Spiel 39: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 78554Beitrag BaselBieler »

Jai hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:
Ueblicherweise sind die Matchberichte von Baeregrabe zwar deftig abgefasst aber immer süffisant und unterhaltsam geschrieben. In einer Art und Weise in welcher man sogar als Fan des Gegners darüber schmunzeln kann (ausser wenn man komplett borniert ist natürlich). Diesmal allerdings hat der Verfasser gleich mehrmals neben die Tasten gehauen.......
Da hast du recht, diesmal ist es wirklich nur primitiv und absolut unwitzig.
Vielleicht war der richtige Schreiber krank und musste durch einen dummen, Beschränkten ersetzt werden?
Oder vielleicht wurde er heute krank-frustkrank. :?:
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 78564Beitrag ritzsky »

Je me demande vraiment si ce genre de propos ne justifieraient pas une plainte contre X pour diffamation. Voir la banderole anti-ch'tis en France. Des citations comme les "See-Inzest-Buben" ou son opinion sur les welsches, écrites noir sur blanc et publier dans le domaine public qu'est Internet me posent quand même vraiment un problème.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 78569Beitrag ronnie biggs »

ritzsky hat geschrieben:Je me demande vraiment si ce genre de propos ne justifieraient pas une plainte contre X pour diffamation. Voir la banderole anti-ch'tis en France. Des citations comme les "See-Inzest-Buben" ou son opinion sur les welsches, écrites noir sur blanc et publier dans le domaine public qu'est Internet me posent quand même vraiment un problème.
pour eux on e pt-être des pd mais faut aussi voir comment one les a enculés. c la frustration totale dans leur camp :D
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 78571Beitrag ritzsky »

ronnie biggs hat geschrieben:
ritzsky hat geschrieben:Je me demande vraiment si ce genre de propos ne justifieraient pas une plainte contre X pour diffamation. Voir la banderole anti-ch'tis en France. Des citations comme les "See-Inzest-Buben" ou son opinion sur les welsches, écrites noir sur blanc et publier dans le domaine public qu'est Internet me posent quand même vraiment un problème.
pour eux on e pt-être des pd mais faut aussi voir comment one les a enculés. c la frustration totale dans leur camp :D
:twisted: C'est clair, mais ça ne les autorise pas à proférer ce genre d'insultes. Un forum, c'est comme une banderole dans un stade, c'est public...
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 78575Beitrag fairplay »

BaselBieler hat geschrieben:
Sharky hat geschrieben:
Neez hat geschrieben:Geiles Spiel mit einem äusserst mäsigen Publikum!
word!

ganz geiler match aber leider die stimmung mässig...
Ja, das letzte Drittel gegen Zug empfand ich als viel lauter und stimmungsvoller...

naja, was ist schon ein weiterer Kantersieg gegen unsere Punktelieferantenbärchen im Vergleich mit der genialen virtuellen Aufholjagd von letztem Dienstag... :lol: :wink:
Untersützung der Mannschaft beim Match Biel - Zug und Biel - Bern:
Ist aber doch ein gutes Zeichen für das Bieler Publikum! Der Mannschaft geht es schlecht, das Publikum unterstützt sie lauthals, der Mannschaft geht es gut, man freut sich, aber nicht ganz so laut. Die Mannschaft wird uns noch brauchen diese Saison, also weiter so.
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 78576Beitrag fairplay »

Neez hat geschrieben:Auf dem BT-Blog gefunden:
BT-Blog hat geschrieben:Beste Spieler: Fata - übergab den Preis an Caminada - und P. Bärtschi.
Schöne Geste!
Wirklich sehr sympathisch! es hätten beide den Preis verdient gehabt. Diese Geste zeigt das bei den Bielern eine gute Stimmung herrrscht. Danke Rico.
Jetz nur nicht wieder in ein Loch fallen wie beim letzten Sieg gegen Bern. Das Positive mitnehmen und weiterarbeiten. Und den Verletzten rasch gute Besserung.
Gizmo

Beitrag: # 78580Beitrag Gizmo »

Heimwehbielerin hat geschrieben:
fairplay hat geschrieben:
Neez hat geschrieben:Auf dem BT-Blog gefunden:
Schöne Geste!
Wirklich sehr sympathisch! es hätten beide den Preis verdient gehabt. Diese Geste zeigt das bei den Bielern eine gute Stimmung herrrscht. Danke Rico.
Jetz nur nicht wieder in ein Loch fallen wie beim letzten Sieg gegen Bern. Das Positive mitnehmen und weiterarbeiten. Und den Verletzten rasch gute Besserung.
Jepp - ist ne super sympa Geste! Was beinhaltet so ein Preis denn? Vor allem ein Geldbetrag?
Hoffentlch hat Biel gegen Ambri nicht ein absoluter Durchhänger wie auch schon - Servette ist ev eher stärker? Doch es sollten gegen Beide Teams Punkte drinliegen!!!
Bis auf vorletzte Saison war es wenn ich mich nicht täusche eine Damassine Flasche, jetzt glaub ich ein Restaurant-Gutschein!
Benutzeravatar
pascou26
Silber-User
Beiträge: 664
Registriert: 18. Jan 2007, 16:34
Wohnort: Bienne

Beitrag: # 78618Beitrag pascou26 »

Magnifique match du HC Bienne face au $CB. La preuve que quand ils veulent ils peuvent.
Dommage de ne pas avoir une tel attitude face à des adversaires direct pour une place en play-off.

Par contre de très mauvais perdant ses bernois...on a eu droit à un festival de mauvais coups et gestes de leurs part. Mention spécial à Gelinas (charge sur Küng à la tête) et Roche.

HOPP BIENNE
hockeybieler
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 27. Okt 2008, 19:00

Beitrag: # 78650Beitrag hockeybieler »

Wiso war eigentlich müller nicht ersatz?
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 78654Beitrag fairplay »

Etwas zum Freuen, habe ich auf der Homepage von bluewin gefunden:

http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... t_id=15544

Viel Vergnügen! :P
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 78666Beitrag rotgelb »

Einfach nur geil der gestrige Sieg!


Die Berner müssen wohl sehr frustriert sein, denn auf ein Matchbericht auf scb.ch wurde von mir ausgesehen verzichtet!


ICI CEST BIENNE!!
BIEL/BIENNE
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 78671Beitrag Fuessbaugott »

Heimwehbielerin hat geschrieben:
BaselBieler hat geschrieben:
Jai hat geschrieben: Da hast du recht, diesmal ist es wirklich nur primitiv und absolut unwitzig.
Vielleicht war der richtige Schreiber krank und musste durch einen dummen, Beschränkten ersetzt werden?
Oder vielleicht wurde er heute krank-frustkrank. :?:
nur - echt, dieser baerengraben hat mich ein bisschen verfolgt die Nacht *albträumelassengrüssen* :roll:

Mt solchen Typen wunderts mich echt nicht, dass es Krieg gibt :shock:.
warum meinst Du das die BG schuld sind? :?: :roll:
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 78677Beitrag Fuessbaugott »

Heimwehbielerin hat geschrieben:
Fuessbaugott hat geschrieben:
Heimwehbielerin hat geschrieben: nur - echt, dieser baerengraben hat mich ein bisschen verfolgt die Nacht *albträumelassengrüssen* :roll:

Mt solchen Typen wunderts mich echt nicht, dass es Krieg gibt :shock:.
warum meinst Du das die BG schuld sind? :?: :roll:
wer oder was ist BG?
BaereGrabe
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 78680Beitrag EHCB Forever »

fairplay hat geschrieben:Etwas zum Freuen, habe ich auf der Homepage von bluewin gefunden:

http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... t_id=15544

Viel Vergnügen! :P
Wie recht Nüssli da hat mit der Aussage: " Zuerst kämpfen und dann schön spielen."
EHCB für immer und ewig
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 78687Beitrag Fuessbaugott »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Füessbaugott - nein, nicht der BG direkt, aber wegen solchen Menschen wie der. Genau auch wegen solchen Typen musste die Polizei am Sonntag Abend vor dem Eisstadion arbeiten :roll:.

Ja, ich bin Fan vom EHCB, doch irgendwo hat alles Grenzen :roll:. Wenn eine Mannschaft verliert - auch wenns die eigene ist - dann ist das so. Im Sport gibts immer Verlierer und Sieger. Mal, weil die andere Mannschaft besser ist, mal, weil die eigene Mannschaft nur Chabis spielt und in teils Fällen hat der Schiri Bullshit gepfiffen. Doch meistens (nicht immer) pfeift der auf beiden Seiten Chabis... Auch wenn jetzt 4 schwarze auf dem Eis im Weg stehen ;) sehen sie nie alles... Das ist leider Fact - war auch auch schon "vorteilhaft", wenn die eigenen Spieler nicht ganz regeltreu waren...
Fuessbaugott mit u und nicht mit ü bitte :wink:

lies die berichte von den spielen gegen die anderen mannschaften.die sind genau gleich geschrieben wie die gegen biel.fast immer kritisiert er die eigene mannschaft,auch bei einem sieg.
die berichte werden seit jahren so geschrieben.wenn man sich nicht von den ganzen abartig amüsanten Provokationen ablenken lässt, sieht man plötzlich , dass sie der nagel praktisch jedes mal sowas von auf den kopf treffen.
ich selber finde die berichte kult
:D
Gesperrt