Spiel 40: HC Geneve-Servette vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 40: HC Geneve-Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 78590Beitrag Mike »

BildHC Genève Servette vs EHC Biel-BienneBild

  • Freitag 16.01.2009, 19:45 Uhr
Patinoire Les Vernets, Genève Spectateurs 5972 Resultat: 6:1 (3:1, 2:0, 1:0)
Arbitres: Jozef Kubus / Nadir Mandioni Linesmen: Matthias Kehrli / Reto Stäheli

  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939



Tore
8:44 Mathieu Tschantré (Claudio Neff, Marco Truttmann)
11:30 Byron Ritchie (Daniel Rubin, Juraj Kolnik)
15:04 Serge Aubin (Juraj Kolnik, Jean-Pierre Vigier)
16:27 Serge Aubin (Paul Savary, Jean-Pierre Vigier)
20:44 Paul Savary (Serge Aubin, John Gobbi)
25:12 Juraj Kolnik (Byron Ritchie, Daniel Rubin)
57:05 Jean-Pierre Vigier (Serge Aubin, Paul Savary)

Strafen
12:33 Manuel Gossweiler 2 Min. / Crosscheck
12:40 Jörg Reber 2 Min. / Haken

22:22 John Gobbi 2 Min. / Behinderung
31:58 Paul Savary 2 Min. / Übertriebene Härte
33:50 Claudio Neff 2 Min. / Übertriebene Härte
35:19 Igor Fedulov 2 Min. / Hoher Stock
53:25 Serge Aubin 2 Min. / Haken
59:19 Sebastian Schilt 2 Min. / Stockschlag
Zuletzt geändert von Mike am 18. Sep 2009, 00:44, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 78595Beitrag ronnie biggs »

wir nehmen den schwung aus dem bern-spiel mit und setzen einen drauf :

2-5
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 78598Beitrag schoelli »

3:4 für unsere Jungs
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 78615Beitrag Heineken666 »

5:2 Servette :oops:
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 78704Beitrag BaselBieler »

Genf-Biel 3:4
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 78734Beitrag EHCB Forever »

Nach diesem gradiosen Sieg, werden unsere Jungßs auch in Genf punkten

Servette - Biel 2:3
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 78740Beitrag Rookie »

Es hat zwar nach dem vorletzten SCB-Sieg eine Niederlagenserie gehagelt und Spieler sind auch weniger verfügbar. Vielleicht reisst sich dadurch jeder noch mehr am Riemen?

2:4 Auswärtssieg!!! 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 78965Beitrag 100%Bieler »

BT hat geschrieben:Beccarelli, olé!
Von Francisco Rodriguez. Der EHC Biel tritt in Genf mit Mauro Beccarelli und Manuel Zigerli an. Wegen der Verletzungen von Philipp Wetzel und Andreas Küng sind die Bieler im Angriff dünn besetzt, worauf Trainer Heinz Ehlers aus Langenthal Beccarelli und von Basel Zigerli zurückbeorderte. Beccarelli freut sich auf seinen Einsatz. Er wird wohl neben den beiden Ausländern Jiri Bicek und Eric Himelfarb stürmen. Am vergangenen Dienstag schoss er im Dress des SC Langenthal gegen Thurgau zwei wichtige Treffer, es waren seine ersten Saisontore. Nun will er mit Stammverein Biel seinen ersten NLA-Saisontreffer schiessen. Beccarelli, olé!
Becca tha checka... 8)
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 78977Beitrag ritzsky »

Et une raison de plus de me réjouir d'aller aux Vernets ce soir !

Beccarelli Olé !!
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 78994Beitrag Rookie »

Arbitres: Jozef Kubus / Nadir Mandioni :twisted: :twisted: :twisted:

Arrrghhh..... musste das sein? Da hätte ich doch lieber kleines dickes Reiber gehabt, oder gar den Favre (Würg) *Ironie aus*!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 78997Beitrag 100%Bieler »

Rookie hat geschrieben:Arbitres: Jozef Kubus / Nadir Mandioni :twisted: :twisted: :twisted:

Arrrghhh..... musste das sein? Da hätte ich doch lieber kleines dickes Reiber gehabt, oder gar den Favre (Würg) *Ironie aus*!!
Ai ai ai, muss ich mir etwa doch noch einmal überlegen nach Genf zu reisen? Meine armen Nerven... :?
Benutzeravatar
Gambi
Gold-User
Beiträge: 761
Registriert: 20. Aug 2005, 00:20
Wohnort: NLA

Beitrag: # 79009Beitrag Gambi »

Wie werden die Linien Heute aussehen:

Vielleicht so?

Nüssli - Fata - Nef
Bärtschi - Peter - Gianni
Becca - Himelfarb - Bicek
Tschannen - Tschantre - Zigerli

(Truttmanns Einsatz ungewiss)
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 79041Beitrag 100%Bieler »

So, mache mich auf den Weg für nach Genf, wünsche allen Forum-Usern viel Spass mit den Canal3-Kommentatoren, hoffentlich ist es derselbe wie letzten Samstag. 8)
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 79052Beitrag ritzsky »

100%Bieler hat geschrieben:So, mache mich auf den Weg für nach Genf, wünsche allen Forum-Usern viel Spass mit den Canal3-Kommentatoren, hoffentlich ist es derselbe wie letzten Samstag. 8)
Bonne route, j'y serais aussi !
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 79056Beitrag Rookie »

Fünf Gegentore und bei jedem konnte der Schütze noch ein Bierchen nehmen, bevor er sich entschloss einzuschieben..... Defensivverhalten adiö!!!
Neff, Bärtschi, Nüssli nur ein schatten ihrer selbst. Zigerli nicht eingesetzt und Biscek nicht gesehen. Kamerzin in ehren, aber vom Tempo in diesem Spiel völlig überfordert.

Vivement samedi!!!!!!!!!!!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gesperrt