Spiel 43: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gizmo

Beitrag: # 79594Beitrag Gizmo »

Danke Reiber, unglaublich! You little fat bastard! Und danke Sprunger, einmal mehr hat er gezeigt was er für ein scheiss Spieler ist!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 79597Beitrag Mike »

Uuuuhhh da gehen ja die Emotionen hoch wie Anton. Fast schade, dass ich nicht dabei sein kann. Wobei wenn mein :twisted: Lieblingsschiri :twisted: pfeift ist es für meine Nerven besser wenn ich es nicht mit ansehen muss.
Naja also Neff scheint sich nicht im Griff gehabt zu haben und Heins hat wohl in diesem Spiel alle Reiberschen Freiheiten und die kostet er auch dementsprechend aus.
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 79605Beitrag Mike »

Heimwehbielerin hat geschrieben:ähm kann mir bitte jemand sachlich (!) erklären was eine "Bankstrafe" ist
Aber sicher doch, kein Problem. Eine Bankstrafe ist eine Strafe die der Referee gegen eine Mannschaft, also nicht namentlich gegen einen Spieler ausspricht. So wird zum Beispiel bei "zuvielen Spielern auf dem Eis" eine Bankstrafe verhängt. Alles klar?
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 79606Beitrag Mike »

Ersthunerjunge hat geschrieben:die aktion sprunger/neff finde ich oke...sprunger hat nur ein wenig gestochert und gestört..kein grund das hirn so auszuschalten!!!
neff schadet uns mehr als er bis jetzt bringt! bin extrem enttäuscht von ihm..hab mehr erwartet und würde mit ihm ev. nicht mehr verlängern...
Irgendwie schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin der so denkt...
Bild
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 79609Beitrag Jaydoo »

Bild
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 79613Beitrag Bielerseejunge »

Jaydoo hat geschrieben:Bild

:evil: :evil: :evil:









Torcida
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 79615Beitrag Sauhund »

Fazit des heutigen Abends:

-Biel unterirdisch schlecht.
-Schiri unterirdisch schlecht.
-Fribourg unterirdisch schlecht, aber wenigstens effizient.
-Die Fans von Fribourg wie gewohnt etwas vom schlechtesten und provokantesten der Liga.



Wir kommen wieder!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 79616Beitrag Panda-Biel »

Sauhund hat geschrieben:Fazit des heutigen Abends:

Wir kommen wieder!
FUCK THE WORLD ! haaha!

PS: sinnvoll reicht halt nicht immer
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 79618Beitrag Neez »

Was mich erstaunt ist, dass noch kein Wort über Wesley Snell gefallen ist. Dieses verdammte Ar*****ch von Hur**sohn! Erst prügelt er wie wild auf Tschannen (?) ein, selbst noch als dieser bereits am Boden lag und dann, in der Szene in welcher Neff die Matchstrafe kriegte läuft er, obwohl nicht wirklich involviert, Amok und prügelt wahllos auf die nächstbesten Bieler ein. Einfach nur Hass, Hass, Hass!!!

Das für Reiber dasselbe gilt ist eigentlich selbstredend...
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 79622Beitrag Heineken666 »

Neez hat geschrieben:Was mich erstaunt ist, dass noch kein Wort über Wesley Snell gefallen ist. Dieses verdammte Ar*****ch von Hur**sohn! Erst prügelt er wie wild auf Tschannen (?) ein, selbst noch als dieser bereits am Boden lag und dann, in der Szene in welcher Neff die Matchstrafe kriegte läuft er, obwohl nicht wirklich involviert, Amok und prügelt wahllos auf die nächstbesten Bieler ein. Einfach nur Hass, Hass, Hass!!!
Anderseits muss man aber auch sagen, dass kein Bieler genug Pfeffer im Arsch hat, um auch mal ein bisschen Emotionen ins Spiel zu bringen.
So ein kleiner Faustkampf hat schon manche Spiele gedreht!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 79628Beitrag 100%Bieler »

Hass, Hass, Hass!!!

1. auf die dreckigen Frbourger Spieler. Unglaublich was die sich alles erlauben konnten.
2. Erstgenanntes führt automatisch zu Reiber, unglaublich, dass so einer immer wieder Biel-Fribourg pfeiffen kann. Der grösste Schiri-W**** auf der Welt.
3. Das Fribourger Publikum.
4. Und jetzt kommt das wichtigste: Als wir mit einer Gruppe von etwa 20 Bielern am Bahnhof ankamen, warteten etwa 25 Idioten auf uns. Wir verhielten uns ganz ruhig und gingen aufs Perron. Als sie immer näher kamen riefen wir die Polizei. Diese kam erst nach 20 Minuten. In der Zwischenzeit wurden wir von diesen Dreckstypen attackiert: Resultat: Schrammen, Prellungen und eine gebrochene Nase. Die meisten sahen zwar nicht nach Fans aus, aber ein Fribourger, der sich in ihrer Szene auszukennen scheint, hat einige von ihnen erkannt. Vier von ihnen seien von der Gruppierung "Fribourg Boys" gewesen. Der Rest komme vom Fribourger Ghetto. Als die Polizei endlich ankam, waren sie natürlich alle weg. Die Bullen erklärten, dass sie nicht mit so etwas gerechnet hatten. Aber es ist doch völlig abnormal, dass man an einem Samstag Abend keine Polizei in der Nähe des Bahnhofs hat und diese erst 20 Minuten nach dem Anruf eintrifft?

:evil:

Darum noch einmal:Hass, Hass, Hass!!!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 79629Beitrag BaselBieler »

Weiterkämpfen! Auf Rappi haben wir dieses Wochenende einen Punkt gut gemacht.

Bei einer Mannschaft, welche für jeden Punkt einen Topeffort benötigt, muss man einfach verstehen, dass nicht zwei solcher Leistungen innert 24 Stunden möglich sind. Dies hat nichts mit Ausrede, sonden mit biologischen Gegebenheiten zu tun. Und diese biologischen Gegebenheiten gelten ist auch bei anderen Mannschaften (eine Topmannschaft kann im Gegensatz zu uns halt ab und zu auch mit einer Schonleistung zu Punkten kommen).

Kann nicht verstehen warum man jetzt, wegen dem einen abgefangenen Pass (Klar, er hätte da besser eine sicherere Variante wählen müssen..) wieder auf Sündenbock Meyer herumhackt. Der Fehler war nicht absolut tödlich-die Situation hätte mit energischerem Vorgehen des ganzen Powerplayblockes wieder entschärft werden können.
Ich würde da wenn schon eher über den sicher ein mehrfaches des Meyer-Lohnes beziehenden Nüssli motzen-er macht wiederholt schlimmere Fehler, und seine Offensivwirkung entspricht momentan bei weitem nicht seinem Leistungsvermögen.
Zuletzt geändert von BaselBieler am 25. Jan 2009, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 79630Beitrag Jai »

Mike hat geschrieben:
Ersthunerjunge hat geschrieben:die aktion sprunger/neff finde ich oke...sprunger hat nur ein wenig gestochert und gestört..kein grund das hirn so auszuschalten!!!
neff schadet uns mehr als er bis jetzt bringt! bin extrem enttäuscht von ihm..hab mehr erwartet und würde mit ihm ev. nicht mehr verlängern...
Irgendwie schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin der so denkt...
Nach so langem Spitalaufenthalt und fast einem halben Jahr Antibiotika ist es völlig normal, dass er noch nicht im Vollbesitz der Kräfte ist. Ich bin absolut überzeugt von ihm und eine endgültige Ansicht ist bestimmt noch nicht möglich.
Ausserdem bin ich der Meinung, dass Biel solche "bösen" Spieler auch braucht. Denn dieses Element fehlte bisher in der Mannschaft.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 79635Beitrag BaselBieler »

100%Bieler hat geschrieben: Wir verhielten uns ganz ruhig und gingen aufs Perron. Als sie immer näher kamen riefen wir die Polizei. Diese kam erst nach 20 Minuten.

Wann kamt ihr den auf dem Bahnhof an? Ich dachte wir (Mr Shark, ich) gingen mit einem früherem Bus, und von Panik erfassste junge Bieler stürzten etwa zwei Minuten, bevor die Polizei erschien, in die Bahnhofshalle. Diese 20 Minuten können somit bei weitem nicht stimmen, sofern ihr nach uns auf dem Bahnhof eingetroffen seid. Habe ansonsten nichts mitbekommen-ausser das mir die Fribourger Polizisten, sorry Mike, einen besseren Eindruck als generell die unansprechbaren und stets auf irgendwelche Befehle von ganz oben wartenden Berner Kantonspolizisten machten.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 79637Beitrag BaselBieler »

Jai hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:
Ersthunerjunge hat geschrieben:die aktion sprunger/neff finde ich oke...sprunger hat nur ein wenig gestochert und gestört..kein grund das hirn so auszuschalten!!!
neff schadet uns mehr als er bis jetzt bringt! bin extrem enttäuscht von ihm..hab mehr erwartet und würde mit ihm ev. nicht mehr verlängern...
Irgendwie schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin der so denkt...
Nach so langem Spitalaufenthalt und fast einem halben Jahr Antibiotika ist es völlig normal, dass er noch nicht im Vollbesitz der Kräfte ist. Ich bin absolut überzeugt von ihm und eine endgültige Ansicht ist bestimmt noch nicht möglich.
Ausserdem bin ich der Meinung, dass Biel solche "bösen" Spieler auch braucht. Denn dieses Element fehlte bisher in der Mannschaft.
"Böse" Spieler wie Fröhlicher, welche immer wieder mal auch einen "provokanten" Check anbrinen: Absolut, ja, diesbzüglich ist Fröhlicher ein wichtiger Zuzug.
"Neffs" hingegen...ich weiss nicht recht...
Gesperrt