Spiel 42: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 79482Beitrag rasta »

Gambi hat geschrieben:
nihilist hat geschrieben: Zwischen Treiten West und Finsterhennen City.
Du meinst wohl Dark-Chicken-City :wink:
Denn habe ich jetzt schon lange nicht mehr gehört Dark-Chicken-City :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :!:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Gambi
Gold-User
Beiträge: 761
Registriert: 20. Aug 2005, 00:20
Wohnort: NLA

Beitrag: # 79490Beitrag Gambi »

rasta hat geschrieben:
Gambi hat geschrieben:
nihilist hat geschrieben: Zwischen Treiten West und Finsterhennen City.
Du meinst wohl Dark-Chicken-City :wink:
Denn habe ich jetzt schon lange nicht mehr gehört Dark-Chicken-City :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :!:
Du wohnst ja wahrscheinlich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr in diesem Teil des Seelandes :wink:
Ici c'est Bienne... Bienne c'est partout
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 79491Beitrag rasta »

Gambi hat geschrieben:
rasta hat geschrieben:
Gambi hat geschrieben: Du meinst wohl Dark-Chicken-City :wink:
Denn habe ich jetzt schon lange nicht mehr gehört Dark-Chicken-City :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :!:
Du wohnst ja wahrscheinlich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr in diesem Teil des Seelandes :wink:
ca. 8Jahre sind es her als ich aus diesem Teil des Seelandes nach Biel gezogen bin...... 8)
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 79493Beitrag rasta »

C93 hat geschrieben:
Neez hat geschrieben:
C93 hat geschrieben: wo ist dieses glace-stadion?? :D :D
Du warst noch nie im Glace-Stadion?! :shock:
sicher war ich schon im glace-stadion!!!
ich sag nur blöde antworten brauche ich nicht. den ich hab dise frage im bezug zum tv gemeint. ich kan nich kommen weil ich an eine sitzung muss:
auf Teleclub Sport3 kommt der Mtach Live...!!!!

Gute Sitzung!!
Feuerwehr oder Fussball :wink:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 79517Beitrag üse »

Seit dem Aufstieg von Biel , haben, soviel ich weiss sich alle Dorfvereine verpflichten müssen, keine Sitzungen an Spieltagen zu organisieren.
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 79534Beitrag üse »

Finde auch das Caminada eine solide Partie spielte. Jetzt sind 42 Runden gespielt und somit ist der Zeitpunkt gekommen sich für einen Goalie zu entscheiden. Jetzt braucht er Spiel Praxis und den Rhythmus für die Playouts und die allfällige ...........
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 79536Beitrag 100%Bieler »

Kämpferisch eine sehr gute Leistung, offensiv dafür eher schwach. Caminada ist wirklich gut in Form, auch wenn er das 2. Tor auf seine Kappe nehmen muss.

Endlich hat sich mal einer gewehrt. (Merci Kamerzin!) Sofort waren die Emotionen zurück im Spiel...und auf den Rängen. Mein Dank an die Luganesi für das viele Bier. :roll: :wink:

Die Stimmung meist schwach, dafür war es gegen Ende endlich wieder ein Hexenkessel. Hoffentlich bleibt genug Kraft für morgen.

PS: Auf ein baldiges Kommen eines oder zweier Ausländer!
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 79539Beitrag Jai »

Die kämpferische Leistung unserer Mannschaft hat mir sehr gefallen. Die Verteidiger waren praktisch immer auf der Höhe, eine sehr gute Defensivleistung. Vorne lief hingegen nicht viel, das fehlt noch einiges. Bei den Ausländern fand ich Hills Leistung sehr stark, auch Fata spielte gut. Himelfarb versuchte einiges, gelungen ist ihm aber nicht viel. Von Bicek sah man nun wirklich gar nichts.
Im Tor sollte nun klar auf Caminada gesetzt werden.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 79543Beitrag BaselBieler »

Also ich fand auch die Offensive ganz gut-mit der kleinen, aber wichtigen Einschränkung, dass der letzte Schritt (das Toreschiessen) nicht ganz klappt... Aber ansonsten wieder einmal recht gutes, druckvolles Bieler Offensivspiel!
Nic Chagall hat geschrieben: Schwach bis sehr schwach spielen Himel, Bicek, Bärtschi und Tschannen, da darf man einfach mehr erwarten. Vielleicht sparen alle ihre Tore für die Playouts auf....
Also Bärtschi erfüllt insgesamt meine Erwartungen-er spielt doch so, wie er die letzten Jahre immer spielte-insgesamt fast eher knapp für die NLA (mit ab und zu sehr guten Phasen-offenbar im Playoff letztes Jahr mit Fribourg, und bei uns anfangs Saison, wo er mich sehr positiv überraschte!). Es wäre doch eher üeberraschend wenn er jetzt plötzlich nur noch starke Leistungen zeigen würde.
Auch Bicek erfüllt meine (angesichts seiner Statistiken bescheidenen) Erwartungen leider völlig...
Von Himelfarb und Tschannen würde ich im Sektor "skoren" mehr erwarten.
100%Bieler hat geschrieben:
Endlich hat sich mal einer gewehrt. (Merci Kamerzin!) Sofort waren die Emotionen zurück im Spiel...und auf den Rängen. Mein Dank an die Luganesi für das viele Bier. :roll: :wink:
Stimmt-das Spiel (beider Mannschaften) wurde danach irgendwie plötzlich intensiver und besser! 8)
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 79545Beitrag Bielerseejunge »

Für mich klarer fall nach diesem spiel caminada NO 1 Torhüter
und zum thema ausländer:Fata okey, himmelfarb kämpft und kämpt
Hausi hügu mit sehr viel eiszeit!
unb bicek=kein schuss pulver wert!der soll abfahren!










Torcida
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 79552Beitrag Jai »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Hey, wenn sich Cami und Wägi (wobei ich Cami besser finde!) sich für andere Vereine entscheiden haben wir gar nichts mehr... Ist das Euch allen bewusst?
Nein, das wäre ja schrecklich. Wir müssten ohne Torhüter spielen.
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 79554Beitrag fairplay »

Miggu hat geschrieben:Ich bin überrascht, dass bisher noch niemand Gossweiler erwähnt hat. Ist es nur mir aufgefallen, wie gut er gespielt hat? Für mich gestern Abend klar der beste Verteidiger auf dem Eis! Seine Aktion als er keinen Stock mehr hatte, einer seiner Handschuhe irgendwo vor Caminada lag und er trotzdem den Luganesi checkte war eindrücklich.

Sonst wie von anderen schon erwähnt, gutes Spiel und endlich wieder mal Emotionen! Heute genau das gleiche, auf nach Fribourg!!!
Mir ist er auch aufgefallen, eigentlich zum esten Mal richtig bewusst. Er hat sich wirklich gut entwickelt im A. Wie übrigens Caminada auch, hoffe dass er auch nächstes Jahr in Biel spielen kann. Ich denke er hat, wenn man ihm das Vertrauen schenkt, Potenzial zu noch mehr.
Benutzeravatar
eismaschine
Fachsimpler
Beiträge: 147
Registriert: 22. Feb 2008, 16:13
Wohnort: Downtown

Beitrag: # 79562Beitrag eismaschine »

gugeli hat geschrieben:Gossweiler war (neben Nüssli im PP) der einzige der sich ans Herz gefasst und von der Blauen abgedrückt hat (kann nicht begreiffen wieso die andern Angst haben aufs Tor zu schiessen?!)!
gugeli hat geschrieben:PP: Hat mir gestern nicht schlecht gefallen und es wurde dank Nüssli auch mal von der Blauen abgedrückt! Schade ist nur, dass die Pässe auf einen gutstehenden Mitspieler der direkt schiessen könnte immer auf die Backhandseite kommen.
Bis auf die paar Schüsse hat Nüssli ziemlich lahm und ausgelaugt gewirkt. Ich glaube er ist irgendwie angeschlagen. Ansgeschlagen ist übrigens auch Bicek, was die Leistung seinerseits erklärt.
Hill hat mindestens fünf mal von der blauen Linie abgedrückt im PP. Einmal wars sogar ziemlich knapp.

Aufgefallen ist mir, dass ohne Reber plötzlich das PP sehr gut klappt! Hoffentlich ist dem Trainer endlich ein Licht aufgegangen... :idea:
Meyer hat gestern eigentlich ein tadelloses Spiel abgeliefert....
"Die Gäste aus Biel spielen toll mit, das war so nicht zu erwarten."
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 79568Beitrag Panda-Biel »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass Caminada auch in den nächsten Spielen im Tor stehen wird!!! Finde diese ständige Goaliswechslerei mühsam - war/ist ja immer ne absolute Lotterie, ob nun Cami oder Wägi im Goal stehen :roll:. Und grad dies wirds wohl auch nicht fördern, dass Cami für die nächste Saison unterschreiben wird und DAS wär bitter nötig. Hey, wenn sich Cami und Wägi (wobei ich Cami besser finde!) sich für andere Vereine entscheiden haben wir gar nichts mehr... Ist das Euch allen bewusst?

ja. mit caminada sollte verlängert werden.

aber bitte aufhören, mit "wägi"; "Cami" etc. sonst tönt's dann "gräll" wie aus dem St. gallerland überall "Gosi", "Hili", "Nefi", "Himi" etc.

wääähhhhhhh :evil:
1,2 oder 3
Gesperrt