Spiel 34: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gizmo

Beitrag: # 76962Beitrag Gizmo »

War gestern beim Ticketcorner 5 Tickets kaufen. Da die Fräulein am Schalter nicht gerade gross Ahnung hatte, stelle ich mal hier die Frage: ist es richtig, dass es nur eine Sorte Stehplatztickets gibt in Ambri??? Keine Gästetickets?
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 76965Beitrag 100%Bieler »

Gizmo hat geschrieben:War gestern beim Ticketcorner 5 Tickets kaufen. Da die Fräulein am Schalter nicht gerade gross Ahnung hatte, stelle ich mal hier die Frage: ist es richtig, dass es nur eine Sorte Stehplatztickets gibt in Ambri??? Keine Gästetickets?
Ja ist so.
Benutzeravatar
mrshark
Platin-User
Beiträge: 847
Registriert: 12. Okt 2005, 14:06
Wohnort: BNC

Beitrag: # 76972Beitrag mrshark »

Gizmo hat geschrieben:War gestern beim Ticketcorner 5 Tickets kaufen. Da die Fräulein am Schalter nicht gerade gross Ahnung hatte, stelle ich mal hier die Frage: ist es richtig, dass es nur eine Sorte Stehplatztickets gibt in Ambri??? Keine Gästetickets?
Dein Fräulein scheint immerhin von Stehplätzen Kenntnisse gehabt zu haben. Bei mir hiess es so:" Ich habe hier... ähhh... Tribuna... und... ähhh.... das andere" - "Ok, ich nehm das andere für 24,20, danke."
sektion zugfahrer
Bild

Mir si vo Biu dr Stadt am See, Ds Härz schloht füre HCB, Immer do und bereit, Ganz egau wies um öich steit ohohoh...

On est de Bienne la ville du lac, Rouge et Jaune sont nos couleurs, Et on chante avec ferveur, Car Bienne est dans nos coeurs ohohoh...
Gizmo

Beitrag: # 76977Beitrag Gizmo »

Ok merci. Kann mir dieses System bei einem Ambri-Lugano z.B. einfach nicht vorstellen aber ist ja egal, Hauptsache sind wir dort! 8)
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 77055Beitrag Blueliner »

20min hat geschrieben:
Der eiserne Besen des Peter Jaks

von Klaus Zaugg

Ambris Sportchef äussert sich im Interview mit 20 Minuten Online über die Entlassung seines ausländischen Stürmers Noah Clarke und die mühselige Suche nach einem ausländischen Torhüter.


Peter Jaks20 Minuten Online: Kehren Sie mit dem eisernen Besen aus?

Peter Jaks: Nein, wie kommen Sie denn darauf?

Nun, Sie haben mit Noah Clarke soeben einen ihrer ausländischen Stürmer nach Finnland zu Lukko Rauma transferiert.

Peter Jaks: Das stimmt. Aber das hat nichts mit dem Schwingen des eisernen Besens zu tun?

Warum musste Clarke gehen? So schlecht war er doch auch wieder nicht und er hatte mehrere Angebote aus Finnland und Schweden.

Peter Jaks: Wir waren mit seiner Arbeitseinstellung sehr zufrieden. Er ist ein Musterprofi durch und durch.

Aber?

Peter Jaks: Aber er hat ganz einfach zu wenig entscheidende Tore geschossen (8 in 28 Spielen - die Red.). Er war nicht gut genug für uns. Ausländer müssen bei uns viele entscheidende Tore erzielen. Das habe ich ihm so gesagt und ihm klar gemacht, dass es besser für ihn ist, wenn er nach Finnland geht. Das hat er verstanden und sehr professionell entgegengenommen.

Er war halt nicht so gut wie Hnat Domenichelli oder Jean-Guy Trudel oder eben Eric Westrum, die Topausländer ihrer Aera als Sportchef in Ambri.

Peter Jaks: Ja, so kann man es sehen.

Wie geht es nun weiter? Clarke hatte ja auch einen Vertrag für nächste Saison.

Peter Jaks: Wir haben den Vertrag für diese Saison aufgelöst und so wie es im Augenblick aussieht, wird er nach der Saison wieder zu uns zurückkehren.

Aber er wird wohl kaum noch einmal für Ambri spielen.

Peter Jaks: Das kann ich mir auch schwer vorstellen. Wir haben nun bis Ende Saison Zeit, um eine Lösung zu finden.

Und Sie können jetzt schon beginnen, einen Topausländer mit der Kragenweite eines Trudel, Domenichelli oder Westrum für nächste Saison zu suchen?

Peter Jaks: Einen? Sie scherzen wohl Wir brauchen für nächste Saison drei Ausländer dieses Kalibers.

Vorest sollten Sie einen ausländischen Torhüter holen.

Peter Jaks: Wir arbeiten an der Verpflichtung eines ausländischen Torhüters.

Kommt er schon im nächsten Spiel am 23. Dezember gegen Biel zum Einsatz?

Peter Jaks: Das weiss ich noch nicht. Aber fragen Sie mich bitte jetzt nicht nach Namen.

Warum nicht?

Peter Jaks: Weil ich selber nicht weiss, wenn ich nehmen soll.

Warum eigentlich nicht Reto Schürch? Für ihn müssten Sie nicht einmal eine Ausländer-Lizenz einsetzen?

Peter Jaks: Weil er mich nicht interessiert. Er ist zu wenig gut.
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 77084Beitrag nihilist »

der anger hat geschrieben:auf nach ambri.... ich tippe auf ein 2-5
(wäre doch ein schönes vor-weihnachtsgeschenk :D )
Schade hast du nicht schon wieder Geburtstag. Klappte gegen den $CB ganz gut. :wink:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 77087Beitrag 100%Bieler »

der anger hat geschrieben:doch gegen ambri muss es auch ohne geburtstag klappen... 3 punkte sind pflicht!!!
Weihnachten ist schlussendlich auch ein Feiertag. :P
hockeybieler
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 27. Okt 2008, 19:00

Beitrag: # 77089Beitrag hockeybieler »

das wird cool wir rocken die Valascia heimspiel in Ambri stimmung machen bis zum schluss
zonck
Newcomer
Beiträge: 39
Registriert: 16. Feb 2006, 10:00
Wohnort: ici c'est bienne

Beitrag: # 77112Beitrag zonck »

ich rocke mit, wird ein geiler weihnachtsausflug! biel gewinnt 1:6 vor vielen bieler fans und ein paar ambri piotten.
Nei das gits nid, 15 Sekunde vor Schluss dr Usglich, das gits nid! I ha drs doch no gseiht es isch fertig wenn fertig isch u nid vorhär. Das müesse mer doch wüsse. Mir hei doch 100 mou gseiht BIEL GIT NIE UF!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 77113Beitrag BaselBieler »

Ambri-Biel 3:4 nV
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 77216Beitrag rotgelb »

1-5
(Nüssli, Nüssli, Peter, Gianni, Ling)




HEIMSPIEL IN AMBRI !
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 77231Beitrag 100%Bieler »

Westrum wieder im Ambrì-Team

Ambri kann heute voraussichtlich wieder auf Eric Westrum, seinen besten Einzielspieler, zählen. Sportchef Peter Jaks sagte gegenüber slapshot.ch, Westrum werde voraussichtlich eingesetzt.
:?
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 77250Beitrag Bielerseejunge »

So jungs,es geht bald los!
Macht uns ein tolles Geschenk...






Torcida




Tip Top,fängt gut an..






Torcida
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 77252Beitrag Bielerseejunge »

Was ist den das für ein komischer Welscher Moderator?








Torcida
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 77253Beitrag Mike »

Bielerseejunge hat geschrieben:Was ist den das für ein komischer Welscher Moderator?
Torcida
Diese Frage wollte ich auch gerade stellen. Wo haben sie den wohl ausgegraben? Da schläft einem ja das Gesicht ein beim Zuhören
Bild
Gesperrt