Spiel 46: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 80907Beitrag HCB »

alles scheiss ausser mich... :lol:
Gizmo

Beitrag: # 80909Beitrag Gizmo »

Selon le JDJ, voici les lignes pour ce soir:

Hill-Fröhlicher
Meyer-Reber
Kparghai-Gossweiler

Banham-Fata-Nüssli ( 8) )
Ehrensperger-Peter-Bärtschi
Truttmann-Himelfarb-Tschantré
Tschannen-Küng-Neff

Et Stoney sera certainement de retour la semaine prochaine!
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 80923Beitrag Jaydoo »

Lakers-Biel 3-5

Fata
Ehrenperger
Reber
Banham (2x)
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Beitrag: # 80925Beitrag Pierot »

Gizmo hat geschrieben:Selon le JDJ, voici les lignes pour ce soir:

Hill-Fröhlicher
Meyer-Reber
Kparghai-Gossweiler

Banham-Fata-Nüssli ( 8) )
Ehrensperger-Peter-Bärtschi
Truttmann-Himelfarb-Tschantré
Tschannen-Küng-Neff

Et Stoney sera certainement de retour la semaine prochaine!
Qui garde le but ce soir Caminada ou Wegmuller ?
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Gizmo

Beitrag: # 80933Beitrag Gizmo »

Ben Käser, comme depuis bientôt un mois...
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Beitrag: # 80936Beitrag Pierot »

Ben la feuille de match du JDJ ne joue pas tellement.

Surpris de voir Himmelfarb ???????

Hill prend 2mn et Neff réussit l'exploit d'en prendre 2 min en même temps c'est incroyable ce genre de bêtise !!! Bref, Ça a couté le 3 -0

En plus Streit est phénoménal ce soir..............et quand il est battu, on rate la cible !

Dommage, Dommage .
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 80946Beitrag Jai »

Zum Glück hat Thurgau heute gewonnen, eigentlich schlimm, dass wir uns ab so was freuen müssen.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 80948Beitrag Jai »

Das hat auch was :) Ausserdem wissen wir, dass wir mit Bicek noch einen Topausländer in der Hinterhand haben, der aber gegen schwache Teams wie Rappi geschont wird.

Man muss aber auch aufpassen, dass man nicht aus dem Auge verliert, dass es auch noch andere B-Teams gibt, wobei ich kaum glaube, dass eines von denen wirklich aufsteigen möchte...
Ausserdem gehe ich doch davon aus, dass LS die Sache noch wenden wird.
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 80949Beitrag Neez »

Wo ist nur das 6:1-gegen-Bern-Biel? *seufz*

War für gar nix heute in Rappi. Schlimmer als ein B-Spiel, meist auf dem Eis, auf der Tribüne sowieso...
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 80950Beitrag Heineken666 »

Sorry, wenn eine Mannschaft nach einer Ruhepause so schwach und langsam auftritt, stimmt irgend etwas einfach nicht.

Was mich jedoch auch sehr nachdenklich stimmt, sind die wenigen Fans, welche den Club zurzeit unterstützen. Auch dies war leider nur B-würdig... :evil:
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 80954Beitrag Stefo »

Heineken666 hat geschrieben:Sorry, wenn eine Mannschaft nach einer Ruhepause so schwach und langsam auftritt, stimmt irgend etwas einfach nicht.

Was mich jedoch auch sehr nachdenklich stimmt, sind die wenigen Fans, welche den Club zurzeit unterstützen. Auch dies war leider nur B-würdig... :evil:
100 % Word!
Es war ein Abend zum Vergessen! Keine Fans auf der Tribüne und kein Team auf dem Eis! Ich hatte das Gefühl, das Spiel EHCB-GCK oder EHCB-YS zu sehen!!! So ein Auftritt ist ein Schlag in der Magengrube! Rappi war schwach und Biel noch schwächer!!!!! So spielt kein Team, dass verstanden hat um was es eigentlich geht!!!! Was zum Teufel ist los??? Es darf nicht sein, dass wir (Spieler und Fans) so auftreten!!!! Wo ist die so dringend benötigte Unterstützung??? Modefans hin oder her! Der gestrige Abend war einfach nicht NLA-würdig! So, ich habe (vorerst) fertig! :x
Ich hoffe auf eine Reaktion heute Abend... Elik zum Trotz!
PS. Ob Bicek wirklich mehr gebracht hätte als Himelfarb wage ich ernsthaft zu bezweifeln... von wegen Top-Ausländer.... :roll:
Gesperrt