Spiel 36: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 77757Beitrag Blueliner »

Sauhund hat geschrieben:Kann doch nicht sein, dass der ganze Gästesektor jetzt schon durch Bieler ausverkauft wurde? Verdammte Scheisse! :evil:
Nei bestimmt nicht. Aber da diese Hinterweltler keine getrennten Tickets verkaufen haben die Bauern jetzt halt zugeschlagen. Denke im Gästesektor wird es nicht besonders eng werden.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 77758Beitrag Sauhund »

Ja toll! Verdammtes Pack! Na ja, ich glaube es werden einige Bieler ohne Tickets anreisen! Mal sehen ob sie uns dann nicht reinlassen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die uns draussen vor dem Stadion haben woll! Scheissdreck!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 77759Beitrag 100%Bieler »

Trotzdem anzureisen und es zumindest zu versuchen ist sicher die beste Variante. So bleibt eine Chance übrig, vor allem wenn sie sehen werden, dass der Gästesektor halb leer ist. Sonst stürmt ihr halt das Stadion. :wink:

Elendes Bauernpack!
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 77764Beitrag rotgelb »

Das ganze grenzt an ein Skandal, es kann doch nicht sein das 6500 Tickets an Langnauer verkauft werden!!

Auch wir werden ohne Tickets anreisen.
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 77767Beitrag ronnie biggs »

Sauhund hat geschrieben:Ja toll! Verdammtes Pack! Na ja, ich glaube es werden einige Bieler ohne Tickets anreisen! Mal sehen ob sie uns dann nicht reinlassen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die uns draussen vor dem Stadion haben woll! Scheissdreck!
kommt mir ein bisschen vor wie damals bei der ligaquali ... kein loch mehr um in diese scheune zu gelangen... :(
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 77769Beitrag rotgelb »

ronnie biggs hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:Ja toll! Verdammtes Pack! Na ja, ich glaube es werden einige Bieler ohne Tickets anreisen! Mal sehen ob sie uns dann nicht reinlassen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die uns draussen vor dem Stadion haben woll! Scheissdreck!
kommt mir ein bisschen vor wie damals bei der ligaquali ... kein loch mehr um in diese scheune zu gelangen... :(

Mit dem Unterschied dass damals die Gastsektoren wirklich voll waren und dies heute zu 80% nicht der Fall sein wird. Ich könnte kotzen!!
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 77776Beitrag nihilist »

Bauernlümmel : Zivilisation 3:5

Hoffentlich ersticken sie an ihren "Holzzoggle"!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 77783Beitrag Sauhund »

Jep, die Fire-Lords habe keine Tickets.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 77801Beitrag Bielerseejunge »

Den saustall stürmen!!!!!!
Los












Torcida
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 77802Beitrag fairplay »

Hilfe, Bluewin überträgt den Match nicht. Weiss jemand ob ein anderer Sender erbarmen mit uns Bielern hat? :?:
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 77803Beitrag Mike »

fairplay hat geschrieben:Hilfe, Bluewin überträgt den Match nicht. Weiss jemand ob ein anderer Sender erbarmen mit uns Bielern hat? :?:
Ja ja kein Problem. Schalte einfach auf die welsche Frequenz von Canal 3
Bild
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 77805Beitrag fairplay »

Mike hat geschrieben:
fairplay hat geschrieben:Hilfe, Bluewin überträgt den Match nicht. Weiss jemand ob ein anderer Sender erbarmen mit uns Bielern hat? :?:
Ja ja kein Problem. Schalte einfach auf die welsche Frequenz von Canal 3
Danke, besser als gar nichts :?
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 77808Beitrag Mike »

fairplay hat geschrieben:Danke, besser als gar nichts :?
Gern geschehen. Heute kann man sich die Übertragung zumindest wieder einmal anhören. Zweisprachig wie es sein sollte und auf die elenden musikalischen Unterbrüche wird auch verzichtet. Gut so.
Bild
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 77814Beitrag Jai »

Das ist nun doch allzu pesimistisch. Gestern hat Biel gut gespielt, enttäuschend war die Chancenverwertung. Deshalb wundert es nicht, dass heute gar kein Tor gelang. Aber realistisch ist eine Playoffteilnahme ohnehin kaum, das war sie auch nie. Aber dass Biel nach wie vor mithalten kann und Spiele gewinnt ist für mich Grund zu Optimismus, insbesondere, dass man auch hohes Tempo spielen kann.
Benutzeravatar
eismaschine
Fachsimpler
Beiträge: 147
Registriert: 22. Feb 2008, 16:13
Wohnort: Downtown

Beitrag: # 77815Beitrag eismaschine »

Mein persönlicher EHCB-Fahrplan für diese Saison sieht ein Punkt pro Spiel vor...diese Vorgabe ist noch immer in Reichweite, ja sind die Boys sogar einen Punkt voraus. 8)

Ich denke die Feinabstimmung mit den neuen Leuten und leider mit dem Ausfall von Truttman braucht noch etwas Geduld. Eventuell wäre es ein kluger Zug Beccarelli am Dienstag spielen zu lassen :?:
"Die Gäste aus Biel spielen toll mit, das war so nicht zu erwarten."
Gesperrt