Spiel 39: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
hockeybieler
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 27. Okt 2008, 19:00

Beitrag: # 78491Beitrag hockeybieler »

Nein noch besser als gestern.

Biceck hatt sich jetzt eingelebt und wird zeigen was er kann.

weiss jemand ob bührer oder müller im tor steht?

ich denke müller steht im tor
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 78514Beitrag MOBH »

n4sty hat geschrieben:super match, super publikum!!

weiss jemand, was mit stoney im letzten 3tel war?
Nein.

Aber wir müssen über die Torhüter Position sprechen...
Es kann nicht sein das man in so einem Spiel ein Tor kassiert.

Ich finde dies blamabel und da herrscht grosser Handlungsbedarf 8)
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 78518Beitrag Panda-Biel »

super HCB!!
1,2 oder 3
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 78519Beitrag Tornado »

Panda-Biel hat geschrieben:super HCB!!
+ 100

Hat jemand den angetäuschten Stockschlag an Tschantré gesehen?! Ist das strafewürdig?! Sah saugefährlich aus, vorallem falls Tschantré da einen Schritt nach vorne macht läuft er ihm voll in Messer resp. Stock!
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
Gizmo

Beitrag: # 78521Beitrag Gizmo »

C'était génial!!!!
Même si je préfère Wegmüller, ce soir on a eu la preuve qu'un gardien étranger ne servirait à rien à Bienne. Par contre un centre étranger de grande classe à la place de Himelfarb...
Bravo à tous pour ce grand match et mention spéciale à Fata (c'est quand qu'il resigne?), Tschantré (de retour en forme) et toute la défense et bien entendu Caminada!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 78529Beitrag 100%Bieler »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaa! So geil!

Heute hat für einmal wieder alles geklappt. Fata sollte wirklich gehalten werden für nächste Saison. Hoffentlich ist bei Wetzel und Küng nichts schlimmes passiert...sonst wirds langsam eng...
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 78530Beitrag Jai »

dämu hat geschrieben:unglaublich... da hockt man zu Hause, muss für die morgige Prüfung lernen und erfährt, dass Biel 5-1 gegen Bern führt :cry: :cry: :cry:
Ging mir auch so, anstatt mit Tschantré, Fata und Bicek habe ich mich mit Locke, Hobbes und Rousseau beschäftigt :x

Nichtsdestotrotz eine tolle Sache, auch wenn wir ja alle wissen, dass Bern nicht mehr als ein Punktelieferant ist :)
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 78532Beitrag 100%Bieler »

Bäregrabe hat geschrieben:Grosser Gott. Wo genau befinden wir uns? In einer Toilette? In einer Stehscheisse in Turin? Auf einer rohaarigen Engländerin? Oder in einem Fischmarkt? Nein, wir haben soeben unser zweites Spiel in Biel mit dem glorreichen Resultat von 6:1 in den Sand gesetzt. Gegen Biel, man kann es kaum glauben. Ausländer die schwächer sind als einbeinige Tintenfische, ein Publikum das dümmer ist als Jerusalem, Schiedsrichter die nach Fisch riechen - aber wir kriegen es nicht hin gegen die See-Inzest-Buben. Der alte doofe Gassmann hat diesen Scheissverein mit seinen Millionen in die NLA gebracht - man sollte ihn Heute noch anklagen wegen dem.
OK, wir waren überlegen, wir hatten Torchancen, wir gaben alles - und trotzdem waren wir nach 33. Minuten mit 0:4 hoffnungslos in Rückstand. Eigentlich mag ich gar nicht über dieses Drecksspiel schreiben. Und ihr "Stopp Gewalt"-Transpi anfangs des Spiels können sie sich in ihre seeländischen Arschlöcher schieben. Welsche sind Scheisse, egal aus welchem Kanton.
Bei uns kann man folgende Resumes ziehen: Ohne Gerber, Rytz und Furrer ist unsere Abwehr kein Schuss Pulfer wert. Jobin ist schlecht, Leuenberger ist massiv schlecht, Josi ist gut und sonst weiss ich gar nicht mehr wer in dieser unsäglichen Abwehr spielt. Dann man jetzt die Null Kobach wieder zurückholen will, das spricht ja Bände. Nun braucht man den Retter mit dem schlechten Schuss und mit den besten Fehlpässen also plötzlich doch ...? Und was hat Gott-Webbie geschrieben anfangs dieser Saison?? Nun, "mit dieser Abwehr wird man nicht Meister". Nochmals zum mitschreiben!
Der Sturm war schlimmer als ein frisch gebumstes Elefantenkalb das am Scheissen ist. Dort kommt immerhin noch Dung raus, bei uns kam nicht mal Dünnscheisse raus. Wer den grösten Fliegenfänger der Liga, Caminada Carlo, nur einmal bezwingen kann, der gehört normalerweise ins Playout. Das war eine Katastrophe! Aber eben, schon gestern im Matchbericht habe ich abgetobt über die Leistung ... aber man fühlte sich halt unbezwingbar nach 6 Siegen in Serie. Herrlich.
Der Coach ist nicht schlecht, er macht nichts, er verwirrt das Team mit Personalentscheiden die in der Privatwirtschaft zur Entlassung führen würden. Taktisch sind wir dümmer eingestellt als eine Amöbe, alle machen uns das Leben mit den gleichen Tricks schwer, nur merkt das unser Coach nicht. Hauptsache wir laufen ins Messer oder spielen passiv wie eine gefesselte Schlampe in Gummihosen.
Diese Niederlage war zuviel, endgültig, meine Kritikergüsse werden nun in massivster Weise über diese Tölpel hereinbrechen.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 78533Beitrag BaselBieler »

MOBH hat geschrieben:
n4sty hat geschrieben:super match, super publikum!!

weiss jemand, was mit stoney im letzten 3tel war?
Nein.

Aber wir müssen über die Torhüter Position sprechen...
Es kann nicht sein das man in so einem Spiel ein Tor kassiert.

Ich finde dies blamabel und da herrscht grosser Handlungsbedarf 8)

WORD!
:D 8)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 78544Beitrag Mike »

100%Bieler hat geschrieben:
Bäregrabe hat geschrieben:Grosser Gott. Wo genau befinden wir uns? In einer Toilette? In einer Stehscheisse in Turin? Auf einer rohaarigen Engländerin? Oder in einem Fischmarkt? Nein, wir haben soeben unser zweites Spiel in Biel mit dem glorreichen Resultat von 6:1 in den Sand gesetzt. Gegen Biel, man kann es kaum glauben. Ausländer die schwächer sind als einbeinige Tintenfische, ein Publikum das dümmer ist als Jerusalem, Schiedsrichter die nach Fisch riechen - aber wir kriegen es nicht hin gegen die See-Inzest-Buben. Der alte doofe Gassmann hat diesen Scheissverein mit seinen Millionen in die NLA gebracht - man sollte ihn Heute noch anklagen wegen dem.
OK, wir waren überlegen, wir hatten Torchancen, wir gaben alles - und trotzdem waren wir nach 33. Minuten mit 0:4 hoffnungslos in Rückstand. Eigentlich mag ich gar nicht über dieses Drecksspiel schreiben. Und ihr "Stopp Gewalt"-Transpi anfangs des Spiels können sie sich in ihre seeländischen Arschlöcher schieben. Welsche sind ein übelriechender Haufen, der meist auch noch dampft wenn er frisch ist und in der Kälte liegt, egal aus welchem Kanton.
Bei uns kann man folgende Resumes ziehen: Ohne Gerber, Rytz und Furrer ist unsere Abwehr kein Schuss Pulfer wert. Jobin ist schlecht, Leuenberger ist massiv schlecht, Josi ist gut und sonst weiss ich gar nicht mehr wer in dieser unsäglichen Abwehr spielt. Dann man jetzt die Null Kobach wieder zurückholen will, das spricht ja Bände. Nun braucht man den Retter mit dem schlechten Schuss und mit den besten Fehlpässen also plötzlich doch ...? Und was hat Gott-Webbie geschrieben anfangs dieser Saison?? Nun, "mit dieser Abwehr wird man nicht Meister". Nochmals zum mitschreiben!
Der Sturm war schlimmer als ein frisch gebumstes Elefantenkalb das am Scheissen ist. Dort kommt immerhin noch Dung raus, bei uns kam nicht mal Dünnscheisse raus. Wer den grösten Fliegenfänger der Liga, Caminada Carlo, nur einmal bezwingen kann, der gehört normalerweise ins Playout. Das war eine Katastrophe! Aber eben, schon gestern im Matchbericht habe ich abgetobt über die Leistung ... aber man fühlte sich halt unbezwingbar nach 6 Siegen in Serie. Herrlich.
Der Coach ist nicht schlecht, er macht nichts, er verwirrt das Team mit Personalentscheiden die in der Privatwirtschaft zur Entlassung führen würden. Taktisch sind wir dümmer eingestellt als eine Amöbe, alle machen uns das Leben mit den gleichen Tricks schwer, nur merkt das unser Coach nicht. Hauptsache wir laufen ins Messer oder spielen passiv wie eine gefesselte Schlampe in Gummihosen.
Diese Niederlage war zuviel, endgültig, meine Kritikergüsse werden nun in massivster Weise über diese Tölpel hereinbrechen.
Ueblicherweise sind die Matchberichte von Baeregrabe zwar deftig abgefasst aber immer süffisant und unterhaltsam geschrieben. In einer Art und Weise in welcher man sogar als Fan des Gegners darüber schmunzeln kann (ausser wenn man komplett borniert ist natürlich). Diesmal allerdings hat der Verfasser gleich mehrmals neben die Tasten gehauen.......
Bild
Benutzeravatar
eismaschine
Fachsimpler
Beiträge: 147
Registriert: 22. Feb 2008, 16:13
Wohnort: Downtown

Beitrag: # 78545Beitrag eismaschine »

n4sty hat geschrieben:super match, super publikum!!

weiss jemand, was mit stoney im letzten 3tel war?
wiedermal sein knie... :roll:
"Die Gäste aus Biel spielen toll mit, das war so nicht zu erwarten."
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 78547Beitrag Neez »

Mike hat geschrieben:Ueblicherweise sind die Matchberichte von Baeregrabe zwar deftig abgefasst aber immer süffisant und unterhaltsam geschrieben. In einer Art und Weise in welcher man sogar als Fan des Gegners darüber schmunzeln kann (ausser wenn man komplett borniert ist natürlich). Diesmal allerdings hat der Verfasser gleich mehrmals neben die Tasten gehauen.......
Dies nennt man dann wohl Frust... 8)

Geiles Spiel mit einem äusserst mäsigen Publikum!
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 78550Beitrag Jai »

Mike hat geschrieben:
Ueblicherweise sind die Matchberichte von Baeregrabe zwar deftig abgefasst aber immer süffisant und unterhaltsam geschrieben. In einer Art und Weise in welcher man sogar als Fan des Gegners darüber schmunzeln kann (ausser wenn man komplett borniert ist natürlich). Diesmal allerdings hat der Verfasser gleich mehrmals neben die Tasten gehauen.......
Da hast du recht, diesmal ist es wirklich nur primitiv und absolut unwitzig.
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 78551Beitrag Neez »

Auf dem BT-Blog gefunden:
BT-Blog hat geschrieben:Beste Spieler: Fata - übergab den Preis an Caminada - und P. Bärtschi.
Schöne Geste!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 78552Beitrag BaselBieler »

Sharky hat geschrieben:
Neez hat geschrieben:Geiles Spiel mit einem äusserst mäsigen Publikum!
word!

ganz geiler match aber leider die stimmung mässig...
Ja, das letzte Drittel gegen Zug empfand ich als viel lauter und stimmungsvoller...

naja, was ist schon ein weiterer Kantersieg gegen unsere Punktelieferantenbärchen im Vergleich mit der genialen virtuellen Aufholjagd von letztem Dienstag... :lol: :wink:
Gesperrt