Spiel 33: EHC Biel-Bienne vs EHC Kloten Flyers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 33: EHC Biel-Bienne vs EHC Kloten Flyers

Beitrag: # 76177Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs EHC Kloten FlyersBild

  • Freitag, 12.12.2008, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 4426 Resultat: 0:2 (0:0, 0:0, 0:2)
Schiedsrichter: Rick Looker Linesmen: Tobias Wehrli / Dany Wirth
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
49:10 Roman Wick (Radek Hamr, Kimmo Rintanen)
50:06 Sven Lindemann (Arnaud Jacquemet, Curtis Brown)

Strafen
3:31 Martin Steinegger 2 Min. / Haken
6:02 Marc Welti 2 Min. / Behinderung
9:21 Philipp Wetzel 2 Min. / Behinderung
13:51 Benjamin Winkler 2 Min. / Haken
16:37 EHC Kloten Flyers 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
19:03 Eric Himelfarb 2 Min. / Stockschlag
23:13 Serge Meyer 2 Min. / Hoher Stock

34:22 Marc Welti 2 Min. / Haken
35:23 Sean Hill 2 Min. / Haken
39:16 Marc Welti 2 Min. / Haken
41:02 Thomas Nüssli 2 Min. / Behinderung
46:07 Tommi Santala 2 Min. / Unsportliches Verhalten
48:22 EHC Biel-Bienne 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
51:05 Frederic Rothen 2 Min. / Spielverzögerung
53:51 Manuel Gossweiler 2 Min. / Halten
Zuletzt geändert von Mike am 4. Okt 2009, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 76238Beitrag Heineken666 »

4:5 nach Verlängerung. Matchwinner für Kloten, S.HILL! :?
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 76263Beitrag wanny12 »

Meme avec tout l'optimisme possible: Bienne - Kloten 2-9
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 76264Beitrag Jaydoo »

Kloten ne va pas forcer, je pense qu'il vont se contenter de tenir le match entre leur main. 2-4 pour Kloten
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 76277Beitrag schoelli »

Biel - Flyers 4:3
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
N_8
Fachsimpler
Beiträge: 124
Registriert: 29. Okt 2008, 08:32

Beitrag: # 76303Beitrag N_8 »

Denke ein Sieg ist eher unrealistisch. Aber mit den Fans und 100% Einsatzwillen gwinnen wir dieses Spiel!

EHC Biel 5-4 EHC Kloten
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 76423Beitrag EHCB Forever »

Ich denke es wird eine Niederlage geben aber nicht mehr so hoch wie das letzte mal. Mein Tip: 3:5 :(
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 76522Beitrag BaselBieler »

Ich sehe eine Ueberraschung :

Biel-Kloten 4:3.
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 76542Beitrag ronnie biggs »

biel-kloten 4-2

1) wir spielen zu hause

2) wir haben denen als einzige noch keine punkte geklaut

daher gewinnen wir heute abend :)
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Benutzeravatar
Gambi
Gold-User
Beiträge: 761
Registriert: 20. Aug 2005, 00:20
Wohnort: NLA

Beitrag: # 76546Beitrag Gambi »

Schiedsrichter: Rick Looker

Hatten wir den schon mal?
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 76547Beitrag rasta »

Gambi hat geschrieben:Schiedsrichter: Rick Looker

Hatten wir den schon mal?
Aus Deutschland oder ein Ösi......
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 76568Beitrag Rookie »

Spiel: Gegen das technisch beste NLA-Team wird es eine Herausforderung nicht wieder eine Klatsche zu kassieren. Zu gross sind die Unterschiede im Speed und der Technik.

Ref: Looker hatte m.E. auch schon Einsätze in der NLA. An die Kritiken kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 76571Beitrag ritzsky »

McSorley hatte gar keine freude an Looker... aber das heisst noch gar nichts, denn der hat mit alle Refs Mühe !
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 76578Beitrag Jai »

Das Thema Looker hatten wir schon mal :)

Nur ein paar Anekdoten:
eishockey.info hat geschrieben:Noch sind die skandalösen Auftritte von Rick Looker aus der vergangenen Saison nicht vergessen, da steht der amerikanische Profi-Schiedsrichter schon wieder in der Kritik. Beim überwiegend fairen Spiel der Hannover Scorpions gegen die Straubing Tigers verteilte Looker am Sonntag über 120 Strafminuten und sorgte bei Spielern und Trainern für Kopfschütteln. Nicht, dass die neue Null-Toleranz-Regel die Spieler überfordert hätte, fast jeder Körperkontakt wurde vom US-Amerikaner für das Verteilen von Strafzeiten genutzt. Häufig wurde das Spiel völlig unnötig unterbrochen, die Spieler wirkten bei Zweikämpfen verunsichert.

Nach dem Spiel sparten die beiden Trainer auch nicht mit Kritik. Straubings Kühnhackl berichtete von einer Situation, wo Looker an die Bande gefahren kam und nur englisch mit dem dem Trainer der Tigers sprechen wollte. Als dieser ihn bat auf Deutsch zu sprechen brach Looker das Gespräch lachend ab

schiedsrichter-welt.de hat geschrieben:"Deswegen hassen ihn die Zuschauer, weil er nicht so pfeift, wie die meisten wollen."
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 76581Beitrag rotgelb »

Soweit ich mich erinnern kann hat er das erste Auswärtsspiel in Lugano gepfiffen. Seine Leistung fand ich i.O!
BIEL/BIENNE
Gesperrt