Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 80677Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SCL TigersBild

  • Samstag, 14.02.2009, 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Eisstadion Biel Zuschauer: 5328 Resultat: 5:2 [2:1, 2:0, 1:1,]
Schiedsrichter: Karol Popovic Linesmen: Roger Bürgi / Stefan Marti

Tore
04:26 Thomas Nüssli (Marco Truttmann, Jörg Reber)
10:29 Rico Fata (Emanuel Peter, Jörg Reber)

13:18 Michel Zeiter (Matthias Joggi, Sven Helfenstein)
21:39 Frank Banham (Rico Fata, Jiri Bicek)
29:19 Rico Fata (Thomas Nüssli, Jörg Reber)
56:22 Thomas Nüssli (Serge Meyer, Manuel Gossweiler)

56:48 Sven Helfenstein (Fabian Sutter)

Strafen
02:04 Gianni Ehrensperger 2 Min. / Halten
05:49 Matthias Joggi 2 Min. / Beinstellen
9:00 Eric Himelfarb 2 Min. / Haken
09:39 Fabian Sutter 2 Min. / Behinderung
10:07 Jiri Bicek 2 Min. / Behinderung
15:05 Jörg Reber 2 Min. / Halten

18:53 Fabian Sutter 2 Min. / Beinstellen
28:17 Todd Elik 2 Min. / Haken
29:05 Fabian Sutter 2 Min. / Haken
30:23 Thomas Nüssli 2 Min. / Behinderung
31:27 Jörg Reber 2 Min. / Crosscheck

33:21 Michel Zeiter 2 Min. / Hoher Stock
39:20 Fabian Sutter 2 Min. / Behinderung
Zuletzt geändert von Mike am 15. Feb 2009, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 80764Beitrag EHCB Forever »

Mit dem 10. Schlussrang vor den Augen überfahren sie zuerst Rappi und dann Langnull

6:1
Zuschauer : Hoffentlich entlich einmal Ausverkauft

Tore : Ist mir wurscht haupt sache ein Sieg.
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 80771Beitrag Jai »

EHCB Forever hat geschrieben:
Zuschauer : Hoffentlich entlich einmal Ausverkauft

.
Da kannst du lange hoffen, eigentlich geht's ja um "nichts" mehr (sprich Playout oder Playoff) und deshalb kann man froh sein, wenns 5000 werden.
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 80799Beitrag üse »

Denke auch das es nahezu 6000 sein werden. Den Für Langnau geht es um verdammt viel. Der Vorverkauf läuft zumindest nicht allzuschlecht. Im Gästesektor hat es noch 611 im Heimsektor noch 2097 Plätze frei. Und es geht ja noch 4 Tage bis das Spiel ist. Sind eigentlich in Biel noch Skiferien? Das würde natürlich auch noch einige Zuschauer kosten.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 80800Beitrag Jai »

Ja, in Biel sind noch Ferien.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 80819Beitrag BaselBieler »

Biel-Langnau 7:1

Die Playouttradition im Emmental lebt weiter! :D
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 80952Beitrag Heineken666 »

Verdammt ich will heute wieder einmal Emotionen der Spieler sehen! :evil:
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 80955Beitrag Sauhund »

Hoffentlich können wir den Bauern noch die Playoffs versauen! :twisted:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 80957Beitrag nihilist »

Sauhund hat geschrieben:Hoffentlich können wir den Bauern noch die Playoffs versauen! :twisted:
Wäre zu geil. Und dann schlagen wir sie im Playout.
Nr16

Beitrag: # 80958Beitrag Nr16 »

nihilist hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:Hoffentlich können wir den Bauern noch die Playoffs versauen! :twisted:
Wäre zu geil. Und dann schlagen wir sie im Playout.
8)
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 80959Beitrag Braini »

Nr16 hat geschrieben:
nihilist hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:Hoffentlich können wir den Bauern noch die Playoffs versauen! :twisted:
Wäre zu geil. Und dann schlagen wir sie im Playout.
8)
jop, da bin ich auch dabei :D
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 80960Beitrag Blueliner »

Slapshot hat geschrieben:Der EHC Biel schont heute Verteidigungsminister Sean Hill (Adduktoren) und setzt erstmals alle vier ausländischen Stürmer ein. Dabei kommt es zu einem weiteren Novum: Drei ausländische Stürmer in einer Linie: Fata als Center zwischen Bicek und Banham. Sämtliche Linien werden umgestellt, auch die Formation Ehrensperger/Peter/Bärtschi. Für Bärtschi kommt Tschantré zum Zuge.
Damit wohl Dostinov von Beginn weg in der Verteidigung!
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 80961Beitrag Stefo »

!!Koller!! hat geschrieben:Egal was für ein Resultat herausspringt, heute ist wieder einmal ein geiler Support gefragt vom Anfang bis zum Ende... 8)
So ist es! Heute braucht es jeden einzelnen Zuschauer!!! Von Anfang an. WIR müssen das Team zur Überraschung (denn ein Sieg in der jetztigen Verfassung wäre nichts anderes als überraschend) tragen!!!
Hopp Bieu!
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 80962Beitrag rotgelb »

6-1 Sieg
BIEL/BIENNE
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 80963Beitrag Bienna aertana est »

nihilist hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:Hoffentlich können wir den Bauern noch die Playoffs versauen! :twisted:
Wäre zu geil. Und dann schlagen wir sie im Playout.
Sorry wenn du das glaubst träumst du auch wenn man heute langnull schlagen sollten bin ich mir zu 80% sicher das wir uns in der Ligaquali wiederfinden werden (es sei denn Thurgau wird B-Meister :lol:) Was unser EHCB im moment zusammenspielt ist unter jeder Sau. :?
Gesperrt