Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
mrshark
Platin-User
Beiträge: 847
Registriert: 12. Okt 2005, 14:06
Wohnort: BNC

Beitrag: # 79090Beitrag mrshark »

100%Bieler hat geschrieben:Mann war dieses Ambri schlecht, selten so einen schwachen Gegner im Eisstadion gesehen. Wie ich die Leistung von Biel beurteile, kann man sich selber denken...
Ich habe mich bis jetzt nach schlechten Spielen stets zurückgehalten mit der Kritik. Aber heute war Biel unglaublich schwach, wir hätten sogar gegen Lyss verloren! :evil:

Mit nur 10 guten Minuten verliert man auch gegen Ambri, meine Herren (Oder Damen? Emotionen suchte man jedenfalls wieder vergebens... :roll: )
Als man es, bis auf die letzte Minute ohne Torhüter, in der Schlussphase nicht einmal mehr aus dem eigenen Drittel rauskam, verzweifelte ich fast. So harmlos war Biel nicht mal gestern gegen das um einiges bessere Servette.


Eigentlich waren alle schlecht, aber Reber sollte man direkt gegen Fröhlicher tauschen und Bicek sollte man sofort ersetzen. Da war Passmore noch besser... :roll:

Jetzt braucht es gegen LugaNo eine Reaktion! Auch von uns Fans, die Stimmung war ja unter jeder Sau!

Ich habe fertig! :twisted:
das heutige spiel kann man leider nicht besser zusammenfassen.

wieso spielte eigentlich im letzten drittel die neff-linie nicht mehr? und wieso mussten in den letzten 10 minuten beinahe bei jedem wechsel irgendwelche 5 andere spieler aufs eis? so können ja keine schlauen spielzüge entstehen...
sektion zugfahrer
Bild

Mir si vo Biu dr Stadt am See, Ds Härz schloht füre HCB, Immer do und bereit, Ganz egau wies um öich steit ohohoh...

On est de Bienne la ville du lac, Rouge et Jaune sont nos couleurs, Et on chante avec ferveur, Car Bienne est dans nos coeurs ohohoh...
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 79093Beitrag Jai »

Das heutige Spiel gibt mir doch arg zu denken. Die Art und Weise wie die Niederlage zu Stande kam war ganz einfach blamabel. Nach dem 2:1 lief bis zur Rausnahme des Torhüters gar nichts mehr. Wie kann es sein, dass da absolut kein Kampfgeist mehr vorhanden ist? Gross Einzelkritik anzubringen lohnt sich nicht, da das ganze Team ganz einfach sehr schwach war, und das gegen ein Ambri, dass eindrücklich zeigte, wieso es an letzter Stelle steht. Trotzdem sollte man endlich auf einen Torhüter setzen, dass Gewechsle schadet beiden. Wegmüller liess heute wieder mal alles nach vorne abprallen, was dann auch gleich Tore zur Folge hatte.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 79095Beitrag BaselBieler »

n4sty hat geschrieben:arggghhhh.......


WORD!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 79097Beitrag Panda-Biel »

aaachchh!!!
beide teams schlecht - hätte nüssli den gemacht...)) fand aber auch, dass gerade Hill seinen Job eigentlich sehr souverän macht... im Gegensatz zu Anderen! Und die wette zählt - serge m. schiesst dieses jahr noch ein tor!!!

good night
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Beitrag: # 79099Beitrag Biennois »

100%Bieler hat geschrieben:Mann war dieses Ambri schlecht, selten so einen schwachen Gegner im Eisstadion gesehen. Wie ich die Leistung von Biel beurteile, kann man sich selber denken...
Ich habe mich bis jetzt nach schlechten Spielen stets zurückgehalten mit der Kritik. Aber heute war Biel unglaublich schwach, wir hätten sogar gegen Lyss verloren! :evil:

Mit nur 10 guten Minuten verliert man auch gegen Ambri, meine Herren (Oder Damen? Emotionen suchte man jedenfalls wieder vergebens... :roll: )
Als man es, bis auf die letzte Minute ohne Torhüter, in der Schlussphase nicht einmal mehr aus dem eigenen Drittel rauskam, verzweifelte ich fast. So harmlos war Biel nicht mal gestern gegen das um einiges bessere Servette.


Eigentlich waren alle schlecht, aber Reber sollte man direkt gegen Fröhlicher tauschen und Bicek sollte man sofort ersetzen. Da war Passmore noch besser... :roll:

Jetzt braucht es gegen LugaNo eine Reaktion! Auch von uns Fans, die Stimmung war ja unter jeder Sau!

Ich habe fertig! :twisted:
Strunz und Word!

Wir waren schwach wie Flasche leer!
Hopp Bieu!
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 79101Beitrag nihilist »

Panda-Biel hat geschrieben:aaachchh!!!
beide teams schlecht - hätte nüssli den gemacht...)) fand aber auch, dass gerade Hill seinen Job eigentlich sehr souverän macht... im Gegensatz zu Anderen! Und die wette zählt - serge m. schiesst dieses jahr noch ein tor!!!

good night

Wette dagegen! Wer verliert zahlt mal ein Bier im "Singe".
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 79104Beitrag EHCB Forever »

darkmonster hat geschrieben:DAS Ziel (ligaerhalt) ist noch nicht erreicht,aber wenn ich schaue was in B passiert sollte kein Problem sein wenn wir die Liguaquali spielen...
Das hat sich Basel letztes Jahr wohl auch gedacht !!!!!!!!!! Ne, ne unterschätz Lausanne oder Schodfo nicht, auch die müssten, in einer allfälligen Ligaquali zuerst geschlagen werden.
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 79106Beitrag BaselBieler »

Apropos Unterstützung: Wo blieb diese gestern?

:evil:

Es kann doch nicht sein, dass in diesem wichtigen Spiel wir eine Stimmung darbieten, wo im Vergleich dazu wohl selbst die Basler St. Jakobsarena bei einem durchschnittlichem EHC Basel Spiel ein Hexenkessel ist... :shock:

Die Capos sind nicht zu beneiden, sich mit solch einem -Scheiss-Stehplatzpublikum herumschlagen zu müssen...

:evil:
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 79107Beitrag Matt »

BaselBieler hat geschrieben: Die Capos sind nicht zu beneiden, sich mit solch einem -ein übelriechender Haufen, der meist auch noch dampft wenn er frisch ist und in der Kälte liegt-Stehplatzpublikum herumschlagen zu müssen...
Du liest zuviel Bärengrabenmatchberichte.
Nr16

Beitrag: # 79110Beitrag Nr16 »

Matt hat geschrieben:Du liest zuviel Bärengrabenmatchberichte.
Mike liest zuviel Bäregrabenmatchberichte und hat für einige Wörter wie sch.eisse hu.ren etc. so ne nervige Wortzensur eingefügt :wink:
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 79113Beitrag Heineken666 »

Wie schon mehrmals gesagt, nicht die Niederlage war schlimm, sondern wie sie zustande gekommen ist. VERDAMMT DAS IST DOCH KEIN SCHWANGERSCHAFTSTURNEN!!!!! Wieso stemmt sich nicht mal einer dieser Jungs gegen die Niederlage? Auch wenn dies bedeutet, dass man den Stock mal fallen lassen muss und eine Keilerei provoziert. Aber das Adrenalin jedes einzelnen wurde wahrscheinlich in der Toilette versenkt!

Verdammt nochmal kämpft ein bisschen! :evil:

PS: Caminada rein!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 79119Beitrag 100%Bieler »

Super, Ambri führt gegen den SCB. Bleiben noch 2 Punkte Vorsprung... :?
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 79131Beitrag 100%Bieler »

Bergy #71 hat geschrieben:Ich persönlich befürchte Schlimmes und gehe davon aus, dass es eine lange Saison wird...Dass wir den 10. Platz halten können muss jetzt das Ziel sein, aber so wie sich die Jungs momentan präsentieren, muss davon ausgegangen werden, dass uns entweder Biel oder Ambri noch überholen werden in der Tabelle... :roll:
Wenn Biel so spielt wie in den letzten Spielen, mit Ausnahme des SCB-Spiels, werden wir euch sicher nicht mehr überholen. :!:

Aber Biel ist immer wieder für eine Überraschung gut. (Am Freitag Lugano? Oder samstags gegen Gotteron, in Fribourg haben wir immerhin die letzten 3 Spiele gewonnen... :wink: )
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 79133Beitrag 100%Bieler »

Bergy #71 hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:
Bergy #71 hat geschrieben:Ich persönlich befürchte Schlimmes und gehe davon aus, dass es eine lange Saison wird...Dass wir den 10. Platz halten können muss jetzt das Ziel sein, aber so wie sich die Jungs momentan präsentieren, muss davon ausgegangen werden, dass uns entweder Biel oder Ambri noch überholen werden in der Tabelle... :roll:
Wenn Biel so spielt wie in den letzten Spielen, mit Ausnahme des SCB-Spiels, werden wir euch sicher nicht mehr überholen. :!:
Aber Biel ist immer wieder für eine Überraschung gut. (Am Freitag Lugano? Oder samstags gegen Gotteron, in Fribourg haben wir immerhin die letzten 3 Spiele gewonnen... :wink: )
Täusch dich mal nicht...es sind nur 3 Punkte und ein Spiel weniger, aber Rappi wird dieses eine Spiel am Dienstag in Davos unter den normalen Umständen sicher nicht gewinnen, daher sind es nur 3 Punkte Rückstand für Biel..

Eure Bieler kämpfen wenschon, zeigen Emotionen...alles das fehlt bei unseren Mannen... :cry:
Emotionen? Wo? Seit dem Rappi-Spiel nach Neujahr sind keine Emotionen mehr im Spiel...aber das kommt hoffentlich wieder.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 79135Beitrag 100%Bieler »

lectero hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:
Bergy #71 hat geschrieben: Täusch dich mal nicht...es sind nur 3 Punkte und ein Spiel weniger, aber Rappi wird dieses eine Spiel am Dienstag in Davos unter den normalen Umständen sicher nicht gewinnen, daher sind es nur 3 Punkte Rückstand für Biel..

Eure Bieler kämpfen wenschon, zeigen Emotionen...alles das fehlt bei unseren Mannen... :cry:
Emotionen? Wo? Seit dem Rappi-Spiel nach Neujahr sind keine Emotionen mehr im Spiel...aber das kommt hoffentlich wieder.
nicht aufhören! macht weiter!

"ich unterstütze die schlechteste mannschaft!"

"nein, ich!"

:roll:
Die Unterstützung zählt! :wink: Und nicht wie stark das Team ist...Mich stören die fehlenden Emotionen. Hoffentlich kommen sie wieder bzw. endlich.
Gesperrt