten Minute an an. So können wir vielleicht doch einen Sieg feiern (oder wenigstens 1 Pünktchen :lol: ).
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 76125Beitrag ronnie biggs »

5-2 (0-1)(2-1)(3-0)

niemand - und ich wiederhole - absolut niemand - kommt in unser stadion und schubst uns herum!!!

(ich hoffe der "hellers" sagt das den jungs vor dem spiel)
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 76127Beitrag 100%Bieler »

Laut Gotteron-Forum findet für heute keine Carfahrt der Greyerzer statt, die Versicherung zahle nicht mehr. Faule Ausrede! :twisted:
Benutzeravatar
Gino05
Platin-User
Beiträge: 1098
Registriert: 14. Aug 2005, 16:18

Beitrag: # 76130Beitrag Gino05 »

100%Bieler hat geschrieben:Laut Gotteron-Forum findet für heute keine Carfahrt der Greyerzer statt, die Versicherung zahle nicht mehr. Faule Ausrede! :twisted:
Naja, dass Versicherungen langsam auch ihre Konsequenzen ziehen würde mich überhaupt nicht überraschen..
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 76139Beitrag EHCB Forever »

Nach dem erneuten Depackel in Lugano glaub ich fast nicht mehr an einen Sieg, trotzdem hoffe ich auf eine Reaktion und einen Sieg.......

Biel - Gotteron 4:3 N.P

Zuschauer: 4562

Tore: 2 mal Peter, 2 mal Nüssli
Das sind schlisslich noch die einzigen die Tore schiessen können.
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 76155Beitrag Stefo »

So, zurück aus dem Eisstadion! Zuerst das Positive... Ich bedanke mich bei der Mannschaft für die erhoffte Reaktion! Ein diszipliniert geführtes Spiel mit dem nötigen Einsatz und Kampfgeist. So muss es sein! Merci Jungs!
Das Negative ist schnell zusammengefasst:
1. Hill
2. Hill
3. Hill
4-233. Hill
234. Nicht optimale Chancenauswertung. :twisted:
Klar, ich weiss... man sollte nicht einem Spieler die alleinige Schuld an einer Niederlage geben... aber.... Haaaalooooooooooooo???????? Wie kann ein so erfahrener Mann einen solchen Bullshit produzieren? Meine Meinung ist ja bekannt (Hill überzälig, Ling raus, 2 neue Ausländer) aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld um das Vorhaben zu finanzieren... :lol:
Aber bleiben wir positiv: WEITER SO JUNGS! Hopp Bieu!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 76156Beitrag djooe »

je suis rarement aussi fâché, aussi frustré après un match....
Notre HCB tenait son match et méritait même de mener plus largement au score...
... et MONSIEUR Hill est arrivé....
... tain, y en a encore qui ose défendre ce triste Sir ???

Ca fait longtemps que je dis que ce joueur (?) ne mérite pas dêtre aligné mais là, ça dépasse les bornes. Au début je voulais bien être indulgent et lui donner une chance pour s'adappter mais maintenant... No way !
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Beitrag: # 76160Beitrag Biennois »

Nic Chagall hat geschrieben:Die Strafe gegen Hill war doch eher fragwürdig, aber Hill geht da schon etwas ungeschickt zur Sache.

(...)

Edit: Mir kommen das Erinnerungen hoch an ein Halbfinalspiel gegen Ajoie, auch bis in die letzte Minute 1:0 geführt und dann 1:2 verloren nV...
Ich würde die Strafe sogar als äusserst fragwürdig klassieren :D

Das war Chaux-de-Fonds, ich glaube das 3. Spiel.
Hopp Bieu!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 76162Beitrag djooe »

Mais arrêtez de défendre ce gars !!!
Il est malade ? Eh ben, il le dit au coach et il ne joue pas...

Tain, ce mec gagne plusieurs centaines de milliers de franc, tous frais payés, et a plus de 800 match de NHL dans les jambes et qu'est-ce qu'il fait ?! : Pas une passe de relance correcte, des hésitations à la pelle derrière son but et à la ligne bleue, jamais de shoot à la ligne bleue et plusieurs pénalités stupides. Désolé, mais moi je ne vois rien de positif et je pense que dans n'importe quelle autre équipe il serait déjà remplacé....
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 76178Beitrag Heineken666 »

Die Strafe war absolut korrekt gegen Hill... :?

"Was erlauben sich Strunz äh Hill?!"

Nur unnötige Strafen holt dieser Opa heraus!

Naja, ansonsten kann man der ganze nMannschaft nur ein grosses Lob aussprechen. Endlich hat man mal wieder so gekämpft und gespielt, wie sie es können. Hinten solide und dann ein schneller Angriff. Weiter so Jungs!!

PS auch die Fans waren heute um einiges besser als zuvor. Chapeau!!
Gesperrt